Schwarze Katze gesucht

• Themenstarter Themenstarter willienchen01
  • Beginndatum Beginndatum
Mädels bitte sendet mir eure Bilder noch mal per E-Mail. Damit ich auch eure Namen habe. Es ist sicher witzig wenn ich einer SariPi oder einer Prinzess oder .... danke. Aber ich würde lieber reale Namen ins Buch schreiben.
Bilder sind immer noch willkommen, egal welche Farbe die Katze hat.Ein paar Episoden dazu würde ich auch gut finden, denn dann bekommt jede Katze im nächsten Buch ihre individuellen Geschichte.

A

Werbung

ich such morgen mal von allen bilder raus

Guten morgen Mädels. Ich Dussel hatte meine E_Mailadresse falsch geschrieben. Hier noch einmal richtig: gisela.meins@gmx.de

Ich habe schon ein paar schöne Geschichten und Bilder erhalten, aber damit kann ich leider kein Buch füllen, also her mit den Bildern und Episoden.🙂

Ich habe mich für dieses Bild als Cover entschieden.

Ich finde der Kleine schaut so schön neugierig um die Ecke. Den Hintergrund muss ich noch ein bisschen verändern. Vielen Dank Carmen.

Aber es kommen auch noch ein paar andere Bilder von euch in Willis Buch. Die Bilder die dann übrigbleiben nehme ich sehr gerne für das neue Buch.
Wir müssten uns nur noch einen Titel ausdenken.

:yeah:

uiiii da wird sich Houdini aber freuen, bitte unbedingt bescheid geben wann das Buch erscheint

605smu9q.jpg

506uioio.jpg

2sss0w.jpg

"Baby" Winston...allerdings ist er runder als der Kater auf deinem Bild.

Werbung:
Seid doch bitte so nett und schickt mir die Bilder per Mail, da kann ich mir die Namen mit abspeichern.

@Hellsskitten, das sind auch sehr schöne Fotos.

So, dass Coverbild steht fest. Das Manuskript ist lektoriert und korrigiert, nun kann es los gehen. Am WE schicke ich die PDF an meinen Verlag. Ich denke, dass das Buch "Willi : Ein Kater zum Verlieben" dann Anfang November erscheint.
Ich danke hiermit noch einmal allen Mädels, die mir ihre Bilder zur Verfügung stellten.

Danke für die Info.
Bin schon sehr gespannt aufs Buch.

Werbung:
Schön, dann habe ich ja schon eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk.

Mittlerweile gibt es das Buch auch bei allen anderen Online-Buchhandlungen.
Einfach bei meiner Signatur auf den Gewünschten Link gehen.

Ich danke noch mal allen Mädels für Ihre Bilder. :pink-heart:

Hallo Hellskitten,

ich wollte dir eine PN schreiben, aber dein Postfach ist voll.

Ich habe gerade festgestellt, dass Amazon eine viel längere Lieferzeit als Thalia hat. Für die Mädels, die bei Amazon bestellt haben, lieber bei Thalia bestellen, da kann man die Bücher auch auf Rechnung bezahlen.

Oh, ich gehe davon aus, daß GöGa das Buch im Buchladen, hier vor Ort bestellt hat.
Hoffentlich hab ich´s dann auch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen.

Werbung:
Die Buchhandlungen bestellen bei ehem. Libri, da geht es auch schneller.
Ich weiß auch gar nicht, warum es bei Amazon dieses mal so lange dauert?🙁

Gerade erst gelesen. Und ich werde gleich bestellen 😀

So schöne Fotos von Lackfellchen sind in diesem Thread :pink-heart:

Edit: Whow, es gibt ja schon einige Bücher von Dir! :wow:

Ja, ich hab mir Mühe gegeben.:omg:

Ne, es soll jede Katze die ich hatte/habe ihr eigenes Buch bekommen. Somit werden meine Mäuse unsterblich und die Katzen deren Bilder im Buch sind natürlich auch.😀

Ja, ich hab mir Mühe gegeben.:omg:

Ne, es soll jede Katze die ich hatte/habe ihr eigenes Buch bekommen. Somit werden meine Mäuse unsterblich und die Katzen deren Bilder im Buch sind natürlich auch.😀

Ein schöner Gedanke. Unsterblich sind die eigenen Katzen ja irgendwie sowieso. Manchmal habe ich auch das Gefühl, ich "sehe" meine Sternchen noch durch den Garten laufen.

Vielleicht schicke ich Dir auch ein Bild von einer meiner Katzen. Evtl. von meinem "Dicken" - Kater Ole. Er ist auch ein ganz besonderer Schlawiner 😉