Schwierigkeiten mit "Katerbaby"

  • Themenstarter Themenstarter Fabian
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall körbchen pinkeln
A

Werbung

zu 95 % richtig.

Aber: Katzen gäbe es sicher noch, nur keine mehr in GEfangenschaft, die von so angeblichen "Tierliebhabern" in Gefangenschaft gezwungen werden.

Bist DU nicht auch ursprünglich in diesem Forum gelandet, weil DU eine Katze, bzw. ein Katzenbaby - ne BKH - oder so haben wolltest?
In "Gefangenschaft" bei dir.

Ich hab keinen Bock all deine Postings rauszukramen, also falls ich dich verwechsele....
Sorry. Aber ich glaub nicht.

ABER:
Ich hab dir damals schon geschrieben, dass du dich nur dann so aus dem Fenster lehnen kannst, wenn du es komplett anders machst.
Und?
Hat sich da was getan?
Machst du was anders?
Leben deine (zukünftigen Katzen- deine zukünftige Katze) so natürlich wie du es hier propagandierst?
Natürlich, also ARTGERECHT.
Bietest du ihnen das?

Oder leben sie (falls vorhanden) bei dir "nur" möglichst artgerecht?
Um deine Worte zu wählen...
 
Von dir garnix.

Aber, sry. dass du jetzt jedes mal, wenn du deine Tierchen ansiehst, weißt, dass du sie wegen deinem Ego in Gefangenschaft hältst und sie sich slebst vielleicht ein anderes Leben ausgesucht hätten...

Ja, wie gesagt, sie wären in Spanien umgebracht worden. Hätten sie bestimmt vorgezogen. 🙄

Lieber Fabian, tut mir Leid, dass Dein Thread so von Selbstdarstellern missbraucht wurde.

@ all

Da der Thread sowieso schon gesprengt ist: Hat jemand Appetit auf Kekse? 😀
 
Und wer sind diese Leute, wo sind diese deiner Meinung nach zu finden?

Huhu L1112,

ich zitiere mich zwar nur ungern selber, aber hast du eine Antwort auf meine Frage?

Schieb´aber noch gleich eine Frage nach : was bitte ist für dich artgerechte Katzenhaltung?
 
geh mal voraus, ich sag dir dann, ob es kontraproduktiv ist, okay?

😀😀😀😀

Ich schmeiss auch noch 'ne Runde Popcorn.

Ist doch komisch, was dieses Forum so anzieht. Kann sich noch jemand an Dr. AT erinnern?
 
Werbung:
Wenn du hier ne Weile mitliest, wirst du schnell merken, dass sich hir so einige rumtreiben, die etwas fern der Realität leben (find immer die Vergleiche mit "Menschenkindern" zum lachen) und ihre Katzen als "Menschenersatz" halten!

Deine Katze kommt auch gut alleine zurecht, lass dir von niemanden was andres aufzwingen! So lange sie nicht 16 Stunden am Tag alleine ist und du sich nicht grob behandelst, wird es ihr auch gut gehen.

Ich hab für meine "möchtegern " Spezialistinnen ein nettes Zitat gefunden... musste es leicht abändern, aber der Sinn bleibt der gleiche...

"Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen: einem bissigen Hund, der ansteigenden Flut und FORENMITGLIEDERN, DIE SICH SELBST FÜR DIE GRÖßTEN SPEZIALISTEN HALTEN".

Was lag heute auf deinem Teller beim Mittagessen? Schnitzel? Braten? Isst du jetzt auch Menschen?[/I]

Aber: "Wer immer mit dem Strom schwimmt...."

Und wieder ne typische Reaktion... Beleidigte Leberwurst.

Geh einfach ins Bett wenns dir nicht passt. Morgen geht die Sonne auch für dich wieder auf!

Was echt immer super interessant ist sind die persönlich werdenden Reatkionen der Leute... schau mal in den Spiegel, hat keine Ahnung, blablabla... genau das sind die Superkandidaten die ich meine.

:muhaha::muhaha::muhaha:

Da hammers doch. Weil du sie magst! Haben sich deine Katzen DICH denn ausgesucht? Dämmerts?

Mir kommen die Tränen...

Zeugt davon, dass die die Argumente ausgehen. Geh mal indich und denk drüber nach was ich geschrieben hab. Du siehst deine Fellbüschel künftig mit anderen Augen, da bin ich mir trotz allem sicher.

Schon blöd, oder. Jahrelang so gelebt und jetzt kommt einer und sagt: Hey, deine Tiere könnten auch was besseres haben, warum zwingst du sie denn dazu, bei dir zu sein! Sie haben sich dich nicht ausgesucht...

Brauchst du das für dein Gewissen?

Danke für deinen konstruktiven Beitrag

Gerne :aetschbaetsch1:


Von dir garnix.

Aber, sry. dass du jetzt jedes mal, wenn du deine Tierchen ansiehst, weißt, dass du sie wegen deinem Ego in Gefangenschaft hältst und sie sich slebst vielleicht ein anderes Leben ausgesucht hätten...

Genau so wie die arme Kuh, dessen Teil der hinteren Arschbacke heute mittag auf deinem Teller lag... na?

konstruktive Beiträge ? 😀😀😀😀😀😀
 
Bist DU nicht auch ursprünglich in diesem Forum gelandet, weil DU eine Katze, bzw. ein Katzenbaby - ne BKH - oder so haben wolltest?
In "Gefangenschaft" bei dir.

Ne, bin schon der Richtige. Und ja, ich zähle mich selbst zu diesen Egoisten, die Tiere wegen des eigenen Ego in Gefangenschaft zwingen.

Komisch, bei mehreren Züchtern wo ich mittlerweile war hat man mir abgeraten, sich in Katzen-Foren aktiv zu beteiligen. Wären zum Großteil lauter Spinner unterwegs... Als Infoquelle seis gut, zu mehr aber nicht.

Das hat sich meiner Anischt nach bestätigt. Und wenn ich ab und an mal hier reinschaue und wieder was von einem Lese, der auch keine "Ahnung" hat, weise ich ihn darauf hin.

ABER:
Ich hab dir damals schon geschrieben, dass du dich nur dann so aus dem Fenster lehnen kannst, wenn du es komplett anders machst.
Und?
Hat sich da was getan?
Machst du was anders?
Leben deine (zukünftigen Katzen- deine zukünftige Katze) so natürlich wie du es hier propagandierst?
Natürlich, also ARTGERECHT.
Bietest du ihnen das?

Oder leben sie (falls vorhanden) bei dir "nur" möglichst artgerecht?
Um deine Worte zu wählen...

Nein. Aber habe ich mich als jemanden dargestellt, der Katzen artgerecht hält? Ich hab damals auch klar geschrieben, dass jeder Katzenhalter "Tierquäler" ist. Und die, die sich dann so hinstellen, als ob sie für Ihre Katzen das beste sind, was denen passieren konnte, sind die akker schlimmsten.

Wer nicht offen und ehrlich zugeben kann, dass die (auch wenns nah an arterecht dran ist) Haltung von Katzen eine Art Tierquälerei ist, da die Evolution das so nicht ursprünglich vorgesehen hat, ist einfach nur dumm oder braucht für seine Gewissen ne Entschuldigung.

Ziel müsste es von jedem hier sein, die "Domestizierung" rückgängig zu machen oder zumindest dafür einzustehen und einen Beitrag zu leisten, dass es wieder in diese Richtung - wann auch immer - geht.
 
Ich will mich doch nicht mehr mit Deppen abgeben... Daher gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Komisch, bei mehreren Züchtern wo ich mittlerweile war hat man mir abgeraten, sich in Katzen-Foren aktiv zu beteiligen. Wären zum Großteil lauter Spinner unterwegs... Als Infoquelle seis gut, zu mehr aber nicht.

Das hat sich meiner Anischt nach bestätigt.

dann ists ja gut. *winkewinke*


Ziel müsste es von jedem hier sein, die "Domestizierung" rückgängig zu machen oder zumindest dafür einzustehen und einen Beitrag zu leisten, dass es wieder in diese Richtung - wann auch immer - geht.

Und aus diesem Grund suchst du schon mal ein Tier, das möglichst nahe der Naturform ist, oder? Sei mir nicht böse, aber du bist doch nicht ganz astrein.
 
Könnt ihr nicht mal mit diesen Diskussionen aufhören? Wenn man das Thema abonniert hat wird man regelrecht bombadiert mit Benachrichtigungen. Diese Auseinandersetzung führt doch zu nichts und hat mit dem eigentlichen Thema auch nichts mehr zu tun...
 
Huhu L1112,

ich zitiere mich zwar nur ungern selber, aber hast du eine Antwort auf meine Frage?

Schieb´aber noch gleich eine Frage nach : was bitte ist für dich artgerechte Katzenhaltung?

Sry. zu viele Antworten, dauert dann ein wenig.

Ich glaube das weißt du selbst sehr gut wer diese "Leute" hier sind. Ich schriebe ja nicht dass ALLE gemeint sind. Nur halt der Großteil.

Artgerechte Katzenhaltung => gibt es nicht. Katzenhaltung entspricht nicht der von der Natur vorgesehenen Lebensweise der Tiere.
 
Hilft Heilerde eigentlich auch bei geistigem Dünnpups? 😕
 
Werbung:
dann ists ja gut. *winkewinke*




Und aus diesem Grund suchst du schon mal ein Tier, das möglichst nahe der Naturform ist, oder? Sei mir nicht böse, aber du bist doch nicht ganz astrein.


Ich glaube du kannst mir einfach nicht folgen... an was auch immer das liegt.
 
Komisch, bei mehreren Züchtern wo ich mittlerweile war hat man mir abgeraten, sich in Katzen-Foren aktiv zu beteiligen. Wären zum Großteil lauter Spinner unterwegs... Als Infoquelle seis gut, zu mehr aber nicht.
.


du widersprichst dir total !!

ersteres sind hier nur spinner, wichtigtuer und sonst nochwas unterwegs..die sind aber gut genug als infomationsquelle ?!

wie passt das denn ?

kommen also die infos, die man in foren findet gar doch von menschen die nicht ganz so doof sind ?!

vlt. sind einige hardliner, freaks, komischbrötler hier am start...aber das macht die doch noch lange nicht zu menschen die ihre katzen, die "opfer" und ergebnis der evolution und domestikation geworden sind, nicht artgerecht halten.

ich versteh ja worauf du hinaus willst, aber da steckt leider ein riesengroßer denkfehler hinter.
wir können nur noch schadensbegrenzung betreiben, mehr nicht !

das was du verlangst, ist schlichtweg unmöglich!

und zum unter tierschutz fällt auch weitestgehend, dass einzelhaltung quälerei ist !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kadschii
K
Jasmin1978
Antworten
13
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
D
Antworten
11
Aufrufe
762
Nicht registriert
N
Charlie.Brown
Antworten
10
Aufrufe
2K
missimohr
missimohr
N
Antworten
16
Aufrufe
809
Lilith13
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben