Katzenflüsterin70
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben wir auch 👍und genauso machen wir das auch.Ich denke auch ganz dolle an euch. Gute Besserung an Kalle 🍀 🍀 🍀 🍀
Aber gut, dass du es dann noch sofort gesehen und gemerkt hast.
Hier sind die Dinger im Einsatz, schon immer, weil ich knallende Türen hasse:
Anhang anzeigen 275155
Die waren mal richtig günstig bei Aldi, irgendwie 4€ für 2 Stück. Normalerweise gehören die unter die Tür, aber wenn man die Tür bewegt, fliegt er herum, also lege ich die Dinger immer zwischen Tür und Rahmen 😉
Und wie ich dir das glaube... 🍀Er ist wach. Und fit. Und morgen früh kann ich ihn abholen!! Gott, ich bin so froh, das glaubt ihr nicht.
Oh doch, sofort glaub ich das.Und wie ich dir das glaube... 🍀
Da fällt einem ein riesiger Fels vom Herz wenn alles gut gegangen ist.Er ist wach. Und fit. Und morgen früh kann ich ihn abholen!! Gott, ich bin so froh, das glaubt ihr nicht.
Vielen lieben Dank dafür. Ich sitze gerade im Wartezimmer und warte auf das Gespräch mit der operierenden Ärztin. Bin furchtbar aufgeregt, das mit dem Trichter macht mich auch etwas nervös. Da hab ich ja was zu lesen😊👍Meine Katze (auch übergewichtig damals) hatte auch eine Schwanzamputation wegen der Tür. Hatte sogar einen Thread hier eröffnet:
Schwanz halb amputiert
Es ist alles problemlos verlaufen, sie hat überhaupt keine Einschränkungen.
Wir mussten sehr oft zur Verbandskontrolle, bestimmt 5 mal oder noch mehr. Ihre Schwester war ziemlich verstört wegen dem Trichter, den Ruby trug, aber nach 2 Wochen war das auch OK.
Haltet durch, es wird wieder!
Wäre nicht ein Donut bequemer?