Gin & Tonic
kommen aus Beschlagnahmung, viel zu klein und krank wurden sie ins Katzenhaus gebracht und jetzt bei mir stolze Besitzer einer 100qm Wohnung mit Balkon
Tonic als er ins Katzenhaus kam
Tonic vor ein paar Monaten
Tonic heute
---------
Gin, als er ins Katzenhaus kam
Gin heute
Mein Sternchen Mc Murphy the Tenderly
Zuchtkater wurde für viel Geld gekauft und kam in eine kleine Wohnung mitten in der Münchener Innenstadt. Ein angeborener Herzfehler und viel Stress in der Wohnung durch Kleinkind und damit verbundener fehlender Aufmerksamkeit machten ihm das Leben schwer, das führte zu psychosomatischen Hautausschlägen, Juckreiz und Magenbeschwerden. Schließlich kam auch noch das große Pech hinzu, dass er aus Unachtsamkeit und fehlender Sicherung aus dem 6. Stock mitten auf die Straße fiel. Er kämpfte sich Tapfer, trotz gebrochenem Oberschenkel und Sprunggelenk in ein Kaffee und schrie um Hilfe, wo er dann von der Münchener Tierrettung versorgt wurde. Nach folgenden turbulenten Zeiten in der Familie erkannte sie, wie ungklücklich Murphy doch war und gaben ihn schweren Herzens ab. Da kam er zu mir, wo er sich unsterblich in mein anderes Sternchen Nala verliebte und wahrlich aufblühte. Nicht nur Seelisch, sondern auch körperlich. Der sein Leben lang viel zu dünne Kater baute deutlich an Substanz und Selbstvertrauen auf und hat hier seine letzen beiden Jahre verbracht (bis ihm der Herzfehler mit 8 Jahren das Leben kostete)
------
Mein Sternchen Nala
Ich wollte keine Katze. Meine Wohnung war viel zu klein und die Lage für Freigänger nicht ideal, aber dann kam Nala. Von niemanden gewollt, wollte sie der Bauer erschlagen und um ihr das zu ersparen durfte sie zu uns ziehen.
Nala ist sehr feinfühlig, erkennt jede Gemütslage und weiß genau, wie sie jemanden um den Finger wickelt. Sie kennt die Stadt wie ihre Westentasche, jeden Nachbarn, hatte schon fast jede Erdgeschosswohnung erkunden, hatte sich zwischen die Touristengruppen gedrängt und war eine der begabtesten Jägerinnen. Sie hat nicht nur Mäuse gebracht, sondern auch einen guten Beitrag dazu erbracht, die Stadt rattenfrei zu bekommen und auch die Taubenanzahl hat sie dezimiert.
Nala, die Königin der Altstadt, immer mit dabei, immer auf dem neusten Stand und ohne Furcht vor überhaupt irgendetwas.
Wenn du Bilder von mir verwenden willst, dann darfst du das gerne. Wenn du mich namentlich erwähnen willst, dann einfach PN an mich, das les ich am schnellsten
😉 Wenn nicht, dann auch gut, dann zeig ich nur hier als stolze Bedienstet die Bilder meiner Liebsten