Seltsames Gewächs am Kopf

• Themenstarter Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Simone, Mäxchen geht es gemischt. Heute früh habe ich mich noch gefreut, dass beide ausnahmsweise mal ihre Köpfe ganz tief in ihr Frühstück gesteckt haben. Als Mäxchen dann später zwar begeistert seine Leckerchen gejagt, dann aber wieder nicht gefressen hat, war mir klar, mit ihm stimmt wirklich etwas gravierend nicht. Das kenne ich nicht von ihm.🙁 Und seitdem pennt er schon wieder unter der Bettdecke.

A

Werbung

Hab's gerade gelesen und drücke auch mal mit die Daumen. 🙂

Ach Simone, Mäxchen geht es gemischt. Heute früh habe ich mich noch gefreut, dass beide ausnahmsweise mal ihre Köpfe ganz tief in ihr Frühstück gesteckt haben. Als Mäxchen dann später zwar begeistert seine Leckerchen gejagt, dann aber wieder nicht gefressen hat, war mir klar, mit ihm stimmt wirklich etwas gravierend nicht. Das kenne ich nicht von ihm.🙁 Und seitdem pennt er schon wieder unter der Bettdecke.

Das tut mir echt leid und ich kann mir vorstellen wie es dir in dieser Situation geht.🙁
Wird Zeit, dass die OP gemacht wird.
Hoffen wir mal, Mäxchen ist nur schlecht drauf, weil er deine Sorge spürt.:verstummt:

Wir denken auch weiterhin ganz fest an Euch und hoffen, dass es dem Mäxchen ganz flott besser geht.

Ist doch wirklich ein Kreuz mit den Sorgen, die man sich ständig um die Schnuckels machen muss.

LG Silvia

Ich versuche, mich ihm gegenüber ganz normal zu verhalten, dass er meine Sorge um ihn nicht spürt und mache hier ganz normal Programm. Aber mein Bauch wird immer unruhiger. Danke, dass Ihr an uns denkt und Daumen drückt.🙂

Bin im Gedanken immer noch bei Mäxchen🙁

Klappt das diese Woche mit der OP?
Und wie gehts ihm heute???

Werbung:
Moin moin Simone🙂

Mäxchen war gestern wieder richtig der Alte, hat gefuttert wie ein Scheunendrescher, war fit wie ein Turnschuh und heute Nacht hat er wieder wunderschöne Arien gesungen, weil ihm langweilig war. Er hatte wohl wirklich nur einen blöden Infekt und es hatte nichts mit seinem Gewächs zu tun. *hoff*

Die OP ist am Freitag, ich wollte es wäre schon so weit.🙁

Moin moin Simone🙂

Mäxchen war gestern wieder richtig der Alte, hat gefuttert wie ein Scheunendrescher, war fit wie ein Turnschuh und heute Nacht hat er wieder wunderschöne Arien gesungen, weil ihm langweilig war. Er hatte wohl wirklich nur einen blöden Infekt und es hatte nichts mit seinem Gewächs zu tun. *hoff*

Moin Martina,

na zumindest das klingt ja schon mal hervorragend:verschmitzt:

Ja und wirst sehen, die OP am Freitag wird auch gut verlaufen😉

Die Warterei macht mürbe, das kann ich mir gut vorstellen🙁

Wir auch - ist Ehrensache!

Moin moin Simone🙂

Das sind gute Nachtichten Maritina. Ich freu mich!! 🙂
Und Freitag werde ich an Euch denken und die Daumen sind aktiviert.

Werbung:
Ich danke euch und hoffe, dass ich am Freitag Gutes berichten kann.

Viel Glueck - wird schon gut gehen (ich weiss, das ich leicht gesagt......)

Wir fuehlen mit euch!!!

LG Katrin

Danke.🙂

Ich habe die Katzen jetzt den ganzen Tag bei Laune gehalten, damit Mäxchen nicht den Tag verpennt und heute abend und Nacht den großen Hunger bekommt. Und was ist? Jetzt hat er es sich in der Transportbox gemütlich gemacht und fängt an zu pennen. Dabei soll er nachher um 18:00 die letzte Mahlzeit bekommen.

Ich schätze, jetzt habe ich ein Problem und die unruhige Nacht voller Arien ist schon vorprogrammiert.😀 Ich wäre froh wenn es morgen um die Zeit wäre und er wieder hier.

Ruck Zuck ist es vorbei Martina.
Alles wird gut!! 🙂

Hier sind selbstverfreilich auch die Daumen aktiviert. Mäxchen, sei tapfer und mach keinen Quatsch. 🙂

Werbung:
Martina, wann genau soll denn die OP stattfinden?
Es reichen locker 10 Std. nüchtern vor OP (selbst 8 wären noch ok, aber man muss es ja nicht ausreizen).

Denke morgen auch ganz fest an euch! Alles wird gut 😉 🙂

Dem kann ich mich Kommentarlos anschliessen.

Daumen sind auch hier gaaaanz fest gedrückt.

Klar, Daumen sind schon parat 🙂

Daumen sind ganz fest gedrückt.

Auch ich drück morgen dem Mäxchen die Daumen , um welche Uhr isser denn dran? Viel Glück, Martina.