Seltsames Gewächs am Kopf

• Themenstarter Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Martina,

so ein Mist, ich hatte auf etwas ganz Harmloses gehofft. Wir drücken hier ganz feste Daumen und Pfötchen für das Mäxchen und sind in Gedanken bei Euch.

LG Silvia

A

Werbung

Er hat sich bestimmt nur einen kleinen Infekt eingefangen oder den Magen verdorben!!! *Daumendrück

Danke für eure Unterstützung.🙂

Das sind ja keine guten Nachrichten :sad:

Ich hoffe, dass es nur eine vorübergehende Unpässlichkeit ist und kein Zusammenhang besteht bei Mäxchen, denn beide Katzen haben sich heute komplett zurückgezogen und fressen seit 2 Tagen nur ganz wenig. Output gibt es bisher keinen, wovon auch.

Ich atme weiter durch und versuche ruhig zu bleiben.😉

Ohh, armes Mäxchen, hat sich das Gewächs also doch als bös rausgestellt, Mist.

Aber vielleicht hat das schlechtsein ja nix damit zu tun. Ich drück Euch so doll die Daumen.

Werbung:
Danke Bärbel, schön von dir zu lesen.🙂

Mäxchen hat wohl einen Infekt, gestern abend kam auch alles wieder retoure, er trinkt wenigstens und hat sich jetzt schon wieder zurückgezogen. Gekochtes Hühnchen steht bereit. Ich werde ihn heute genau beobachten und ihn mir schnappen wenn es sich nicht normalisiert.

Muss doch ausgerechnet jetzt nicht auch noch sein, das schwächt ihn noch zusätzlich vor der OP.🙁

Hier kommen auch noch ein paar Nachzüglerdaumen
mx63velao.gif
mx63velao.gif
mx63velao.gif
mx63velao.gif
mx63velao.gif
mx63velao.gif
mx63velao.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es Mäxchen denn heute?
Ich hoffe, der Infekt ist vorbei!

Hier kommen auch noch ein paar Nachzüglerdaumen
mx63velao.gif
mx63velao.gif
mx63velao.gif
mx63velao.gif
mx63velao.gif
mx63velao.gif
mx63velao.gif

Danke, die nehmen wir, für jeden Tag bis zur OP einen.😉 Ich konnte gestern leider keinen früheren OP-Termin bekommen und mit dem "hoffentlich-nur-Infekt" jetzt, ist das vielleicht auch ganz gut so.

Wie geht es Mäxchen denn heute?
Ich hoffe, der Infekt ist vorbei!

Danke, dass du nachfragst. Ich reiche dir mal einen Morgenkaffee rüber, habe 2 Posts vorher schon berichtet.😉 Mäxchen ist immer noch nicht wieder fit.

Ich drücke euch auch die Daumen!! Mäxchen wird das alles gut überstehen!

Werbung:
Hab das grad erst gelesen und natürlich drücken wir hier auch Daumen und Pfoten!

Ich drück auch die Daumen!

Wird schon gut ausgehen. Ich danke euch.🙂

Hier werden die Daumen natürlich auch weiter gedrückt

Wenn von Tumor die Rede war, muss dies keinesfalls zwangsläufig was bösartiges sein. Der Begriff "Tumor" wird in der Medizin auch für (harmlose) Schwellungen genutzt.

Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Und für die OP drücke ich ganz fest die Daumen!

Werbung:
Wenn von Tumor die Rede war, muss dies keinesfalls zwangsläufig was bösartiges sein. Der Begriff "Tumor" wird in der Medizin auch für (harmlose) Schwellungen genutzt.

Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Und für die OP drücke ich ganz fest die Daumen!

So habe ich das auch schon gelesen😉
Und so wird es auch sein:zufrieden:

ich bin in Gedanken auch bei euch und drücke die Daumen, das alles gut ausgeht
daumen.gif

Ihr seid toll, dankeschön!

Mäxchen hat wieder gut gefuttert, berauscht sich gerade an 2 Stinkekissen gleichzeitig und wenn er jetzt noch anfängt zu johmern, weil er bespaßt werden möchte, dann glaube ich dran, dass er nur einen Infekt hatte.

Die TÄ hat halt ein paar Dinge gesagt, die nicht so toll klangen. Aber warten wir einfach ab und denken optimistisch.🙂

Wie geht es Mäxchen heute😳