Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

• Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Freue mich auch für Ulli. 🙂

A

Werbung

@katzenschatz....Danke auf den Lieferschein habe ich noch gar nicht geschaut. Ich schaue mal. Werde gleich mal aufbauen und hoffe die Bande hat Lust sich zu zeigen.

Ich denke sie werden ihn richtig toll finden. :pink-heart:danke danke danke....

@katzenschatz....Danke auf den Lieferschein habe ich noch gar nicht geschaut. Ich schaue mal. Werde gleich mal aufbauen und hoffe die Bande hat Lust sich zu zeigen.

Ich denke sie werden ihn richtig toll finden. :pink-heart:danke danke danke....
Gerne, da bin ich gespannt, wie die Bande den kleinen Kratzbaum finden.😀😉

So ihr Lieben!
2. Nacht ist rum und es läuft gut.
Claire und die 4 Jungs bekommen so langsam ein Sättigungsgefühl. Sie schlingen nicht mehr so und lassen sogar Minireste in den Näpfen übrig.
Der dazugehörige Output ist viel (hät ich echt nicht gedacht), stinkt nicht mehr so viel und die Konsistent ist gut bis mittelmäßig. Das muss ich dann mal beobachten. Bisher hat aber keiner Durchfall von dem Futter (bekommen zur Zeit Christopherus, Macs und Leonardo). Allerdings muss ich das Klomanagement anpassen. Claire ist das Klo zu klein. Sie kotet leider zum Teil über den Klorand 😳
Da muss ich was breiteres finden, was aber noch flach genug ist, damit die Jungs da noch reinkommen.

Heute morgen haben mich Claire und Codi begrüßt :pink-heart:
Und alle beiden wollten aus der Tür raus 🙄 Ist gar nicht so einfach die nach hinten zu schieben, wenn man vollbeladen mit Futter, Handfeger/Dreckschüppe, Streuschaufel und Reinigungstüchern ist :massaker:
Da wird man sportlich (hat aber geklappt 😀)

Bevor ich aus dem Zimmer raus bin, kam Claire zum Schmusen an, dann kletterte Codi auf mir rum und Chopper hatte sich dann auch getraut mich abzuschnüffeln und ich durfte den Flauschebauch kraulen 😀
Caruso und Cloud lagen aber nicht unweit von uns. Mal schauen, wann die zum Kuscheln kommen.

Claires OP Narbe verheilt gut. Allerdings tut sie sich echt schwer mit dem Putzen. Habe vorsichtig mit einer kleinen weichen Bürste sie mal gestriegelt. Fand sie wohl ganz klasse.
Könnte das mit dem Putzen noch wegen der OP sein? Wenn sie sich halt dreht und wendet, dann stockt sie, hört auf mit dem Putzversuch und legt sich dann einfach hin.

Hallihallo...Ihr hattet recht....Kleine tobende Fellmonsterchen sind noch schwieriger zu fotographieren.

30096152zk.jpg

Mama Franzi:pink-heart:

30096153le.jpg

Ich bekämpfe dich....:omg:

30096154um.jpg

Ok....Ich mach mit...Du vorne....Ich hinten...:grin::grin::grin:

30096155xg.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Gott, sind die süß :pink-heart:!
Kannst Du noch irgendwas brauchen für die kleine Familie?

Willi2014 wenn etwas Futter. Die kleinen fangen nun an mit zu fressen. Ich habe Aufzuchtsmilch geholt und mache das Futter sehr flüssig. Das klappt super. :pink-heart:

Ich versuche gleich noch mal ein Video hoch zu laden

Welches Futter wäre Dir am liebsten?
Adresse bräuchte ich dann noch per PN 🙂.

@Rion84, ich habe mit diesem Katzenklo von Trixie gute Erfahrungen gemacht, ist auch nicht zu klein und günstig.

http://www.zooplus.de/customerpictu...lentoiletten/schalentoiletten_klassisch/33698

Die Toilette ist vorne 13cm hoch und hinten 29cm, den Rand kann man abmachen. Oder du nimmst tatsächlich so einen Bettkasten, die gibt's doch sicher auch im Baumarkt.

Claire war viel draussen, von daher wussten wir nicht, ob sie einwandfrei die Toilette benutzt.

Aber sonst läuft es doch gut, ich freu mich dass die Kleinen so zahm sind. Dann haben sie einfach bessere Chancen.

HA! Versteckte Schätze im Keller 😀
Habe noch das erste große Klo von Taton und Mini gefunden. Fertig gemacht und Claire trifft jetzt *hihi
Das andere habe ich aber noch zusätzlich drin gelassen. Da machen jetzt hauptsächlich die 4 Jungs rein, da das große Klo, doch einen höheren Rand hat.

