Sehr unterschiedliches Essverhalten Kitten

  • Themenstarter Themenstarter EasternR
  • Beginndatum Beginndatum
Das mit der Milch klingt ja schon mal gut!
Dann könnt ihr ja evtl versuchen, das NAFU immer mit lactosefreier Milch zu mischen und dann die Milch langsam auszuschleichen, wenn nötig in Milliliterschritten.

Fertigsupplement ist das einfachste Felini Complete, das bekommst du zB bei Zooplus oder bei Sandras Tieroase. Wahrscheinlich auch in dem Shop, wo ihr normalerweise das Futter bestellt.

Aber nur, weil sie jetzt 1 - 2 Wochen das Hühnchen bekommen, musst du nicht gleich supplementieren.
 
A

Werbung

Das beruhigt mich erstmal.

Bei unserem anderen Exemplar versuche ich es mit der Milch Danke für den Tipp. :yeah:

Jetzt müssen nur noch die sch... Giardien bei Lejla verschwinden.
 
Bitte gerne 🙂

Ich drück euch die Daumen, dass es klappt! Und auch, dass ihr die Giardien bei Lejla schnell loswerdet.

Manchmal sind sie halt Spezialisten. Ich muss dem Nox zB wenn es neues oder seiner Meinung nach zu groß geschnittenes Fleisch gibt auch mit einem Stückchen vor der Nase rumwedeln. Wenn ich das bei 2 - 3 Stücken so mache und ihn dann vorn Napf setze, ist es plötzlich essbar 🙄

Es gibt im Züchterbereich übrigens einen BKH - Thread.
Da kannst du deine Kleine👎 gerne vorstellen, wenn du magst 🙂
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
69
Aufrufe
10K
Lizzy7
L
Michael N.
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Tahlly
Tahlly
Isasisa
Antworten
27
Aufrufe
2K
KatzeK
K
L
Antworten
7
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
T
Antworten
30
Aufrufe
7K
saroc2024
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben