Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und erst diejenigen, die ich mir erlaubt habe, mit der Flasche großzuziehen. Ist doch nun schon gar nicht artgerecht. Ich werd wohl mal in mich gehen müssen. 😀
Dein Gedächtnis scheint nicht weit zu reichen .. ich helf Dir mal.Was echt immer super interessant ist sind die persönlich werdenden Reatkionen der Leute...
Tierärzte sind die Leute, die in der Regel Ahnung haben und sich nicht als besserwissende Oberlehrer, die ihren Katzen
wars das mit der Objektivität bei den Meisten hier.
Wenn du hier ne Weile mitliest, wirst du schnell merken, dass sich hir so einige rumtreiben, die etwas fern der Realität leben
Ich hab für meine "möchtegern " Spezialistinnen
usw. usf.... Beleidigte Leberwurst.
sollte aber nicht auf Wichtigtuer hören
sag mal, worauf willst du denn hinaus ?
sollen wir jetzt alle unsere katzen zurückdomestizieren und jahrtausende zurückgehen und sie wieder in die wüste oder in den wald schicken ?
du kannst uns heute doch nicht dafür verantwortlich machen, was unsere vorfahren veranstaltet haben.
Dein Gedächtnis scheint nicht weit zu reichen .. ich helf Dir mal.
usw. usf.
Nicht alle teilen Deine Vorliebe für pauschale Untergriffe.
Letzte Antwort, mit Dir kann man nicht diskutieren, Du schreibst nur Blödsinn.
Meine Katzen sind allesamt Notfälle, die ein Zuhause brauchten. Stell Dir mal vor, es zieht sogar noch eine vierte Katze ein, die wieder einen Platz für einen Notfall freimacht.
Es gibt nämlich so nette Menschen, die Tiere umbringen, die auf der Straße streunen oder ausgesetzt wurden.
Du gibst doch den tollen Ratschlag, dass es dem Kater schon gutgehen wird, wenn er alleine gehalten wird.
Schon mal was von Streunern gehört?
Ich kann dich dafür in soweit verantwortlich machen, als dass ich mir sicher bin dass du auch weißt, dass die Haltung die du deinen Katzen gibts keine "artgerechte", sondern nur eine "möglichst artgerechte" Haltung ist. Somit sollte man aus den Fehlern, auch wenn sie schon ne ganze Weile zurück liegen, doch lernen und zurück zum Optimum...
Sprich sich für den Tierschutz dahingehend zu engagieren, dass man ein "artgerechtes" Leben wieder ernöglicht, in welcher Form auch immer.
Dass man das nicht von heute auf morgen kann, ist auch klar. Nur sich drauf auszuruhen, dass sich vor Jahrtausenden die Menscheit die Tiere zueigen gemacht hat, ist dann schon ne schwache Leistung...
Tierschutz geht auch anders!
Schon blöd, oder. Jahrelang so gelebt und jetzt kommt einer und sagt: Hey, deine Tiere könnten auch was besseres haben, warum zwingst du sie denn dazu, bei dir zu sein! Sie haben sich dich nicht ausgesucht...
wenn so Egoisten wie ich keine Katzen halten würden, gäbe es keine, und dann müßtest du ja wohl auch keine mit der Flasche aufziehen.
Katzen kann man auch im Museum anschauen.
*Sarkasmus aus*
wenn so Egoisten wie ich keine Katzen halten würden, gäbe es keine, und dann müßtest du ja wohl auch keine mit der Flasche aufziehen.
Katzen kann man auch im Museum anschauen.
*Sarkasmus aus*
Na klar, dann setze ich meine jetzt auf die Straße, damit sie artgerecht unters Auto kommen. 🙄
Dann konzentrier Dich lieber auf die Leute, die die Hühner in die Legebatterien quetschen, die Kühe und Schweine auf viel zu engem Raum etc. halten, anstatt hier Leuten an den Karren zu fahren, die sich in Sachen Tierhaltung wirklich Mühe geben.
Ist aber wahrscheinlich einfacher, hier zu stänkern, anstatt sich wirklich mal zu engagieren.
Sei doch einfach mal ehrlich anstatt ständig nur Ausreden zu suchen.
Brauchst du das für dein Gewissen?
@L1112
sorry aber soviel Schwachsinn auf einmal, habe ich echt schon lange nicht mehr gehört 😱🙄
Hä? Ich hab´s ironisch gemeint. So von einem Egoist zum anderen.
Hä? Ich hab´s ironisch gemeint. So von einem Egoist zum anderen.
Was für Ausreden? Du erzählst einfach Schwachsinn. Was willst Du eigentlich?