Wir haben viele Bilder. Muss ich mal heute Abend sortieren und dann hochladen.

Und falls noch jemand was übrig hat .... räusper ... ich habe mich wohl beim Futter und Katzenstreu verkalkuliert 🙄 😳
Ich hatte über 40 kg Futter bestellt und alleine in den letzten 3 1/2 Tagen hat die Räuberbande 6 kg bereits verdrückt :stumm:
Die 4 Jungs futtern ja schon wie die Weltmeister UND trinken noch bei Claire!
Ich weiß gar nicht, wo die das alles lassen. Ach ja. Im Katzenklo 😀
Ich habe keinen Tennisarm sondern einen Kack-Schaufel-Arm ....

Wenn also noch jemand was schicken möchte, Futter und Streu gehen immer 😀

Werbung:
Oh Bilder wären toll.😀

Hast Du eine bestimte Vorliebe bei Streu oder Futter? Schreibste mir per Pn Deine Adresse, dann bestelle ich was für Dich und die Pflegekatzen.

Schreib dir gleich eine PN 🙂

Futter

welches Futter möchtest Du denn haben?
Deine Adresse brauche ich auch noch
Ach ja und welches Streu
LG
Rosi

Charly, schreib dir gleich ne PN 🙂

Ich drücke Elif und Elias die Daumen das sie ein feines Heim bekommen.

Werbung:
Hallihallo.

Fabi hat das Katzenklo benutzt. Und vehement zugescharrt. Er ist jetzt 100 g schwerer wie seine Schwester und ganz agil. Fina ist eher ruhiger und entspannter. Futter und Klo interessieren sie noch nicht.

Hallo Syrame

Dein Daumendrücken hat geholfen.😀

Gerade war eine sehr nette Familie da. Sie waren sowohl von Elias als auch von Elif begeistert. Die zwölfjährige Tochter hat eine Stunde lang mit beiden gespielt und geschmust. Die Familie hat ein großes Haus und hatte vor acht Jahren zwei Kitten aus Spanien übernommen. Eine ist vor kurzem an Krebs verstorben. Die andere Katze soll nicht alleine bleiben und so haben sie zwei Kitten gesucht.
Sie sind extra aus einer 80 km entfernten Stadt gekommen.
Sonntag ziehen Elif und Elias um und ich habe dann meine Garage wieder.😀

Bilderflut

Chopper
30107938dq.jpg

Caruso
30107933ve.jpg

30107953hj.jpg

Codi
30107931mr.jpg

30107921dn.jpg

Cloud

30107942dx.jpg

30107951ug.jpg

30107955lh.jpg

Mama Claire
30107949he.jpg

30107948vv.jpg

30107946as.jpg

30107930dd.jpg

und gemischte Wuselbande
30107914cm.jpg

30107917md.jpg

30107950du.jpg

30108087fq.jpg

30108089iu.jpg

Hier sieht man, wie breit Claire ist, wenn sie gefuttert hat 😱
30107954hx.jpg

Und mein Lieblingsbild
30108133yt.jpg

Claire ist eine ganz liebe Kuschlmaus. Bürsten lässt sie zu und schnurrt dabei.
Leider hat sie wohl Blähungen. Wenn ich vorsichtig den Bauch drücke, merke ich, wie Luft rauskommt. Auch wenn sie auf dem Klo ist, kommt viel Luft raus. Arme Maus.

Den Jungs geht es gut.
Am zutraulichsten ist Codi, dann Chopper, Caruso und zum Schluss Cloud. Menschen sind ihm noch zu unheimlich und er beobachtet einen aus sicherer Entfernung. Da er sich aber im Raum auch frei bewegt, denke ich mal, dass das mit der Zeit und ein paar Leckerchen auch geben wird. 🙂

Hallo Syrame

Dein Daumendrücken hat geholfen.😀

Gerade war eine sehr nette Familie da. Sie waren sowohl von Elias als auch von Elif begeistert. Die zwölfjährige Tochter hat eine Stunde lang mit beiden gespielt und geschmust. Die Familie hat ein großes Haus und hatte vor acht Jahren zwei Kitten aus Spanien übernommen. Eine ist vor kurzem an Krebs verstorben. Die andere Katze soll nicht alleine bleiben und so haben sie zwei Kitten gesucht.
Sie sind extra aus einer 80 km entfernten Stadt gekommen.
Sonntag ziehen Elif und Elias um und ich habe dann meine Garage wieder.😀
Oh und ich sehe Elif und Elias nicht mehr.😉 Nee Scherz, ich freue mich für Dich und die Beiden. Das hört sich nach einer passenden Familie an.

Rion: tolle süße Fotos. Kommt der Krazlöwe gut an? Auch bei Mama Claire?