Wüstenfuchs 2. 0
Forenprofi
- Mitglied seit
- 11. Juli 2023
- Beiträge
- 2.099
Kann die vom Trichter sein?Außerdem ist mir eine kleine wunde Stelle am Kinn aufgefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann die vom Trichter sein?Außerdem ist mir eine kleine wunde Stelle am Kinn aufgefallen.
Vielleicht gehen Babyfeuchttücher. Oder wäre das eher bedenklich 🤔Er schläft jetzt. Auf meinem Bett. Das auch schon nach Pipi riecht. ☹️Hat seine Medikamente anstandslos genommen, in Stücke von Knabberstangen gedrückt/ Schmerzsaft obendrauf. Seine Ohren sind sehr warm und seine Nase sehr rot. Nicht das er Fieber hat? Außerdem ist mir eine kleine wunde Stelle am Kinn aufgefallen.
Nein, ich glaube, er saß etwas zu lange auf seiner durchfeuchteten Unterlage. Seine Pfoten sind auch ganz gelb. Wenn er wieder wach ist, versuche ich ihn mit einem Lappen und etwas Katzenshampoo in Wasser zu reinigen.Meinst du er verliert Urin? Oder riecht nur sein Fell, dann würde ich ihn ganz vorsichtig mit einem Waschlappen nur feucht gemacht ein bisschen versuchen zu reinigen.
Eigentlich nicht. Aber vielleicht vom Schlauch während der Narkose?Kann die vom Trichter sein?
Ich glaub, da ist zu viel "Chemie" drinnen. Der Kalle wird ja nachputzen und nimmt das dann auf.Vielleicht gehen Babyfeuchttücher. Oder wäre das eher bedenklich 🤔
Den Trichter würde ich nicht abmachen.Er ist erstaunlich munter und fidel. Hat gefressen, jede Menge getrunken, war auf Klo und will jetzt unbedingt aus dem Zimmer😟aber Bu hat eben schon gebrummt, als ich sie kurz in der geöffneten Tür aneinander riechen ließ. Habe sofort abgebrochen. Den Trichter hab ich unter dem Bett gefunden, werde ihn jetzt ohne lassen, damit er sich putzen kann. Aber nachher geht er wieder dran!
Warme Nase oder Ohren sind bei Fieber nicht Aussagekräftig.Er schläft jetzt. Auf meinem Bett. Das auch schon nach Pipi riecht. ☹️Hat seine Medikamente anstandslos genommen, in Stücke von Knabberstangen gedrückt/ Schmerzsaft obendrauf. Seine Ohren sind sehr warm und seine Nase sehr rot. Nicht das er Fieber hat? Außerdem ist mir eine kleine wunde Stelle am Kinn aufgefallen.
Den Trichter würde ich nicht abmachen.
Auch wenn du gut aufpasst,wenn es dumm läuft geht er an die Wunde sobald du mal wegschaust.
Houdini 😬Er ist in meinem Schlafzimmer untergebracht. Ich will sie nicht so einfach zusammen werfen, nachher gibt's durch den Kragen und den fehlenden Schwanz noch Kommunikationsfehler...und der Geruch natürlich. Wobei, als ich ihm gerade das Klo reinschob, hatte er schon keinen Kragen mehr um🙄
Ist er eigentlich auch.Prinzipiell hast du natürlich recht, aber der arme Kerl war voller Pipi.
Ich glaube Angellike kann die Situation und Kalle schon sehr gut einschätzen.
Er schaut sehr handsam.
Meine Schwester berichtete mir, als sie ihren kleinen Angsthund aus dritter Hand bekam, roch der auch furchtbar nach Urin und war ganz gelb. Vierzehn Tage lang ertrug sie dies tapfer, obwohl das Tier bald schon beschloss, neben ihrem Kopfkissen zu nächtigen. 🤢 Erst nach vierzehn Tagen hatte sie genug Vertrauen zu ihm aufgebaut, um eine Wäsche zu wagen. Ich sag ja schon nichts mehr😅...Microfasertücher ohne Irgendwas, nehmen Geruch ganz gut aus der Katze raus..da reicht es auch nur leicht Nebelfeucht. Dann umgeht man Feuchttücher und nasse Schampoowäsche, was ich Beides zumindest heute und morgen noch lassen würde..bzw. je nach Inhaltstoffen meist eh meide, weil meist nicht sonderlich prickelnd für Katzen.. ..und Babyfeuttuchgeruch, vermischt mit Katzenuringeruch riecht für mich sowie meist noch ekliger und schlimmer als der reine Uringeruch.
Ja eingepinkelte Katze riecht nicht dolle..aber ich bin da eher der Augen zu und durch Typ und ertrage das nach so OP's einfach stoisch 2-3 Tage, bis Patient wieder etwas besser auf den Beinen ist. Eine leichte Reinigung mit Microfasertuch, solange es Patienten nicht stresst und ansonsten operiertes Hascherl erstmal weitestgehenst in Ruhe lassen.
Bettdecken, Sofas und Co kann man die Tage später dann in Angriff nehmen und dem Uringeruch zu leibe rücken.
Okay, ich war nur da unsicher.Ich glaub, da ist zu viel "Chemie" drinnen. Der Kalle wird ja nachputzen und nimmt das dann auf.
Katerurin - auch nach der Kastra - riecht meiner Meinung nach sowieso stärker als der von den Damen. Bei uns sagt man dazu - es "brunzerlt" 😄
..kann man auch pauschal nicht sagen, ohne mal die Rückseite der jeweiligen konkreten Feuchttücher studiert zu haben, bevor man sie in den Einkaufswagen packt.Okay, ich war nur da unsicher.
Da sie ja für Babys sind, also zumindest meinte ich die Babytücher.