Balli
Forenprofi
Hauptsache nicht noch so eine Stress-Gewalt-Einfangaktion bitte.
Lieber schnell und mit der Falle, als so eine verwirrte Katze draussen lange rumgammeln lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache nicht noch so eine Stress-Gewalt-Einfangaktion bitte.
Ja ganz wichtig die Anzeige an die Nachbarn
Sind es Freigänger? Kastriert?
Dann versteh ich es nicht, warum hast Du nicht versucht sie mit Futter langsam anzulocken anstatt diese "Treibjagd mit Box"? Das die Katz nervlich am Ende ist ist klar und die andere Katz ist ganz allein draußen ohne Partner, ist auch nicht schön die hat alles verloren
Dann versteh ich es nicht, warum hast Du nicht versucht sie mit Futter langsam anzulocken anstatt diese "Treibjagd mit Box"? Das die Katz nervlich am Ende ist ist klar und die andere Katz ist ganz allein draußen ohne Partner, ist auch nicht schön die hat alles verloren
Derzeitiger zustand.
Ok werde ich machen.
Du das hab ich gestern schon durch gekaut im tread hier.^^
und wo steht das?
Die andere Katze kannst knicken die ist so krass scheu und unter anderem hat die von den Besitzern einen Tritt bekommen als sie ihnen folgte.
ich finde es ja lobenswert wirklich das Du Dich darum kümmerst, aber nur so bekommt man kein vertrauen von Tieren 🙁 Denn was erwartet man innerhalb von Std.?