Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich jetzt erstmal ganz entspannt abwarten. In einer neuen Umgebung werden erstmal Grenzen getestet, auch räumliche Grenzen😉Lotti ist der Garten zu klein.
Das vermute ich auch😉Das mit dem Garten ist noch ziemlich schwierig. Ich habe den einen Eindruck, dass sie noch immer zu unsicher bei uns ist und der Ausbruchsversuch mehr eine Flucht vor uns und Violet war, weil hier alles so neu und noch furchteinflößend ist
Gute Entscheidung - das hab ich gestern schon gedacht. Mir wäre das auch zu gefährlichSo lange sie den Rest der Wohnung noch nicht betreten kann, ohne beim kleinsten Geräusch wieder abzuhauen und so lange sie uns Menschen noch ausweicht, wenn wir uns bewegen, so lange ist der Garten erst einmal tabu.
Hier ist mal wieder das böse G-Wort gefragt😛Die Nacht war jedoch recht ruhig, auch wenn Lotti im Wohnzimmer allein geschlafen hat und Violet im Bett war. Das fand ich ein wenig schade, denn die Maus soll sich ja auch an uns binden können.