Seltsames Krabbeltier im Fell

• Themenstarter Themenstarter CheerLady
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So ein Schwachsinn, wo arbeitet die Dame sonst noch?🙄

Capstar ist eine Soforthilfe, die bleibt gar nicht im Körper.

Da sollte eigentlich das Advantage länger wirken, aber bei dir scheint es das auch nicht zu tun.

Du scheinst die Ruhe weg zu haben, mit jedem Tag wo sie noch auf der Katze sind, werden es in der Wohnung mehr.
Hier war auch im Haus nichts zu sehen und trotzdem waren sie da.

A

Werbung

So ein Schwachsinn, wo arbeitet die Dame sonst noch?🙄

Capstar ist eine Soforthilfe, die bleibt gar nicht im Körper.

Da sollte eigentlich das Advantage länger wirken, aber bei dir scheint es das auch nicht zu tun.

Du scheinst die Ruhe weg zu haben, mit jedem Tag wo sie noch auf der Katze sind, werden es in der Wohnung mehr.
Hier war auch im Haus nichts zu sehen und trotzdem waren sie da.

Deswegen wollte ich auch mit dem TA direkt sprechen. Bzw. kauf ich mir das Zeug einfach und lass es von ihm verabreichen...

Sterben die Flöhe bei Capstar ab oder fallen sie einfach nur ab?

Ich hab absolut nicht die Ruhe weg.... Ich weiß mir nur nicht mehr zu helfen... Der Fogger steht aber noch bereit. Und der kommt definitiv so schnell wie möglich zum Einsatz.