Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde erst den Urin untersuchen lassen und dann Semintra geben. Umgekehrt macht es nicht so viel Sinn, weil das Ergebnis der Urinuntersuchung sonst verfälscht werden könnte.
Und zwar sollte der Urin auf das spezifische Gewicht und auf den Protein-Kreatinin-Quotienten untersucht werden.
Was das Blut angeht, würde ich auf jeden fall noch fPli checken. Harnstoff ist bei Euch jetzt nicht so massiv erhöht, als dass das die ständige Brecherei erklären könnte.
@MäuschenK: T 4 wurde gemacht, da hatte ich gleich danach geschaut, weil das ja auch für solche Symptome sorgen kann. Aber das ist okay. Fructosamin wurde nicht gemacht.
die TÄ meinte auch das die Brecherei eher von einer Magenschleimhautentzündung kommen könnte.
Als Phosphatbinder käme für mich nur Eierschalenpuler in Frage oder bestenfall noch die "Mäusetabletten" von Henry Schein.
Finde ich persönlich ja auch am besten, aber hast Du da eine genaue Dosierung? Beim Ipakitine hat man dafür ja z.B. die Messlöffel, womit man abmessen kann, wie viel davon täglich ins Futter kommt.
Entweder Du nimmst den Messlöffel vom Ipaketine oder eine Messerspitze Eierschalenpulver.
Wenn die "Mäusetabletten genommen werden würden 🙄; dann VOR jeder Mahlzeit ein Tabs.
Ich bin mir nicht sicher ob es da das mg ausmacht😕.Messerspitze ist ja sehr relativ.
Und das ist, wenn man es sehr exakt machen will. Die Phosphatbinder bauen auch nicht darauf, sondern streben eine pauschale Beigabe an.