Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

  • Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Schaut mal, wie groß Estelle, Elif, Elina und Elias geworden sind.
Sie mögen jetzt auch Leckerchenstangen. Erst wird mit den Stückchen gespielt, dann werden sie gefressen. Elif fängt allerdings lieber die Fliege im Raum. Und das Schnurren kommt von Elias. Ich hoffe, man kann es hören.


https://youtu.be/gWsrjgnTHR8
https://youtu.be/PBS6qb8SrDI
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schaut mal, wie groß Estelle, Elif, Elina und Elias geworden sind.
Sie mögen jetzt auch Leckerchenstangen. Erst wird mit den Stückchen gespielt, dann werden sie gefressen. Elif fängt allerdings lieber die Fliege im Raum. Und das Schnurren kommt von Elias. Ich hoffe, man kann es hören.


https://youtu.be/gWsrjgnTHR8
https://youtu.be/PBS6qb8SrDI
So süß wie sie spielen und essen, bei meinem Paket sind auch Sticks dabei, wenn Mambo und Tango nicht alle brauchen, kannst auch welche den Kitten geben.😉 mit einem Streichler an Elina und einem lieben Gruß von mir.
Elias mag die noch nicht wirklich oder?

Ich versuche mich mal in unterscheidung der Katzen und deren Namen beim ersten Video. Erste Reihe rechts Elif, die spielt voll süß damit. Links erste Reihe Estelle, zweite Reihe link Elina, zweite Reihe rechts Elias. Richtig?
 
Deine Unterscheidung ist richtig. Aber deine Einschätzung i. S. Elias ist falsch. Als ich das Video gemacht habe, hatte er schon eine ganze Stange auf und war wohl satt. Zum Spielen waren ihm die Leckerchen zu schade. Er ist ein kleiner Fressmops.😀😀😀
Und bewegen tut er sich auch noch immer gemütlicher als die Damen, mein kleiner Schnurrbär.:pink-heart:
 
Deine Unterscheidung ist richtig. Aber deine Einschätzung i. S. Elias ist falsch. Als ich das Video gemacht habe, hatte er schon eine ganze Stange auf und war wohl satt. Zum Spielen waren ihm die Leckerchen zu schade. Er ist ein kleiner Fressmops.😀😀😀
Und bewegen tut er sich auch noch immer gemütlicher als die Damen, mein kleiner Schnurrbär.:pink-heart:
Hey cool, dann habe habe ich es wirklich raus wie ich sie unterscheiden kann, aber am Video geht es auch besser als auf Bildern, aber ich glaube da kann ich es jetzt auch.
Ah hätte ich mir auch denken können, dass Elias schon satt ist und eine ganze Stange auf hat.😉
 
29944916bw.jpg


Was es gibt keine Streicheleinheiten mehr?

Doch natürlich du Schönheit:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Mambo und Tango keiner haben will, verstehe ich auch absolut nicht. Wenn es bei mir ginge, würde ich sie sofort nehmen (wenn ich sie bekäme 😳).

Toll, dass Ihr jetzt Videos von ihnen macht und somit ihre Chancen, dass sie entdeckt werden, erhöht werden!
 
Werbung:
Danke Perron, unsere Babies sind noch etwas zu jung, die brauchen noch ein paar Wochen.

Gestern gab es wieder Neuzugang. Melody, eine einjährige Schildpattkatze und Nala eine zwei Jahre alte Tricolor. Sie sind kastriert, gechippt und geimpft und hängen aneinander. Nala und Melody sind reine Wohnungskatzen.

29961331le.jpg

Melody und Nala

29961332ov.jpg

Melody

29961333om.jpg

Nala

Eine Mutterkatze mit drei Kleinen wartet auch noch auf einen Platz, im Moment wissen wir nicht mehr wohin mit ihnen.
 
Oh man Brigitte es reißt nicht ab. Das ist ja echt ein Schei....
 
Es ist zur Zeit wirklich heftig und wir brauchen Hilfe. Es sind sogar vier Kleine und die Mutter ist zahm und noch kein Jahr alt. Dann gibt es dort noch eine scheue Mutterkatze mit drei oder vier Babies und eine wahrscheinlich trächtige Katze.

Die Katzen sind glaubhaft dem Bauern alle zugelaufen und werden von einer Mieterin gefüttert. Er würde die Mutterkatzen kastriert zurück nehmen, will die Babies aber nicht. Die Mieterin hat uns informiert, das wird leider wieder eine größere Baustelle.

29967576op.jpg

Die Babykatzen im Fahrradschuppen....

29967577do.jpg

.....sie sind zum Glück nicht scheu

29967578nu.jpg

Kleine junge Mutterkatze.....

29967579dr.jpg

....lieb und zutraulich

29967580wx.jpg

Wahrscheinlich trächtige Mutterkatze 🙁
 
Oh je, soooo viele Neuzugänge 🙁.

Hilfe in welcher Form wird benötigt? Katzen als PS zu übernehmen geht leider nicht, aber Futter-, Medi- oder Geldspende ginge! Müsste dann nur wissen, was benötigt wird.
 
Werbung:
Am dringendsten brauchen wir wirklich Pflegestellen, alles weitere besser im Spendenthread.
 
Ich bin selber die ganze Zeit am hin und her überlegen...Platz hätten wir...aber Terror-Mini würde das wohl nicht so gut gefallen...aber es wäre ja auch nicht auf Dauer sondern nur für ein paar Wochen...

Es ist so verflixt bei uns :sad:
 
Wenn die Katzenfamilie in das Zimmer käme, dass du damals für Othello vorbereitet hast? Oder ist das ein Katzenzimmer das auch für deine Katzen immer zugänglich ist? Dann kannst du es ihnen ja nicht wegnehmen?

Übrigens betreue ich gerade die Katzen von Timo. Seit Othello weg ist sind Nanouk und Mohrle ein Herz und eine Seele, das sind zwei so tolle Kater. Da war wohl doch etwas Eifersucht im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zimmer hatten wir nach Othellos Auszug umgebaut.
Es ist jetzt mein Büro. Taton und Mini wuseln da natürlich liebend gerne rum (Hauptsache immer bei mir sein 🙄).
Entweder könnte ich den Schreibtisch mit Computer&Co. rausnehmen oder wir könnten das Ankleidezimmer frisch machen. DAS ist aber nochmal ne Ecke kleiner als das andere Zimmer (auch wegen mehr Dachschräge). :sad:

Das Problem wäre aber wohl wieder Mini, der nonstop gegen die Tür springen würde....
Das möchte ich denen wirklich nicht antun... 😳
 
Schade, meinst du, er würde auch gegen die Tür springen, wenn die Tür zu und keine Gittertür ist? Finde ich toll, dass du dir Gedanken machst, wir schauen mal ob wir nicht doch was finden.
 
Werbung:
Ich muss mal überlegen und mit Mann reden.
Da das Zimmer unter Dach ist, heizt es sich schnell auf... zue Tür wäre da nicht so schön....

*gnarf

Ich grübel weiter rum.


Ach, wenn du grad auf Timos Bande aufpasst, wäre es doch nicht schlimm, wenn du ihm da so eine kleine Guckgucks-Familie reinsetzt 😀 Fällt ihm bestimmt gar nicht auf :omg:
 
Hallihallo.


Hier sind nun bei beiden Kids seid gestern die Augen komplett auf. Gut zugelegt haben sie auch. Der Fabi hat 366 g und die kleine Schwester 297g.

Ansonsten bekommt Franzi jetzt regelmässig Ausgang im Zimmer. Das genießt sie total. Aussengehege ist auch an die Box gebaut die kleinen können agil werden.

Dann ist wohl ein großes schweres Paket gekommen. Bestimmt von dir Katzenschatz. Ich flitze es nachher mal holen. Sage aber schon mal lieben Dank.
 
Mascha, noch eine Verständnisfrage.
Wenn wir jemanden aufnehmen würden, wäre es dann nur eine Mutterkatze mit Kitten?
Ich frage nur, weil ich es generell nicht so schön finde, wenn die Mutterkatze "alleine" wäre. Oder sehe ich das falsch 😕
Habe da nicht so die Erfahrung. 😳
 
Hallihallo.


Hier sind nun bei beiden Kids seid gestern die Augen komplett auf. Gut zugelegt haben sie auch. Der Fabi hat 366 g und die kleine Schwester 297g.

Ansonsten bekommt Franzi jetzt regelmässig Ausgang im Zimmer. Das genießt sie total. Aussengehege ist auch an die Box gebaut die kleinen können agil werden.

Dann ist wohl ein großes schweres Paket gekommen. Bestimmt von dir Katzenschatz. Ich flitze es nachher mal holen. Sage aber schon mal lieben Dank.
Schön, dass sie Augen offen haben und gut zunehmen.
Ja das kann von mir bzw. von ZP sein.😉 Bin mal gespannt was Du zum Inhalt sagst und die Katzen.😉
Kannst mal ein Bild zeigen von dem Außengehege, damit die Kleinen agil werden können?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
13K
Jorya
J
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben