Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Kleiner,
13 Wochen alt,
2 Stunden hier.
hat sich sofort zwei Mamas gesucht
Mein Kleiner,
13 Wochen alt,
2 Stunden hier.
hat sich sofort zwei Mamas gesucht
Sorry! OT! Aber ich kann grad nicht anders!
OMG!!! Gibts zu diesem wunderschönen Kerlchen nen extra Thread?Das sind bezaubernde Bilder. Es wird einem richtig warm ums Herz...
Geburt: 15.2.
Impfung: 8.4. Virbagen felis RCP
Virbac
Von einer Minute auf die andere zu sagen: ja ich hole eine 2. Katze wäre voreilig. Ja ihr habt ja Recht usw. Aber so ne Sache sollte überlegt sein. Und das ist das, was ihr anderen zum Teil vorwerft: sich keine Gedanken zu machen. Jetzt nicht angegriffen fühlen ;-) Weiß auch nicht, wo ich auf die schnelle eine Kleine her krieg...
OT aber Birgit,das sind doch ältere Fotos,oder?😕
Hab da auch schon viel mit meiner Mutter diskutiert. Wir zu Hause haben bisher gute Erfahrungen mit Einzelhaltung und schlechte Erfahrung mit Pärchenhaltung gemacht... Meine Katze ist letztes Jahr gestorben. Bin ausgezogen und habe mir dieses Jahr dann den Kleinen geholt. Bin sowieso schon die ganze Zeit hin- und hergerissen gewesen, ob 1 oder 2.
und ich dachte schon ich hätte was verpasst von wegen 2 Stunden hier 😀Ja sicher Sanny,
Rashid ist Drei und mein Sorgenkind
und ich dachte schon ich hätte was verpasst von wegen 2 Stunden hier 😀
-- Jetzt haben wir doch die Diskussion und ich seh ja ein, dass ihr mit euren Argumenten Recht habt!
So ein Verhalten (Meiden anderer Katzen) kenn ich z.B. auch von einer Katze in Pärchenhaltung... Ihr Bruder drangsaliert sie ständig...
Geburt: 15.2.
Impfung: 8.4. Virbagen felis RCP
Virbac
Von einer Minute auf die andere zu sagen: ja ich hole eine 2. Katze wäre voreilig. Ja ihr habt ja Recht usw. Aber so ne Sache sollte überlegt sein. Und das ist das, was ihr anderen zum Teil vorwerft: sich keine Gedanken zu machen. Jetzt nicht angegriffen fühlen ;-) Weiß auch nicht, wo ich auf die schnelle eine Kleine her krieg...