Sehr, sehr dringender Notfall !!!!

• Themenstarter Themenstarter birgitdoll
  • Beginndatum Beginndatum
Ojeeeee🙁 die Geschichte tut mir so leid🙁 Nele ich wünsch Dir alles,alles gute🙁

Bin glücklich das die beiden einen Platz gefunden haben.

A

Werbung

DRINGEND! VK in Attendorn bei Olpe für Jules und Patches!

und ich darf Nele noch mal zitieren:

AmberHeart hat gesagt.:
Der Platz wäre ideal!
Jules ist bekloppt nach Kindern! Jasmin hat eine kleine Tochter, die auch den Umgang mit Katzen gewohnt ist und weiß das sie sie nicht bedrängen darf...eine drei Zimmer Wohnung mit Balkon...also genau das was ich für die beiden wollte!

Bitte Bitte melde sich jemand für die Vorkontrolle*beeeeeeeeeeet*
Jasmins Tel durfte ich mit ihrer Genehmigung hier einsetzen so das sich die Person dann direkt mit ihr in Verbindung setzen und einen Termin ausmachen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rufe gleich mal jemand an , der dort in der Nähe wohnt.

Dank Dir schön Petra!

und das schreibt Jasmina:

Tigra hat gesagt.:
Besagte Jasmina bin ich 🙂
Wenn sich jemand findet der bei mir vorbeikommen könnte, das wäre schon klasse.

Was den Tag und die Uhrzeit angeht bin ich realtiv felxibel und alles zwischen 8Uhr morgens und 19Uhr abends ist möglich.

Meine Tochter und ich mussten leider vor 6 Monaten unsere 2 Tiger bei meinem Ex-Freund zurücklassen und sind seitdem auf der Suche nach einem neuen Samtpfotenpaar.
Da wir keine Jungkatzen wollten, war bisher noch nichts wirklich passendes dabei, entweder waren es Freigänger was im 1. OG bei mir nicht möglich ist, oder aber die Tiger hatten Probleme mit Kindern.

Als ich das hier gestern las habe ich lange und gründlich überlegt, mich heute per Mail bei AmberHeart gemeldet, kurz darauf mit Ihr telefoniert und hoffe jetzt schnell jemanden zu finden der uns besuchen möchte.

Lieben Gruss
Jasmina

VK ist gefunden!

SUUUPER

Gruss Lonnie

Werbung:
Das ist eine schöne Wendung.

Das ist klasse.🙂🙂🙂

Mensch, lauter gute Nachrichten Heute!!!
Ich freue mich!

Ich hab das heute erst gesehen 🙁 und auch das mit der Vorkontrolle - und wer es ist 😀

Eine gute Wahl. Da kommt meine Amanda her. 🙂

Und ich hoffe sehr, dass sie nur gute Nachrichten hat.

Würd ja am liebsten jetzt anrufen, aber so wie ich gelesen habe ich die VK heute und dann erreich ich sie jetzt eh nicht.

*Daumendrück* dass es DER Platz ist. 🙂

Von "drüben" kopiert

Jules und Patches haben jetzt definitiv zu 100% ein neues Zuhause!!!!!!!!!!

Sie werden zu Jasmina( Tigra) nach Attendorn ziehen.

Dir Löwi danke ich das du dir die Mühe mit der Vorkontrolle gemacht hast und euch allen Danke ich für eure Tatkräftige Hilfe!!!

Auch wenn es mit einem lachendem und einem weinendem Auge ist, so bin ich sehr Glücklich das meine beiden ein schönes neues Zuhause gefunden haben.

Es Grüßen Jules&Patches&AmberHeart

Werbung:
Mööönsch - hab den Thread erst jetzt entdeckt. Das war ja spannender als jeder Krimi. Und dann noch mit Häppi Änd. *froi*...

Ich freue mich so, dass die beiden einen guten Platz gefunden haben. Auch wenn der Anlass so traurig ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Glück. Ich kann sehr gut verstehen, dass dir diese Entscheidung - egal wie richtig sie war - sehr schwer gefallen ist. Fühl dich mal gaaanz lieb und fest getröstknuddelt.

🙂🙂 Wie schön, dass die beiden ein zuhause gefunden haben. Freut mich!!

Dringend!!!!

mit Genehmigung kopiert:

die Zeit drängt nun etwas
und die beiden Schnuckels von Nele(AmberHeart)
sollten dringlichst umziehen

und zwar nach Attendorn zu Jasmina

benötigt
wird Fahrer
mit Kombi,evtl PKW mit Angänger
es sollte genügend Platz vorhanden sein für Mensch,Tier und Kratzbaum incl. Zubehör

um Nele etwas zu schonen
stellt eure Fragen bitte hier ein

bitte nur die anfallenden Fragen hier
alle Antworten kommen per PN

es eilt sehr sie muß schnellstens in Krankenhaus.

Und hier noch die Aufstellung was alles mit muß:

Eckkratzbaum Groß wenn wir die oberen Plattformen abnehmen ca 140cm hoch
Kratzbaum klein ca 70cm
Großer Transportkäfig
Maße:länge 75cm Höhe 61 Breite 53
dann ein großer Kennel
Große Tasche mit Futter und allem drum und dran für zwei Monate
Dann noch diverser Kleinkram wie Futterstation,Trinkbrunnen Schlafkörbchen großes Schlafkissen mehr fällt mir gerade nicht ein.
Termin...schnellst möglichst, das sich meine Werte im Moment arg verschlechtern und mein Arzt mich eigentlich lieber Gestern als Heute im Krankenhaus sehen würde.

Na ja und es muß Platz für Jasmina und Ana Lena sein

Zuletzt bearbeitet:
Danke Marion!

die Strecke sind ca. 160 km von Nele in Baesweiler/Beggendorf zu Jasmina in Attendorn!

der Weg lt. Google

Ich schubs mal und hoffe sehr, dass sich jemand findet, oder jemand kennt, der jemande kennt, der so ein Auto hat!

Zuletzt bearbeitet:
Noch dringender !!!!

Es muss bis Freitag erledigt sein !!!!!!!!

Werbung:
ich kann leider nicht bin zu weit weg.... hoffentlich findet sich jemand

eventl. teil man sich auch die strecke hauptsache sie kommen heil und sicher an

Ich schubs auch noch mal, aber:
wäre es nicht besser, einen neuen Thread aufzumachen?
Die Sache muss doch scheinbar morgen über die Bühne?
Ich drück die Daumen.

Bitte wer kann denn helfen? Bei allem was Nele durchmacht darf es doch jetzt nicht am Transport scheitern 😱.

Liebe Nele ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen. In Hochachtung vor deiner Tierliebe aber du musst einen schweren Weg gehen, sorge dich nicht zuviel um deine Fellis sie werden sich in ihrem neuen Zuhause bald einfinden.

*drüben* hat sich doch jemand angeboten, zu fahren.....