mautzekatz
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einzig Nachtkerzenöl und Melone müssen meiner Meinung nach nicht im Katzenfutter sein, aber gut.
Für den Preis ist die Zusammensetzung ganz passabel finde ich 😉.
Die Dosen für 0.99€ sind von der Zusammensetzung logischerweise "minderwertiger", aber für zwischendurch sicher auch ok.
Bei euch in der Ecke gibts aber (meine ich) nur Fressnapf, kein Futterhaus 😳 oder?
Hier ist beides in der Nähe.
Meine ehemalige Tierärztin hat mich angerufen und mich darüber informiert, dass das Medikament für buffy (Favistan 20 mg) bald nicht mehr gibt und ich dann umsteigen muss auf Thiamazol 20 mg und die seien auch etwas größer.
Toll.
Aber ich werde mal in der "neuen" Praxis nachfragen ob das so stimmt oder die alte Praxis einfach nur die Tabletten mit anderen ersetzt. Ich denke nämlich eher, dass das am Preis liegt und sie auf die günstigere Variante wechseln. Favistan ist deutlich teurer.
Der BD ist doch soweit ok? Es geht mit dem 150er Wert aber schon in Richtung erhöht? Könnte sein, dass der zu hause, wenn Mausi nich aufregt dann auch phasenweise ansteigt.