Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt auf die Schnelle diesen Klemmschutz für Türen besorgt, weiße Schaumstoffbogen und davon sehr viele. Werde an jede Tür mindestens zwei machen.Ich komm jetzt erst dazu zu lesen. Ohje, da bist du jetzt sicher total durch, die Aufregung, die Sorge. Aber wie es alle bereits gesagt haben, zum Glück „nur“ der Schwanz und nichts schlimmeres. Und es erinnert mich daran, dass ich auch wieder besser aufpassen muss. Die Türe in den Wintergarten ist durch einen Stopper gesichert, aber die „leider sehr vielen“ Türen im Haus nicht. Muss mir da mal was einfallen lassen.
Schnelle Erholung an Kalle und er wird sicher bald wieder draussen rumhüpfen und spielen.
Ja. Wenn der Schwanz ganz weg wäre wäre es ein Problem, aber mit verkürztem Schwanz wird er kaum eine Einschränkung haben.Huch, jetzt bin ich doch kurz eingenickt...aber Bu hat aufgepasst und mich sofort geweckt🥰 Muss ja mal langsam was tun...meint ihr echt, er kann trotzdem wieder raus? Er träumt doch schon davon, im Frühjahr wieder Brombeer- Spatzen zu pflücken 😸
Genau davon hab ich jetzt einen ganzen Schwung besorgt
https://www.amazon.de/PLABBDPL-Türstopper-Schaumstoff-Türstopper-Kindersicherheits-Fingerschaum-Türstopper-Kinder-Türstopper/dp/B0B6YNKSHT/ref=sr_1_7?keywords=Tür+Zufall-Stop&qid=1707312758&sr=8-7
Solche in der Art habe ich hier seit Jahren für Türen und Fenster.
Nein, ich soll um 18 Uhr anrufen, die schieben ihn dazwischen, und vorher war ja noch der Herzschall und die Blutabnahme. Hab eben mal angeklingelt, aber da ist gerade Mittagspause und das Telefon nicht besetzt.Hast Du schon eine Rückmeldung aus dem OP?
Habe es auch erst eben gelesen und möchte mich dem anschließen.Ach herrje, was für ein Unglück. 🙁
Gerade erst nachgelesen.
Liebe Angellike lass dich mal drücken und mach dir bitte, bitte keine Vorwürfe. Shit happens. Leider.
Ich drück die Daumen ganz feste, dass Kalle alles gut übersteht. 🍀🐞🍀🐞🍀
Raus kann er dann wohl nicht mehr... wäre mir zu riskant.