so wieder da.
Blut wurde abgenommen und sie im allgemeinen untersucht. Alles soweit in Ordnung.
Die arme Maus ist fix und fertig.
Sie hat sich mal die vergangenen Blutbilder angeschaut und meinte, das die Werte schon immer sehr niedrig sind und als ich ihr sagte, das der letzte Wert von 1,9 (Referenz 1-4) 23 h ! nach Tabletteneingabe war, kam bei ihren auch zweifel ob sie das wirklich braucht und hat mir von sich aus schon vorgeschlagen, dass ich es vielleicht mal OHNE probieren soll und dann nach 6-8 Wochen nochmal testen.
Aber nun warten wir erstmal die Ergebnisse ab. Sie sagte mir auch, falls ich Probleme mit Tablettengabe habe, gibt es nun auch flüssig in den Mund zu träufeln. Aber die minitabletten, die sich jetzt bekommt, sind ja für sie ideal.
Die Ärztin fragte mich das selbe, ob sie irgendwelche Anzeichen für ne SDÜ hat. In den letzten 3-4 Jahren ist sie schon etwas anders geworden, etwas exentrisch, etwas verschlossen, weniger zuzänglich für andere, sie ist extrem auf mich fixiert. Und sie meckert öfters, "nervt" in dem sie gern durch die gegend mauzt.
Ein paar Sachen sprechen dafür und ein paar Sachen dagegen.
Vergrößerte Schilddrüse lässt sich wohl nicht ertasten, obwohl die Ärztin in der alten Praxis gemeint hat, das sie deutlich zu spüren wäre. Ich weiß auch nicht, ich bin verwirrt.
Mein Gefühl sagt mir, sie bräuchte das nicht. Diese Medikamente.
Am Freitag bekomme ich den T4 und fT4. Sie haben zwar ein eigenes Labor aber schicken solche Werte lieber weg.
Bin so gespannt....