Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann lasse dich mal weiter trösten von Elias und Elif und ksuchele weiter mit ihnen.😉🙂Mir geht es heute nicht so gut. Habe schlecht geschlafen und vermisse Estelle und Elina. Ich freue mich zwar, dass sie ein schönes Zuhause gefunden haben, aber " Loslassen " ist nicht so einfach. Es ist ruhig im Gehege seit Estelle es nicht mehr auseinandernimmt.😉
Elias und Elif sind richtige Schnarchtüten.😀 Aber das Kuscheln mit den Beiden tröstet mich und so ist das nun mal, wenn man Pflegestelle ist: Nur wenn Katzen vermittelt sind können neue Notfellchen ihren Platz einnehmen.
Schön, dass Franzi zugenommen hat, also mag sie wohl das Futter. Aber 2,2 kg sind ja immer noch wenig.Hallihallo.
Habe mich mal an Videos versucht , aber wie bekomme ich die jetzt hier rein
Die beiden sind gut dabei und verlassen auch schon ihr Nest. Franzi ist immer froh wenn die züricher auf geht und sie sich die Beine vertreten kann. Sobald sie aber die Kleinen Fielen hört kommt sie an zum Säugen.
Ich hatte gestern das Gefühl das sie etwas überfordert ist das ihre Sprösslinge das sichere Nest verlassen. Aber heute war sie schon wieder tiefenentspannt.
Gewicht Franzi 2,2 kg ( danke Katzenschatz)
Gewicht Fabian 447 g
Gewicht Fina 387g