Schwanz eingeklemmt!!😱

• Themenstarter Themenstarter Angellike
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir sehr Leid, was euch passiert ist. Aber bei aller Vorsicht und allem bemühen, leider kann immer etwas passieren und ich hoffe, du machst dir nicht zu viele Vorwürfe.

Für Kalle alles Gute! 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Angellike
A

Werbung

Alles Gute für den Süßen, dass er sich schnell erholt 🍀 🍀 🍀
Ich denk auch, er hatte trotzdem Glück im Unglück dass es "nur" der Schwanz war und nicht ein anderer Körperteil.

Ich weiß, leicht gesagt, aber bitte mach dir keine Vorwürfe. Mensch kann nicht jeden Unfall verhindern, manches passiert halt.
Wir haben hier Keile, aber GG vergißt die so oft. Ich renn immer nach, aber habs auch schon übersehen. Zum Glück ist hier nix passiert als es geknallt hat. Und bei dir wird es auch ganz sicher nimmer passieren. Einen lieben Drücker für dich.

• Like
Alles Gute für Kalles OP und sein Herz. 🍀

• Like
Von uns auch alles Gute für Kalle. 🍀❤️🍀

• Like
Alles Gute für Euch 😘

• Like
Alles Gute dem kleinen Unglücksraben😾😻

• Like
Werbung:
Wir haben auch die Dinger, die @SimbaLuna123 hat. 1. wegen zuknallen und 2. weil ein gewisser Jemand gern auf Türen hockt. Und wenn da mal eine dabei zu geht, sperrt er sich irgendwo ein.

Alles Gute für Kalle! 🍀
Gott, das muss schweineweh getan haben. Aber jetzt wird alles gut!
Wenn sie sein Herz im Blick haben, wird er die Narkose sicher gut überstehen.
Mach Dir keine Vorwürfe. Man kann versuchen alles zu bedenken, aber am Ende zeigen einem die Tiere, woran man nicht gedacht hat, weil man auf manches gar nicht erst kommt... bis es passiert.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni und Angellike
Alles Gute! 🍀🐞🍀

• Like
Ihr seid lieb alle zusammen.
Die Rechnung wird dann noch mal der Hammer, aber das bekommen wir irgendwie hin.
Raus kann er dann wohl nicht mehr... wäre mir zu riskant.

So wie Dein Kalle ist mein Herzenskater Kulli vor Jahren vom Freigang heim gekommen, ein Stück des Schwanzes hing nur noch an einem Gefäß. Es war ein gutes Drittel, was amputiert wurde, aber er hat damit problemlos weitergelebt. Er konnte mit dem verbliebenen Teil auch weiterhin bei Klettertouren gut die Balance halten.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!!

• Like
Werbung:
Ich wünsche Kalle eine rasche und komplikationslose Genesung 🍀❤️🍀.

Vorwürfe sind unangebracht, mach dir da bitte kein schlechtes Gewissen. Zum Glück war es "nur" der Schwanz, bzw. wohl "nur" das letzte Drittel?

Auch unsere Myla schickt euch ein paar aufmunternde Wünsche! Sie meint, man lebt auch gut mit Stummelschwänzchen ❤️

Anhänge

• Screenshot_2024-02-07-12-03-06-429_org.telegram.messenger.jpg
    Screenshot_2024-02-07-12-03-06-429_org.telegram.messenger.jpg
    748,8 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_20240207_120215.jpg
    IMG_20240207_120215.jpg
    498,7 KB · Aufrufe: 140
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine, Baldessarini und 10 weitere
Die Klinik ist richtig gut. Mit einem eigenen Wartezimmer für aufgeregte Katzen. Kalle hat furchtbar geschrien auf dem Weg und hat die Ruhe und Wärme in dem kleinen Raum sehr genossen. Seine Nase war himbeerrot, die ist sonst blassrose.

Ich wünsche Kalle eine rasche und komplikationslose Genesung 🍀❤️🍀.

Vorwürfe sind unangebracht, mach dir da bitte kein schlechtes Gewissen. Zum Glück war es "nur" der Schwanz, bzw. wohl "nur" das letzte Drittel?

Auch unsere Myla schickt euch ein paar aufmunternde Wünsche! Sie meint, man lebt auch gut mit Stummelschwänzchen ❤️
🥰Ist die hübsch! Und bei dem Bild kann ich auch schon wieder lachen😄

• Love
Reaktionen: SimbaLuna123 und racoon20
Ich wünsche auch gute Genesung. Das mit dem Schwanz ist blöd, aber nicht so schlimm, er wird sich dran gewöhnen . Wir hatten auch mal einen Freigänger, der kam morgens mit gebrochenem Schwanz nach Hause . Wer weiß, was ihm passiert ist. Aber nach der OP hat er noch laaange glücklich gelebt.
Was ist mit dem Herz ? Viel Glück ! 🍀 🍀 🍀 🐞 🐞 🐞

• Like
Ich wünsche auch gute Genesung. Das mit dem Schwanz ist blöd, aber nicht so schlimm, er wird sich dran gewöhnen . Wir hatten auch mal einen Freigänger, der kam morgens mit gebrochenem Schwanz nach Hause . Wer weiß, was ihm passiert ist. Aber nach der OP hat er noch laaange glücklich gelebt.
Was ist mit dem Herz ? Viel Glück ! 🍀 🍀 🍀 🐞 🐞 🐞
Er hat einen "galoppierenden" Herzschlag. Und halt Übergewicht.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Minki2004, Sammy13 und eine weitere Person
Er hat einen "galoppierenden" Herzschlag. Und halt Übergewicht.
Durch die Aufregung oder müsst ihr dem ganzen genauer auf den Grund gehen?

Ich würde wegen kürzerem Schwanz übrigens den Freigang nicht beschränken.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Mocmari und SimbaLuna123
Durch die Aufregung oder müsst ihr dem ganzen genauer auf den Grund gehen?

Ich würde wegen kürzerem Schwanz übrigens den Freigang nicht beschränken.
Das gilt es abzuklären. Deswegen schlug sie den Herzschall vor, und ganz ehrlich, um das Risiko zu minimieren, ist es mir sehr recht. Und spielt bei der Gesamtsumme auch keine Rolle mehr.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Sammy13, SimbaLuna123 und 7 weitere
Huch, jetzt bin ich doch kurz eingenickt...aber Bu hat aufgepasst und mich sofort geweckt🥰 Muss ja mal langsam was tun...meint ihr echt, er kann trotzdem wieder raus? Er träumt doch schon davon, im Frühjahr wieder Brombeer- Spatzen zu pflücken 😸

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, racoon20 und SimbaLuna123