Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider geht hier gerade der eigentliche Thread von Fabian, den Bach herunter. Vielleicht sollte man einfach wieder zum Thema zurückkehren und versuchen Fabian zu helfen.😉
Wo bin ich denn hier? Im Kindergarten???
Ich finde es unpassend bei einem neuen Forumsmitglied so rumstreiten zu müssen? Muss das sein?? Warum macht ihr das?
Shia
na weil der doch angefangen hat *rumplärr*
oder war da ein Hauch Ironie drinne? 😀
Leider geht hier gerade der eigentliche Thread von Fabian, den Bach herunter. Vielleicht sollte man einfach wieder zum Thema zurückkehren und versuchen Fabian zu helfen.😉
Hallo Fabian, hoffentlich hast du dich von den letzten Beiträgen nicht verscheuchen lassen.
Zum Thema Einzelhaltung wurde ja nun wohl genug diskutiert.
Wenn Du keine Tiere hast, was willst Du dann hier?
Was soll man Deiner Meinung nach mit den Katzen in den Tierheimen machen, auf die Strasse setzen?
Es ist doch absoluter Blödsinn, zu sagen, Tiere kann man nicht artgerecht halten, also soll man keine Tiere halten.
Im gleichen Atemzug ist Dir dann aber Wurscht, ob man Tiere, die nun mal in der Obhut des Menschen sind, artgerecht hält. Irgendwo hakt's da an der Argumentationskette.
Was soll der Vergleich bitte? Würde es Dir gefallen, in Isolation zu leben, ja oder nein?
Ah ja. Und was soll man Deiner Meinung nach mit den ganzen Tieren machen? In der Stadt auf die Straße setzen?
Warum sind Tieredenn auch in der Stadt? Wer zwingt sie denn dazu? Die möglichst artgerechten Tierhalter...
Was echt immer super interessant ist sind die persönlich werdenden Reatkionen der Leute... schau mal in den Spiegel, hat keine Ahnung, blablabla... genau das sind die Superkandidaten die ich meine.
Ich hab Katzen, weil ich sie mag. Gäbe es keine Haustiere, wären viele Tierarten bereits ausgestorben.
Also meine Gründe: Egosimus, Katzenliebe. Ist aber doch auch nicht verwerflich.
Nette Rechtfertigung, sich seine Fellbeutel daheim zu halten.
Wo hab ich das geschrieben???
Warum sind Tieredenn auch in der Stadt? Wer zwingt sie denn dazu? Die möglichst artgerechten Tierhalter...
Da hammers doch. Weil du sie magst! Haben sich deine Katzen DICH denn ausgesucht? Dämmerts?
Da hammers doch. Weil du sie magst! Haben sich deine Katzen DICH denn ausgesucht? Dämmerts?
Was echt immer super interessant ist sind die persönlich werdenden Reatkionen der Leute... schau mal in den Spiegel, hat keine Ahnung, blablabla... genau das sind die Superkandidaten die ich meine.
HALLO, denkt ihr eigentlich noch an den Anfangspost von Daniel, oder gehts hier jetzt um um irgendwelche Befindlichkeiten?
dann macht doch `nen neuen Thread auf!
HALLO, denkt ihr eigentlich noch an den Anfangspost von Daniel, oder gehts hier jetzt um um irgendwelche Befindlichkeiten?
dann macht doch `nen neuen Thread auf!
Vielen Dank. Du triffst es auf den Punkt. Was hat der Thread-Steller denn explizit in seinen Anfangspost geschrieben... er will keine Diskussion um Einzelhaltung. Er macht sich sorgen um sein Kitten und möchte, dass es ihm gut geht. Und was waren die ersten 20 Antworten... lies mal genau nach...!
Vielen Dank. Du triffst es auf den Punkt. Was hat der Thread-Steller denn explizit in seinen Anfangspost geschrieben... er will keine Diskussion um Einzelhaltung. Er macht sich sorgen um sein Kitten und möchte, dass es ihm gut geht. Und was waren die ersten 20 Antworten... lies mal genau nach...!