Schwanz eingeklemmt!!😱

• Themenstarter Themenstarter Angellike
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gute Genesungswünsche für Kalle! 🍀🍀🍀

• Love
Reaktionen: Angellike
A

Werbung

Ich denk mir er wird sich schnell gewöhnen und wieder seinen Spatzen nachstellen. Und falls er nicht mehr ganz so geschickt sein sollte (was ich aber ned annehme) freut das die Spatzen 😉

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Phillis, Angellike und 2 weitere
Ich komm jetzt erst dazu zu lesen. Ohje, da bist du jetzt sicher total durch, die Aufregung, die Sorge. Aber wie es alle bereits gesagt haben, zum Glück „nur“ der Schwanz und nichts schlimmeres. Und es erinnert mich daran, dass ich auch wieder besser aufpassen muss. Die Türe in den Wintergarten ist durch einen Stopper gesichert, aber die „leider sehr vielen“ Türen im Haus nicht. Muss mir da mal was einfallen lassen.
Schnelle Erholung an Kalle und er wird sicher bald wieder draussen rumhüpfen und spielen.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123
Also nur weil der Schwanz ein Stückchen kürzer ist - das ist doch kein Grund in nicht mehr rauszulassen. Oder verwechsel ich jetzt was, dieses seltsame Wetter - mein Kopf funktioniert heute nicht richtig.

• Like
Reaktionen: Felidae_1
Alles Gute für Kalle. 🍀🐞🍀

• Like
Ich komm jetzt erst dazu zu lesen. Ohje, da bist du jetzt sicher total durch, die Aufregung, die Sorge. Aber wie es alle bereits gesagt haben, zum Glück „nur“ der Schwanz und nichts schlimmeres. Und es erinnert mich daran, dass ich auch wieder besser aufpassen muss. Die Türe in den Wintergarten ist durch einen Stopper gesichert, aber die „leider sehr vielen“ Türen im Haus nicht. Muss mir da mal was einfallen lassen.
Schnelle Erholung an Kalle und er wird sicher bald wieder draussen rumhüpfen und spielen.
Ich habe jetzt auf die Schnelle diesen Klemmschutz für Türen besorgt, weiße Schaumstoffbogen und davon sehr viele. Werde an jede Tür mindestens zwei machen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Minki2004, Moustic und 6 weitere
Werbung:
Hast Du schon eine Rückmeldung aus dem OP?

Huch, jetzt bin ich doch kurz eingenickt...aber Bu hat aufgepasst und mich sofort geweckt🥰 Muss ja mal langsam was tun...meint ihr echt, er kann trotzdem wieder raus? Er träumt doch schon davon, im Frühjahr wieder Brombeer- Spatzen zu pflücken 😸
Ja. Wenn der Schwanz ganz weg wäre wäre es ein Problem, aber mit verkürztem Schwanz wird er kaum eine Einschränkung haben.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und SimbaLuna123
515OFZH-bWL._AC_SX679_.jpg

https://www.amazon.de/PLABBDPL-Türs...eywords=Tür+Zufall-Stop&qid=1707312758&sr=8-7

Solche in der Art habe ich hier seit Jahren für Türen und Fenster.

• Like
Reaktionen: Minki2004, Echolot, Molana und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Froschn
Wir haben halt auch richtig Glück gehabt. Sie hat mir das Röntgenbild erklärt und gesagt, in der Region ist es gar nicht so schlimm. Weiter oben wäre es wegen dem Nerv viel schlimmer gewesen, mit weitreichenden Folgen wie Inkontinenz usw.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Baldessarini, Bonnie92 und 8 weitere
Werbung:
Die halten gut und stehen nicht als Stolperfalle im Weg.

Alles Gute euch!

• Like
Reaktionen: Molana und Angellike
Hast Du schon eine Rückmeldung aus dem OP?
Nein, ich soll um 18 Uhr anrufen, die schieben ihn dazwischen, und vorher war ja noch der Herzschall und die Blutabnahme. Hab eben mal angeklingelt, aber da ist gerade Mittagspause und das Telefon nicht besetzt.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Ich hab gerade erst von dem Unglück gelesen, will aber trotzdem noch Daumen drücken ✊

• Like
Ach herrje, was für ein Unglück. 🙁
Gerade erst nachgelesen.
Liebe Angellike lass dich mal drücken und mach dir bitte, bitte keine Vorwürfe. Shit happens. Leider.
Ich drück die Daumen ganz feste, dass Kalle alles gut übersteht. 🍀🐞🍀🐞🍀

• Like
Hab's nicht mehr ausgehalten und nochmal angerufen. Die sind jetzt erst bei der OP! Gegen 18 Uhr soll ich noch mal nachfragen. Ob er dann heute nach Hause darf...eher wohl nicht☹️

• Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi, Black Perser und 3 weitere
Werbung:
Hauptsache er ist gut versorgt, und mit dem Herzi ❤ ist nicht so schlimm✊✊🐞

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, racoon20, Black Perser und 2 weitere
Ach herrje, was für ein Unglück. 🙁
Gerade erst nachgelesen.
Liebe Angellike lass dich mal drücken und mach dir bitte, bitte keine Vorwürfe. Shit happens. Leider.
Ich drück die Daumen ganz feste, dass Kalle alles gut übersteht. 🍀🐞🍀🐞🍀
Habe es auch erst eben gelesen und möchte mich dem anschließen.
Ich drücke die Daumen. 🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

• Like
Oh nein, was für ein Unglück!

Ich hoffe Kalle erholt sich schnell wieder.
Wahrscheinlich ist es schon ganz bald für dich @Angellike schlimmer als für den Kalle.

Für das Herz drücke ich noch mal extra doll die Daumen.

Raus kann er dann wohl nicht mehr... wäre mir zu riskant.

Ich glaube darüber solltest du dir jetzt grade keine Gedanken machen.
Jetzt bist du zu sehr in Sorge umd sicherlich auch noch zu sehr geschockt um dir da "vernünftige" Gedanken drüber zu machen.

Erstmal muss dein Kalle jetzt nachhause kommen und wieder fit werden.
Alles andere ist danach dran.

• Like
Reaktionen: SabaYaru, NicoCurlySue und Minki2004
😩so ein Unglück..ich drück feste die Daumen, das Kalle zügig die OP hinter sich hat und du ihn alsbald heim holen kannst.

Auch mein persönlicher Katzenalbtraum…die Stopper die du gekauft hast sind hier auch seit Jahren im Einsatz. Ich hab sie allerdings oben an der Tür befestigt, weil sie gerne mal runterrutschen.

• Like