Schwierigkeiten mit "Katerbaby"

  • Themenstarter Themenstarter Fabian
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall körbchen pinkeln
Wo bin ich denn hier? Im Kindergarten???

Ich finde es unpassend bei einem neuen Forumsmitglied so rumstreiten zu müssen? Muss das sein?? Warum macht ihr das?

Shia
 
A

Werbung

Leider geht hier gerade der eigentliche Thread von Fabian, den Bach herunter. Vielleicht sollte man einfach wieder zum Thema zurückkehren und versuchen Fabian zu helfen.😉

Hallo Fabian, hoffentlich hast du dich von den letzten Beiträgen nicht verscheuchen lassen.
Zum Thema Einzelhaltung wurde ja nun wohl genug diskutiert.
Ich hoffe, dass bei deinem kleinen Mäuschen der Durchfall besser geworden ist.
Trockenfutter ist bei DF generell nicht optimal, wegen des Flüssigkeitshaushaltes, der aber bei Kitten viel problematischer ist, aber ich glaube, das hast du selbst erkannt.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob du so fütterst, wie die "eltern" vor dir, aber möglicherweise kommt der DF vom Futterwechsel.
Wenn der DF nicht besser wird (mit gekochtem Hühnchen usw.) dann unbedingt zum TA um Dehydration zu vermeiden.
 
Wo bin ich denn hier? Im Kindergarten???

Ich finde es unpassend bei einem neuen Forumsmitglied so rumstreiten zu müssen? Muss das sein?? Warum macht ihr das?

Shia

na weil der doch angefangen hat *rumplärr*
 
Leider geht hier gerade der eigentliche Thread von Fabian, den Bach herunter. Vielleicht sollte man einfach wieder zum Thema zurückkehren und versuchen Fabian zu helfen.😉

Hallo Fabian, hoffentlich hast du dich von den letzten Beiträgen nicht verscheuchen lassen.
Zum Thema Einzelhaltung wurde ja nun wohl genug diskutiert.

Die beiden haben ja Recht. Wir haben uns mal wieder provozieren lassen. Vielleicht sollten wir wirklich mal zum Ursprungsthema zurückkommen.

Fabian, lass uns bitte wissen, wie es dem Kleinen geht.
 
Werbung:
Erstmal dank an dich, versuchtst zumindest auf meine etwas ironische Erstanwort sachlich zu reagieren.

Wenn Du keine Tiere hast, was willst Du dann hier?

woher willst du wissen, das ich kene Tiere habe?

Was soll man Deiner Meinung nach mit den Katzen in den Tierheimen machen, auf die Strasse setzen?

Warum sitzen denn überhaupt Katzen im Tierheim? Such mal nach der Ursache, nicht nach den Gegebenheiten.

Es ist doch absoluter Blödsinn, zu sagen, Tiere kann man nicht artgerecht halten, also soll man keine Tiere halten.

Nette Rechtfertigung, sich seine Fellbeutel daheim zu halten.

Im gleichen Atemzug ist Dir dann aber Wurscht, ob man Tiere, die nun mal in der Obhut des Menschen sind, artgerecht hält. Irgendwo hakt's da an der Argumentationskette.

Wo hab ich das geschrieben???



Was soll der Vergleich bitte? Würde es Dir gefallen, in Isolation zu leben, ja oder nein?

Bin keine Katze, sry. Kann dir da nicht weiterhelfen. Und Tier ist bei mir nicht gleich Mensch, ist das bei dir anders?


Ah ja. Und was soll man Deiner Meinung nach mit den ganzen Tieren machen? In der Stadt auf die Straße setzen?

Warum sind Tieredenn auch in der Stadt? Wer zwingt sie denn dazu? Die möglichst artgerechten Tierhalter...
 
Was echt immer super interessant ist sind die persönlich werdenden Reatkionen der Leute... schau mal in den Spiegel, hat keine Ahnung, blablabla... genau das sind die Superkandidaten die ich meine.
 
Warum sind Tieredenn auch in der Stadt? Wer zwingt sie denn dazu? Die möglichst artgerechten Tierhalter...

Ich hab Katzen, weil ich sie mag. Gäbe es keine Haustiere, wären viele Tierarten bereits ausgestorben.
Also meine Gründe: Egosimus, Katzenliebe. Ist aber doch auch nicht verwerflich.
 
Was echt immer super interessant ist sind die persönlich werdenden Reatkionen der Leute... schau mal in den Spiegel, hat keine Ahnung, blablabla... genau das sind die Superkandidaten die ich meine.

Vielen Dank! 😀
 
Ich hab Katzen, weil ich sie mag. Gäbe es keine Haustiere, wären viele Tierarten bereits ausgestorben.
Also meine Gründe: Egosimus, Katzenliebe. Ist aber doch auch nicht verwerflich.

Da hammers doch. Weil du sie magst! Haben sich deine Katzen DICH denn ausgesucht? Dämmerts?
 
Werbung:
Nette Rechtfertigung, sich seine Fellbeutel daheim zu halten.

Letzte Antwort, mit Dir kann man nicht diskutieren, Du schreibst nur Blödsinn.

Meine Katzen sind allesamt Notfälle, die ein Zuhause brauchten. Stell Dir mal vor, es zieht sogar noch eine vierte Katze ein, die wieder einen Platz für einen Notfall freimacht.

Es gibt nämlich so nette Menschen, die Tiere umbringen, die auf der Straße streunen oder ausgesetzt wurden.

Wo hab ich das geschrieben???

Du gibst doch den tollen Ratschlag, dass es dem Kater schon gutgehen wird, wenn er alleine gehalten wird.

Warum sind Tieredenn auch in der Stadt? Wer zwingt sie denn dazu? Die möglichst artgerechten Tierhalter...

Schon mal was von Streunern gehört?
 
Da hammers doch. Weil du sie magst! Haben sich deine Katzen DICH denn ausgesucht? Dämmerts?

Stell dir mal vor, mein Kind hat sich mich auch nicht ausgesucht - nur, um den Kindervergleich anzubringen.
 
Da hammers doch. Weil du sie magst! Haben sich deine Katzen DICH denn ausgesucht? Dämmerts?

sag mal, worauf willst du denn hinaus ?

sollen wir jetzt alle unsere katzen zurückdomestizieren und jahrtausende zurückgehen und sie wieder in die wüste oder in den wald schicken ?

du kannst uns heute doch nicht dafür verantwortlich machen, was unsere vorfahren veranstaltet haben.
 
Was echt immer super interessant ist sind die persönlich werdenden Reatkionen der Leute... schau mal in den Spiegel, hat keine Ahnung, blablabla... genau das sind die Superkandidaten die ich meine.

Ach! Und Du wirst nicht persönlich? Du bist ein echter Held in Strumpfhosen!!!
 
Da hammers doch. Weil du sie magst! Haben sich deine Katzen DICH denn ausgesucht? Dämmerts?

HALLO, denkt ihr eigentlich noch an den Anfangspost von Daniel, oder gehts hier jetzt um um irgendwelche Befindlichkeiten?
dann macht doch `nen neuen Thread auf!
 
Werbung:
HALLO, denkt ihr eigentlich noch an den Anfangspost von Daniel, oder gehts hier jetzt um um irgendwelche Befindlichkeiten?
dann macht doch `nen neuen Thread auf!


Vielen Dank. Du triffst es auf den Punkt. Was hat der Thread-Steller denn explizit in seinen Anfangspost geschrieben... er will keine Diskussion um Einzelhaltung. Er macht sich sorgen um sein Kitten und möchte, dass es ihm gut geht. Und was waren die ersten 20 Antworten... lies mal genau nach...!
 
Vielen Dank. Du triffst es auf den Punkt. Was hat der Thread-Steller denn explizit in seinen Anfangspost geschrieben... er will keine Diskussion um Einzelhaltung. Er macht sich sorgen um sein Kitten und möchte, dass es ihm gut geht. Und was waren die ersten 20 Antworten... lies mal genau nach...!

Und was hat er später trotzdem eingelenkt? lies mal genau nach...!
 
Vielen Dank. Du triffst es auf den Punkt. Was hat der Thread-Steller denn explizit in seinen Anfangspost geschrieben... er will keine Diskussion um Einzelhaltung. Er macht sich sorgen um sein Kitten und möchte, dass es ihm gut geht. Und was waren die ersten 20 Antworten... lies mal genau nach...!

bis du aufgetaucht bist.....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kadschii
K
Jasmin1978
Antworten
13
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
D
Antworten
11
Aufrufe
762
Nicht registriert
N
Charlie.Brown
Antworten
10
Aufrufe
2K
missimohr
missimohr
N
Antworten
16
Aufrufe
809
Lilith13
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben