Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nachdem ich einige Reaktionen hier gelesen habe, habe ich beschlossen hier absolut nichts persönliches mehr über mein Kätzchen und die Schwierigkeiten die wir haben, zu berichten.
Mir fehlt wirklich die Kraft dazu, mich mit dem Dreck der hier teilweise geäussert wurde, auseinanderzusetzen.
Ich möchte mich bei denen bedanken, die versucht haben uns zu helfen, durch aufmunternde, liebe Worte oder durch praktische Tips.
Also nachdem ich einige Reaktionen hier gelesen habe, habe ich beschlossen hier absolut nichts persönliches mehr über mein Kätzchen und die Schwierigkeiten die wir haben, zu berichten.
Mir fehlt wirklich die Kraft dazu, mich mit dem Dreck der hier teilweise geäussert wurde, auseinanderzusetzen.
Ich möchte mich bei denen bedanken, die versucht haben uns zu helfen, durch aufmunternde, liebe Worte oder durch praktische Tips.
*fülltext*
Ich lass das jetzt alles mal so stehn!
Keinen Bock mehr mich zu beweisen.
Man kann googlen, da gibts genug über Durst.
Vor allem Nahrung/Trinken einstellen.
Ich habe übrigens eine Arbeit darüber geschrieben, natürlich nicht über die Katz.
@Zugvogel
Die palliative Therapie folgt der curativen Behandlung, wenn keine Ausicht mehr auf Heilung besteht.
Curativ ist volle Therapie mit Heilungsaussichten.
In der Palliativpflege tut man das Größtmögliche um Leiden und die damit verbundenen Symptome zu mindern.
Ich habe es ihr deshalb geraten, weil sie nervlich auch am Ende ist und sich nicht auch noch die Beschimpfungen anhören soll.
Ich diskutiere mit, indem ich euch versuche zu signalisieren, so wie die TE es leider geschrieben hat, ist es nicht komplett. Da war noch viel mehr was sie unternommen hat/unternimmt.
Aber es ist für mich selbstverständlich das ich keine Einzelheiten des Gesprächs hier nieder schreibe. Sie hat mir vertraut und mich angerufen. Das ist das was für mich zählt, das ist der Grund warum ich versuche zu helfen.
Doch das verstehe ich total. Ich würde ja genauso reagieren, ich wäre auch aufgebracht. Gerade deshalb habe ich eben einen anderen Weg gewählt, nämlich Kontaktaufnahme statt beschimpfen.
Und ja.... total zugegeben.... wenn ich nicht mehr Infos hätte, würde ich genauso knallhart schreiben wie ihr. Denn genauso habe ich am Anfang auch empfunden. Ich kann das absolut nachempfinden.
ganz schuldlos bist du nicht an der entwicklung des threads!
du hättest hier ganz einfach ohne genaue einzelheiten preis zu geben den wind raus nehmen können das es sich gar nicht so entwickelt hätte !!!
ganz schuldlos bist du nicht an der entwicklung des threads!
du hättest hier ganz einfach ohne genaue einzelheiten preis zu geben den wind raus nehmen können das es sich gar nicht so entwickelt hätte !!!
PERSÖNLICHES ? was ? wie ? wo ?
wenn du so angst um deine persönlichkeiten hast warum gehst du dann in ein forum und schreibst, dramatische halbheiten das die leute in sorge um deine katze sind und lässt sie dann im regen stehen, so das nur spekuliert wurde?
Auch wenn ich mir hier Feinde geschaffen habe, ich denke ich kann damit gut leben!
Einige posten aus Sensationsgier (ob wohl es keine Sensation gab, egal dann macht man halt eine draus), andere bringen mal so richtig dicke Luft hierrein indem man Beleidigungen und Unterstellungen mit einwirft.
Andere widerum geilen sich dran auf und schaukeln die Stimmung so richtig hoch.
Wiederum Andere sind einfach dumm, ist zwar unangenehm, aber damit kann ich auch leben..
Die Wenigen, die hier im Sinne von Verständniss zeigen gepostet und auch den Überblick behalten haben, denen möchte ich danken.
Mit diesen Foris werde ich auch in Zukunft sehr gerne klarkommen!
Auf den Rest werde ich nicht mehr groß eingehen.
Meine Posts waren grundsätzlich freundlich, ich habe lediglich 2X gegiftet.
Bei der Einen habe ich mich entschuldigt und die Andere-, tut mir leid, die hat es verdient!
Ich dachte manchmal schon, ich bin im falschen Film!
Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber wenn ein Katzenhalter
sich für eine Art der Therapie entscheidet die machen hier nicht geheuer ist,
ist das letztlich sein Entschluß und er muss hier nicht Begründungen posten!
Zumal hier die Allerwenigsten wirklich Ahnung haben!
Und diese Paste hin, die andere her. Frau Roth wird schon wissen, was sie rät. Sie ist der TA, alle Anderen sind Laien.
Danke, das kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen.Kann ich gut verstehen,bin auch schon seid 22 Jahren Krankenschwester auf ner Inneren und wir machen viel im Rahmen der palliativ Medizin.
Das Problem ist leider das Laien rüberzubringen,die damit überhaupt keinen Kontakt haben,da wird immer nur kritisiert auf niedrigen Niveau.
Man wird mit Vowürfen und Halbwahrheiten bombardiert und dann meinen diese Leute noch sie hätten Ahnung.
Macht dir nix drauss,kenn ich.
Das ist halt wenn Blinde von Farben schwätzen.
Na denn......Zumal hier die Allerwenigsten wirklich Ahnung haben!
hm... könnte die Katze vielleicht ein Problem mit der Speiseröhre haben? Riss oder etwas in der Art?