Hallo Fabian,
der Durchfall könnte auch von der Impfung kommen, dann müsste es in den nächsten Tagen aber besser werden.
Es war ja schon viel Stress für den kleinen Katermann, an einem Tag Impfung und Umzug.
Meine Maja hatte einen Tag nach ihrer Seuche/Schnupfen Impfung auch sehr weichen Stuhl, das hat ein paar Tage angehalten.
Du solltest dich auch unbedingt erkundigen, wann und womit er das letzte Mal entwurmt wurde. Spätestens vor der nächsten Impfung müßte ohnehin wieder entwurmt werden.
Zum Futter: was hat er denn von der Vorbesitzerin bekommen? Ich würde ihm genau das jetzt auch weiterhin geben und anfangen umzustellen, sobald er wieder fit ist.
Wenn er außerhalb vom Kaklo pinkelt, würde ich es so gründlich wie möglich entfernen, es darf für ihn nicht mehr riechen, sonst macht er immer dorthin.
Wenn es sich in den nächsten ein, zwei Tagen nicht gibt mit dem Pinkeln, würde ich den Kater in einem Raum unterbringen, sein Schlafkörbchen, sein Futter und sein Klo hineinstellen. Erst wenn er zuverlässig auf sein Klo geht, würde ich ihn wieder in der Wohnung laufen lassen, und zwar jeden Tag nur einen weiteren Raum aufmachen, so dass er immer sicher weiß wo sein Klo steht.
Viel Erfolg!