Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AmberHeart hat gesagt.:Der Platz wäre ideal!
Jules ist bekloppt nach Kindern! Jasmin hat eine kleine Tochter, die auch den Umgang mit Katzen gewohnt ist und weiß das sie sie nicht bedrängen darf...eine drei Zimmer Wohnung mit Balkon...also genau das was ich für die beiden wollte!
Bitte Bitte melde sich jemand für die Vorkontrolle*beeeeeeeeeeet*
Jasmins Tel durfte ich mit ihrer Genehmigung hier einsetzen so das sich die Person dann direkt mit ihr in Verbindung setzen und einen Termin ausmachen kann.
Tigra hat gesagt.:Besagte Jasmina bin ich 🙂
Wenn sich jemand findet der bei mir vorbeikommen könnte, das wäre schon klasse.
Was den Tag und die Uhrzeit angeht bin ich realtiv felxibel und alles zwischen 8Uhr morgens und 19Uhr abends ist möglich.
Meine Tochter und ich mussten leider vor 6 Monaten unsere 2 Tiger bei meinem Ex-Freund zurücklassen und sind seitdem auf der Suche nach einem neuen Samtpfotenpaar.
Da wir keine Jungkatzen wollten, war bisher noch nichts wirklich passendes dabei, entweder waren es Freigänger was im 1. OG bei mir nicht möglich ist, oder aber die Tiger hatten Probleme mit Kindern.
Als ich das hier gestern las habe ich lange und gründlich überlegt, mich heute per Mail bei AmberHeart gemeldet, kurz darauf mit Ihr telefoniert und hoffe jetzt schnell jemanden zu finden der uns besuchen möchte.
Lieben Gruss
Jasmina
VK ist gefunden!