Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ich würde nicht ausgelacht,ich weiss schon von was ich rede,im Gegensatz zu Dir
Aber anfeinden will ich niemanden,wirklich nicht,das möchte ich unterstreichen!!!!!
So böse habe ich es auch nicht gemeint.🙂
Aber es ist doch unnütz sich gegenseitig etwas vorzuwerfen, wenn die betreffende Person jetzt nichts schreiben möchte.
Es wurden Tipps gegeben, es wurden hilfreiche Lösungen aufgezeigt und es ist an der TE zu handeln, so zu handeln, daß es für das Tier richtig ist.
Nee,ich habe das auch so nicht aufgefasst,ich wollte es nur deshalb nochmal betonen,da ich weiß,das ich bei Diskussionen schon etwas hitzig werden kann
Ich weiss sehr wohl was ich schreibe,bin seid Jahren im Katzenschutz tätig und weiss sehr wohl wann und wo das Vet.Amt eingreift
Und in dem Fall würden Äusserungen und Darstellungen nicht ausreichen glaub mir.
Aber anfeinden will ich niemanden,wirklich nicht,das möchte ich unterstreichen!!!!!
Ich lese hier nichts von Hasstiraden,
DSie ist ja mehrmals zum TA gegangen und wurde immer wieder weggeschickt.
Welcher TA schickt denn eine besorgte Besitzerin mit einer kranken Katze weg😕
Welcher TA schickt denn eine besorgte Besitzerin mit einer kranken Katze weg😕
Ich weiß nicht was du willst!Danke!!! So empfinde ich es auch.
Liebe Eloise,
wenn eine meiner Katzen nur ein paar Tage nichts frisst, wie geschehen, setze ich alle Hebel in Bewegung.
Ich scheue mich nicht, alles zu tun, damit meinen Katzen geholfen wird.
Ist es aussichtslos, dürfen sie gehen. Ich habe das hinter mir und kann sagen: Keine Katze hat wochenlang gelitten, Hunger, Schmerzen oder Durst gelitten.
Ich nenne sie in Gedanken nicht Fritzi. 🙄
Das hier ist für mich weder witzig noch herunterzuspielen.
Die Katze hätte tägliche Infusionen, eine entsprechende Ernährung (auch Zwangsernährung) und eine eingehende Diagnostik gebraucht.
Es wird behauptet, das Tier würde leiden, da es verhungert und verdurstet.
Dazu kann ich nur sagen, Hunger und Durst tut nicht weh!
Die Grunderkrankung vielleicht, aber Durst ist schmerzlos und er wird nach einer Weile nicht einmal mehr als solcher empfunden!
Ist ernst gemeint.Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber ist das ernst gemeint?
Ein normales Maß an Hunger und Durst ist mit Sicherheit nicht schmerzhaft, aber es ist die Rede von einem akuten Zustand. Willst du ernsthaft behaupten, dass dieses Kind oder dieses keine Schmerzen hatten?
Im übrigen kann man das bei alten, meist dementen Menschen auch beobachten.
Ich weiß nicht was du willst!
Genau das hat die TE getan! Lies mal richtig!
Aber das man in einen Haufen losgelassener Foris, der sich sowieso über alles aufregt, ja geradezu sensationsgeil ist, hier weitere Einzelheiten nicht mehr posten mag, ist aus meiner Sicht verständlich.
Die Wahre Geschichte sieht nämlich anders aus, sehr viel anders.
Und nun mal Klartext:
Die Katze nach 2 Tagen Nahrungsverweigerung zum TA gebracht.
Sie wurde dort 14 Tage behandelt (Infusionstherapie ja, Diagnostik??)
Man hat nichts gefunden!
Man hat geraten Tier einzuschläfern😱
Dosi hat wegen Stress der Katze zunächst auf Infusion verzichtet!
Wollte das Tier noch nicht aufgeben und hat es alleine probiert.
Dann war sie mindestens noch bei einem weiteren TA, der sie auch aufgeben wollte.
Dosi kämpft unterdessen zuhause weiter!
Was die Dosi mit der Katze alles angestellt hat damit Katze überlebt
vermag ich nur vermuten. Sie schrieb ja selber von Pasten, Lebertran,
Sahne usw.
Ich denke sie war verzweifelt!
Soweit später bekannt wurde, waren da noch mehr TÄ involviert!
Dann postet sie hier einen Hilferuf.
Dann wird über sie hergefallen.
Dann meldet sie sich nur noch selten und will nichts mehr preisgeben!
Logisch, ich hätte hier gar nichts mehr gepostet!
Darüber regt sich Forigesellschaft ebenfalls auf!
Es versuchen 2 Forinen sich einzuschalten, mit Erfolg!
Weil eine angeblich zweifelhafte TÄ und Heilpraktikerin sich der Katze
mittels Haaranalyse annimmt, fallen wieder einige Foris auf sie ein, weil sie dies für Hokus Pokus halten!
Sie fallen über die TÄ und nun auch fast über Rübe einher, ohne genaue Fakten zu kennen!
Die TE wird als Tierquäler bezeichnet, das ist Rufmord!
Es wird behauptet, das Tier würde leiden, da es verhungert und verdurstet.
Die Grunderkrankung vielleicht, aber Durst ist schmerzlos und er wird nach einer Weile nicht einmal mehr als solcher empfunden!
Die TE hat gestern nochmals eine Infusion geben lassen, habt ihr alle gelesen. Katze hat sich etwas berappelt, logisch, der Kreislauf hat sich dadurch wieder etwas stabilisiert.
Das die TE an ihrem schwachen Geschöpf kein Blut mehr abnehmen lies,
kann ich verstehen, da das bei so einem trockenen Mäuschen nicht gerade einfach ist, zumal das momentan keinerlei Konsequenz hat.
Die TE stellt Bilder ein.
Es kommen wieder Sprüche und es wird angezweifelt, ob es wirklich das Tier wäre😱
Man stellt unverblümt in den Raum, sie sei ein Troll.
So habe ich die Geschichte wahrgenommen, Kopfschüttel!
Sagt mal, gehts eigentlich noch....
Achja Engelchen, das mit Fritzi war ironisch gemeint.
Der Namen spielt doch absolut keine Rolle.
Daran braucht man sich doch nicht auch noch aufhängen!