Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau die haben wir auch, sehr zweckmäßig und leicht zu reinigen. Alles, alles Gute 🥰Alles Gute Kalle für die Op🍀🐞🍀🐞🍀
Ich hab ebenfalls überall Türstopper, so Untertassengrosse, runde, schwere Dinger vom Baumarkt (Obi)Anhang anzeigen 275116Anhang anzeigen 275117Anhang anzeigen 275118
🥰Ist die hübsch! Und bei dem Bild kann ich auch schon wieder lachen😄Ich wünsche Kalle eine rasche und komplikationslose Genesung 🍀❤️🍀.
Vorwürfe sind unangebracht, mach dir da bitte kein schlechtes Gewissen. Zum Glück war es "nur" der Schwanz, bzw. wohl "nur" das letzte Drittel?
Auch unsere Myla schickt euch ein paar aufmunternde Wünsche! Sie meint, man lebt auch gut mit Stummelschwänzchen ❤️
Er hat einen "galoppierenden" Herzschlag. Und halt Übergewicht.Ich wünsche auch gute Genesung. Das mit dem Schwanz ist blöd, aber nicht so schlimm, er wird sich dran gewöhnen . Wir hatten auch mal einen Freigänger, der kam morgens mit gebrochenem Schwanz nach Hause . Wer weiß, was ihm passiert ist. Aber nach der OP hat er noch laaange glücklich gelebt.
Was ist mit dem Herz ? Viel Glück ! 🍀 🍀 🍀 🐞 🐞 🐞
Warum? Das fehlende Stück wird ihn kaum behindern 🤔Raus kann er dann wohl nicht mehr... wäre mir zu riskant.
Durch die Aufregung oder müsst ihr dem ganzen genauer auf den Grund gehen?Er hat einen "galoppierenden" Herzschlag. Und halt Übergewicht.
Das gilt es abzuklären. Deswegen schlug sie den Herzschall vor, und ganz ehrlich, um das Risiko zu minimieren, ist es mir sehr recht. Und spielt bei der Gesamtsumme auch keine Rolle mehr.Durch die Aufregung oder müsst ihr dem ganzen genauer auf den Grund gehen?
Ich würde wegen kürzerem Schwanz übrigens den Freigang nicht beschränken.