S
SILKCHEN
Forenprofi
Wie lange macht sie das denn jetzt schon so?
Wir haben vor einigen Wochen unsere Luna verloren, die hier auch die Chefin war.
Minni ist richtig aufgeblüht seitdem.
Sie ist allerdings auch viel selbstbewusster geworden und fordert ihre Spiel- und Streicheleinheiten ein.
Auch quakt sie mehr rum, wenn sie was will.
Allerdings haben Luna und Minni nicht aneinander gehangen.
Das scheint bei Euch anders gewesen zu sein.
Ich denke auch fast, dass Deine Süsse vielleicht gern wieder eine Freundin bei sich hätte.
Vielleicht ist sie auch an sich selbstbewusster und sicherer geworden...oder war sie nicht so sehr unterlegen vorher?
Ich denke, Du machst es richtig...Du machst Dir Deine Gedanken und lässt es trotzdem mal abchecken beim Tierarzt.
Das ist sicher ein guter Weg, eins nach dem anderen.
Und eine ähnliche Gefährtin im gleichen Alter hört sich auch gut an.
Wir haben vor einigen Wochen unsere Luna verloren, die hier auch die Chefin war.
Minni ist richtig aufgeblüht seitdem.
Sie ist allerdings auch viel selbstbewusster geworden und fordert ihre Spiel- und Streicheleinheiten ein.
Auch quakt sie mehr rum, wenn sie was will.
Allerdings haben Luna und Minni nicht aneinander gehangen.
Das scheint bei Euch anders gewesen zu sein.
Ich denke auch fast, dass Deine Süsse vielleicht gern wieder eine Freundin bei sich hätte.
Vielleicht ist sie auch an sich selbstbewusster und sicherer geworden...oder war sie nicht so sehr unterlegen vorher?
Ich denke, Du machst es richtig...Du machst Dir Deine Gedanken und lässt es trotzdem mal abchecken beim Tierarzt.
Das ist sicher ein guter Weg, eins nach dem anderen.
Und eine ähnliche Gefährtin im gleichen Alter hört sich auch gut an.