Schwierigkeiten mit "Katerbaby"

  • Themenstarter Themenstarter Fabian
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall körbchen pinkeln
o.k. `tschuldigung - FABIAN. - T R O T Z D E M
 
A

Werbung

Also von meinen 5 wären drei ohne mich mit Sicherheit tot. Ich habe mir erlaubt, ihnen das Leben zu retten. Habe ich da etwa zu sehr in die "Natur" eingegriffen und sie gezwungen, mit mir zu leben? Schande über mich!
Und erst diejenigen, die ich mir erlaubt habe, mit der Flasche großzuziehen. Ist doch nun schon gar nicht artgerecht. Ich werd wohl mal in mich gehen müssen. 😀

@Fabian: Lass Dich von dem Terz hier bitte nicht abschrecken und berichte weiter, wie es dem Kleinen geht.
 
Und erst diejenigen, die ich mir erlaubt habe, mit der Flasche großzuziehen. Ist doch nun schon gar nicht artgerecht. Ich werd wohl mal in mich gehen müssen. 😀

wenn so Egoisten wie ich keine Katzen halten würden, gäbe es keine, und dann müßtest du ja wohl auch keine mit der Flasche aufziehen.
Katzen kann man auch im Museum anschauen.
*Sarkasmus aus*
 
Was echt immer super interessant ist sind die persönlich werdenden Reatkionen der Leute...
Dein Gedächtnis scheint nicht weit zu reichen .. ich helf Dir mal.

Tierärzte sind die Leute, die in der Regel Ahnung haben und sich nicht als besserwissende Oberlehrer, die ihren Katzen

wars das mit der Objektivität bei den Meisten hier.

Wenn du hier ne Weile mitliest, wirst du schnell merken, dass sich hir so einige rumtreiben, die etwas fern der Realität leben

Ich hab für meine "möchtegern " Spezialistinnen

... Beleidigte Leberwurst.

sollte aber nicht auf Wichtigtuer hören
usw. usf.

Nicht alle teilen Deine Vorliebe für pauschale Untergriffe.
 
sag mal, worauf willst du denn hinaus ?

sollen wir jetzt alle unsere katzen zurückdomestizieren und jahrtausende zurückgehen und sie wieder in die wüste oder in den wald schicken ?

du kannst uns heute doch nicht dafür verantwortlich machen, was unsere vorfahren veranstaltet haben.

Ich kann dich dafür in soweit verantwortlich machen, als dass ich mir sicher bin dass du auch weißt, dass die Haltung die du deinen Katzen gibts keine "artgerechte", sondern nur eine "möglichst artgerechte" Haltung ist. Somit sollte man aus den Fehlern, auch wenn sie schon ne ganze Weile zurück liegen, doch lernen und zurück zum Optimum...

Sprich sich für den Tierschutz dahingehend zu engagieren, dass man ein "artgerechtes" Leben wieder ernöglicht, in welcher Form auch immer.

Dass man das nicht von heute auf morgen kann, ist auch klar. Nur sich drauf auszuruhen, dass sich vor Jahrtausenden die Menscheit die Tiere zueigen gemacht hat, ist dann schon ne schwache Leistung...

Tierschutz geht auch anders!
 
Werbung:
Letzte Antwort, mit Dir kann man nicht diskutieren, Du schreibst nur Blödsinn.

Meine Katzen sind allesamt Notfälle, die ein Zuhause brauchten. Stell Dir mal vor, es zieht sogar noch eine vierte Katze ein, die wieder einen Platz für einen Notfall freimacht.

Es gibt nämlich so nette Menschen, die Tiere umbringen, die auf der Straße streunen oder ausgesetzt wurden.



Du gibst doch den tollen Ratschlag, dass es dem Kater schon gutgehen wird, wenn er alleine gehalten wird.



Schon mal was von Streunern gehört?

Zeugt davon, dass die die Argumente ausgehen. Geh mal indich und denk drüber nach was ich geschrieben hab. Du siehst deine Fellbüschel künftig mit anderen Augen, da bin ich mir trotz allem sicher.

Schon blöd, oder. Jahrelang so gelebt und jetzt kommt einer und sagt: Hey, deine Tiere könnten auch was besseres haben, warum zwingst du sie denn dazu, bei dir zu sein! Sie haben sich dich nicht ausgesucht...
 
