Mal wieder ein Lebenszeichen
Hallo an alle, die uns drei so schön begleitet haben.
Nach zwei Monaten Corona-Chaos komm ich auch mal wieder dazu, hier rein zu schauen.
Meine zwei Racker sind inzwischen 15 Jahre geworden. Nele liegt gerade auf meinem Schoß und ihr geht es wieder gut. Wir hatten zwei harte Wochen. Sie hatte erst eine undifferenzierte Entzündung und fraß nicht. Dann fraß sie "einfach so" nicht und ihre Nierenwerte waren schlecht. Nach drei Infusionen vorletzte Woche geht es ihr jetzt wieder deutlich besser. Nun bekommt sie SUC und Nierentrockenfutter... Obwohl ich eigentlich keines füttern wollte, aber das nimmt sie besser an, als das Nierennassfutter. Da sie viel trinkt, meinte die Tierärztin, das sei okay - besser als nichts fressen. Okay, das sehe ich ein.
Mein Gartenprojekt hat sich etwas verzögert, da ich erst keine Zeit hatte und sich jetzt die Lieferung der Pfosten verzögert hat. Angeblich kommen sie jetzt nächsten Freitag. Mal schauen.
Da Sammy nicht so lange werten wollte und mir zweimal aus der Tür raus gerannt ist (was ist das spannend draußen) bin ich irgendwann mal mit ihm an der Leine spazieren gegangen. Witzigerweise funktionierte das auf Anhieb. Nunja. Er geht mit mir spazieren, klar - aber so what. Meine Nachbarn finden es lustig (vielleicht auch schräg), aber das ist ja auch egal. Nele geht auch mit, sie mag das Geschirr aber nicht so gerne. Im Garten habe ich jetzt lange Schnüre an die Leinen geknüpft und kann sie so beide im Garten laufen lassen, während ich was tue oder ihnen entspannt beim Schnuppern zusehe. Ich muss sie nur regelmäßig entwirren, da sie mal wieder um den Tisch, einen Kübel oder was auch immer gelaufen sind.
Inzwischen werde ich freudig anmiaut, wenn ich mit dem Geschirr komme.
Ich hoffe, bald ist auch das vorbei und die beiden können mit mir ohne Leine raus.
Gleich kommen noch ein paar aktuelle Fotos - und wenn der Garten fertig eingezäunt ist, schick ich auch davon mal Fotos.
Lasst es Euch gut gehen - und bleibt Gesund
Andrea