Sehr, sehr dringender Notfall !!!!

• Themenstarter Themenstarter birgitdoll
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann leider auch nichts machen ausser die daumen für die beiden drücken.Und natürlich für Nele

Gruss Britta

A

Werbung

*Schubs und Daumen drück !!!*

Ganz schlimm 🙁. Was hat Manuela gerade für die arme, kleine Patches gekämpft. Ich kann mich gut erinnern. Und nun ist sie so krank. Ich wünsche ihr, dass sie die Krankheit besiegen kann und für Jules und Patches ein besonders einfühlsames, sensibles Zuhause findet. Hoffentlich kann Manuela wenigstens die Sorge um ihre Katzen schnell genommen werden.

Ohje, trotz deiner Sorge um die Katzis wünsche ich dir zuerst alle Kraft der Welt um die Krankheit besiegen zu können.

Ist niemand in der Familie/Bekannte der die Fellis bis zu deiner Genesung nehmen kann? Allein die Aussicht nach der Therapie deine geliebten Miezen wieder in die Arme zu schliessen gibt dir die Stärke schnell wieder gesund zu werden.
Ich wünsche dir alles liebe und gute...

die drei tun mir alle so leid ...
🙁

Werbung:
Das Katrin weiß da was..........Mal etwas Hoffnung streu.........

Zitat:

Ich schau mir die beiden Fellpopos morgen mal an, hab schon mit Nele telefoniert. Versprechen tu ich aber nix ............

Zitat Ende..

Daumen drück..

Katrin, Du bist ein Schatz!

93.png
93.png
93.png

Ok....aber wichtig ist ja das mögliche Ziel 🙂 🙂 🙂

Das Katrin weiß da was..........Mal etwas Hoffnung streu.........

Zitat:

Ich schau mir die beiden Fellpopos morgen mal an, hab schon mit Nele telefoniert. Versprechen tu ich aber nix ............

Zitat Ende..

Daumen drück..

Servus Katrin, ist das die Lunarianerin aus dem Raum Aachen? 😉

ich schließ mich an mit:

93.png
93.png
93.png

und das gaaaaanz, ganz fest für Nele und ihre Süßen!

Werbung:
*auchganzganzfesteDaumendrück* !!!

*nochmal schubs*
Gibts schon was Neues ?

schubs.

@Admin wie wäre es mit einer Rundmail?

leider....

....hat das mit der Aachenerin nicht geklappt! 🙁

aber Mädels, alle zusammen ganz fest die Daumen drücken und alle Gedanken auf einen Herren in Magdeburg konzentrieren, bei dessen Verlobter die Nele ein gutes Bauchgefühlt hat! 😉 Er muß nur noch jaaaaaaaaa sagen!

Und los.....
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif

Ok...und noch einmal fester....
93.png
93.png
93.png

Werbung:
Ok...und noch einmal fester....
93.png
93.png
93.png

Dem kann ich mich nur anschließen.

Über das Forum, dessen Namen man nicht nennen darf, ist auch eine Rundmail rausgegangen. Es drücken jetzt so viele Leute die Daumen, das muss klappen!

.
aber Mädels, alle zusammen ganz fest die Daumen drücken und alle Gedanken auf einen Herren in Magdeburg konzentrieren, bei dessen Verlobter die Nele ein gutes Bauchgefühlt hat! 😉 Er muß nur noch jaaaaaaaaa sagen!

Ach Nele ich hoffe so, wer kann denn bei den Beiden noch nein sagen, wenn er Platz hat.... ich drück die Daumen und sende Dir mal
Knuddelgrüße und alles Liebe für Dich
Heidi und die drei Fellbeutel

Mir tut das super leid für Manuela...ich drücke die Daumen natürlich mit für die Zwei und wünsche Manuela alles erdenklich Gute!

Hurrrrraaaaaaaaaaa!

Ich stell mal die letzten news von Nele ein:

AmberHeart hat gesagt.:
Ich weiß ja nicht wieviele von euch schon Blutblasen an den Lippen haben vom Beten.....aber.

Wenn wir jetzt jemanden haben der so bald wie möglich in Attendorn (bei Olpe) die xxx unter der Nummer xxx anruft und mit ihr einen Termin für eine Vorkontrolle macht haben wir einen schönen Platz für Jules und Patches gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schutzvertrag kein Proplem...Schutzgebühr ebenfalls nicht diese wird dann von Jasmina auf meinen Wunsch hin an einen Tierschutzverein gespendet.

Also, wer kann eine VK in Attendorn bei Olpe machen???

Name und Tel gibts per PN!!!