Ich kann dich dafür in soweit verantwortlich machen, als dass ich mir sicher bin dass du auch weißt, dass die Haltung die du deinen Katzen gibts keine "artgerechte", sondern nur eine "möglichst artgerechte" Haltung ist. Somit sollte man aus den Fehlern, auch wenn sie schon ne ganze Weile zurück liegen, doch lernen und zurück zum Optimum...

Na klar, dann setze ich meine jetzt auf die Straße, damit sie artgerecht unters Auto kommen. 🙄

Sprich sich für den Tierschutz dahingehend zu engagieren, dass man ein "artgerechtes" Leben wieder ernöglicht, in welcher Form auch immer.

Dass man das nicht von heute auf morgen kann, ist auch klar. Nur sich drauf auszuruhen, dass sich vor Jahrtausenden die Menscheit die Tiere zueigen gemacht hat, ist dann schon ne schwache Leistung...

Tierschutz geht auch anders!

Dann konzentrier Dich lieber auf die Leute, die die Hühner in die Legebatterien quetschen, die Kühe und Schweine auf viel zu engem Raum etc. halten, anstatt hier Leuten an den Karren zu fahren, die sich in Sachen Tierhaltung wirklich Mühe geben.

Ist aber wahrscheinlich einfacher, hier zu stänkern, anstatt sich wirklich mal zu engagieren.
 
Schon blöd, oder. Jahrelang so gelebt und jetzt kommt einer und sagt: Hey, deine Tiere könnten auch was besseres haben, warum zwingst du sie denn dazu, bei dir zu sein! Sie haben sich dich nicht ausgesucht...

Ja klar, die Tötungsstation in Spanien. Ich bin mir sicher, da sind sie lieber bei mir.
 
wenn so Egoisten wie ich keine Katzen halten würden, gäbe es keine, und dann müßtest du ja wohl auch keine mit der Flasche aufziehen.
Katzen kann man auch im Museum anschauen.
*Sarkasmus aus*

zu 95 % richtig.

Aber: Katzen gäbe es sicher noch, nur keine mehr in GEfangenschaft, die von so angeblichen "Tierliebhabern" in Gefangenschaft gezwungen werden.
 
o.k., ich bin dann raus,
Fabian, falls du noch mal reinschauen solltest, über "Suchfunktion" findest du etliche Beiträge zum Thema Durchfall (und auch zur Einzelhaltung, wenn du magst) so, dass du dir ein Bild machen kannst und deine Entscheidungen treffen kannst.
Alles Gute,
 
Werbung:
wenn so Egoisten wie ich keine Katzen halten würden, gäbe es keine, und dann müßtest du ja wohl auch keine mit der Flasche aufziehen.
Katzen kann man auch im Museum anschauen.
*Sarkasmus aus*

Hä? Ich hab´s ironisch gemeint. So von einem Egoist zum anderen.
 
@L1112

sorry aber soviel Schwachsinn auf einmal, habe ich echt schon lange nicht mehr gehört 😱🙄
 
Na klar, dann setze ich meine jetzt auf die Straße, damit sie artgerecht unters Auto kommen. 🙄



Dann konzentrier Dich lieber auf die Leute, die die Hühner in die Legebatterien quetschen, die Kühe und Schweine auf viel zu engem Raum etc. halten, anstatt hier Leuten an den Karren zu fahren, die sich in Sachen Tierhaltung wirklich Mühe geben.

Ist aber wahrscheinlich einfacher, hier zu stänkern, anstatt sich wirklich mal zu engagieren.

Sei doch einfach mal ehrlich anstatt ständig nur Ausreden zu suchen.
Brauchst du das für dein Gewissen?
 
Werbung:
Hä? Ich hab´s ironisch gemeint. So von einem Egoist zum anderen.

war auch nicht böse gemeint
friends.gif
 
Was für Ausreden? Du erzählst einfach Schwachsinn. Was willst Du eigentlich?

Von dir garnix.

Aber, sry. dass du jetzt jedes mal, wenn du deine Tierchen ansiehst, weißt, dass du sie wegen deinem Ego in Gefangenschaft hältst und sie sich slebst vielleicht ein anderes Leben ausgesucht hätten...
 
Jaaaaaaaaaaa! Wir gehen alle back to the roots! Laßt die Tiere frei und zieht zurück in die Höhlen! *Jubel*
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kadschii
K
Jasmin1978
Antworten
13
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
D
Antworten
11
Aufrufe
762
Nicht registriert
N
Charlie.Brown
Antworten
10
Aufrufe
2K
missimohr
missimohr
N
Antworten
16
Aufrufe
809
Lilith13
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben