Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

  • Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Na klar mache mal schnell ein Bild. Wenn sie dann größer sind dürfen sie ins ganze Zimmer.

29979781sx.jpg



29979779rc.jpg

Mutti passt gut auf was die Minis machen.

29979782cs.jpg

Größenvergleich



Heute sind die Minis 14 Tage alt
 
A

Werbung

Danke fürs Foto. Ah also doch nicht selbst gebaut, Kanincheneghege jedenfalls Teile davon, sowas haben wir auch.
 
Goldig, die kleinen Panther :pink-heart:.

Und die Mama im Hintergrund!!
 
Katzenschatz das ist von den Meerschweinchen. Es hat nur nennen Abstand von 1,3 cm Statt 3 cm wie die meisten.

Am liebsten hätte ich was aus Plexiglas.
 
Mascha, ich schreib dir mal ne PN 🙂
 
Das zweite Bild mit der Mama im Hintergrund ist ja der Hammer. 😀
 
Werbung:
Heute haben Elif, Elina, Estelle und Elias ihren Chip bekommen. Sie waren ganz lieb und haben gaaaanz still gehalten. Der Tierarzt war so begeistert, er hat alle einmal durchgeknuddelt.
Die drei Grazien waren zuerst dran. Als ich dann Elias aus der Box holte meinte die 2. Vorsitzende des Vereins nur:" booaahhr."
Ich schwöre, Elias ist nicht dick, sondern nur groß.😀😀😀
 
Hihi, der Elias 😀!

Prima, dass sie alles gut überstanden haben. Wie alt sind die Nasen jetzt eigentlich schon?
 
Gestern sind sie 11 Wochen alt geworden. Die Zeit vergeht so schnell. Sie sind jetzt schon richtige " Halbstarke ". 🙄
 
Hallo A(nett)

Meine Pflegemama meint ja, 1750 g sind für 11 Wochen zuviel. Aber was kann ich denn dafür, dass immer so leckeres Futter bereit steht?😀
Und ganz ehrlich, sehe ich etwa dick aus ?
Ich bin ganz deiner Meinung, das gehört sich so.😉
 

Anhänge

  • IMG_0624.jpg
    IMG_0624.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0625.jpg
    IMG_0625.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 68
Werbung:
Hallo A(nett)

Meine Pflegemama meint ja, 1750 g sind für 11 Wochen zuviel. Aber was kann ich denn dafür, dass immer so leckeres Futter bereit steht?😀
Und ganz ehrlich, sehe ich etwa dick aus ?
Ich bin ganz deiner Meinung, das gehört sich so.😉

Mein süßer Knuffelschatz...der Babyspeck verwächst sich noch; kannste der Pflegemama ausrichten😀.
Du siehst rund und gesund aus; (aber niemals dick!) :pink-heart:
 
Was für eine niedliche Knutschkugel.:pink-heart: Da überholt er ja bald seine Mama Emma.
 
Er will ja auch schließlich ein gestandener Kater werden - dafür braucht es ein wenig mehr als bei den Mädchen.

Was für ne süße schwarz-weiß Pfote - nur knuffig.:pink-heart:
 
Heute haben Elif, Elina, Estelle und Elias ihren Chip bekommen. Sie waren ganz lieb und haben gaaaanz still gehalten. Der Tierarzt war so begeistert, er hat alle einmal durchgeknuddelt.
Die drei Grazien waren zuerst dran. Als ich dann Elias aus der Box holte meinte die 2. Vorsitzende des Vereins nur:" booaahhr."
Ich schwöre, Elias ist nicht dick, sondern nur groß.😀😀😀
Hihi, die 2. Vorsitzende war wohl erstaunt, Elias ist halt gut genährt, aber niemals dick und süß ist er total, die Fotos bringen das gut rüber.:pink-heart:
Gibt es Anfragen für ihn und Elif?
 
Werbung:
Nein, Elias und Elif haben noch keine Interessenten. Zur Zeit herrscht Katzenflut. Man sieht es ja hier im Forum auch. Babys, Babys, Babys. Das Tierheim, in dem ich mal angestellt war, ist für 80 Katzen ausgelegt. Sie beherbergen im Moment 100 Erwachsene und 40 Kitten. Alle kleinen Privatvereine sind auch restlos überfüllt. Im Laufe der Jahre habe ich die Hoffnung verloren, dass die Menschen ihre Kastrationspflicht und ihre Verantwortung den Tieren gegenüber ernst nehmen.
 
Nein, Elias und Elif haben noch keine Interessenten. Zur Zeit herrscht Katzenflut. Man sieht es ja hier im Forum auch. Babys, Babys, Babys. Das Tierheim, in dem ich mal angestellt war, ist für 80 Katzen ausgelegt. Sie beherbergen im Moment 100 Erwachsene und 40 Kitten. Alle kleinen Privatvereine sind auch restlos überfüllt. Im Laufe der Jahre habe ich die Hoffnung verloren, dass die Menschen ihre Kastrationspflicht und ihre Verantwortung den Tieren gegenüber ernst nehmen.
Soll ich von den Beiden eine Collage machen also so eine ähnliche wie von Mambo und Tango? Haben sie hier ein Vermittlungsthread, muss ich mal gucken, habe ich noch nicht.
 
Chrissie, du bist ein Schatz! Jetzt, wo du es schreibst fällt mir erstmal auf, dass sie gar keinen Vermittlungsthread haben.:wow:

Mascha, hast du wohl genau wie ich gepennt.😀😀😀

Chrissie, wenn ich dir die Daten per Mail schicke, würdest du Elif und Elias wohl einstellen. Bei mir dauert das ewig.
Ich ernenne dich auch zur ehrenamtlich Mitwirkenden in Wort und Bild bei der Katzenvermittlung. :pink-heart:

LG Susanne
 
Chrissie, du bist ein Schatz! Jetzt, wo du es schreibst fällt mir erstmal auf, dass sie gar keinen Vermittlungsthread haben.:wow:

Mascha, hast du wohl genau wie ich gepennt.😀😀😀

Chrissie, wenn ich dir die Daten per Mail schicke, würdest du Elif und Elias wohl einstellen. Bei mir dauert das ewig.
Ich ernenne dich auch zur ehrenamtlich Mitwirkenden in Wort und Bild bei der Katzenvermittlung. :pink-heart:

LG Susanne
Und ich hatte noch überlegt, ob ich das fragen darf, ob sie einen Vermittlungsthread haben ohne vorher geguckt zu haben.😳
Ja klar kann ich gerne machen, kein Problem.😀 Ich würde gerne bei Euch ehrenamtlich mitarbeiten bzw. mitwirken, also was eben von hier aus geht, so weit weg, aber per Net ist ja vieles möglich.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
13K
Jorya
J
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben