Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt könnte ich es als Wink des Schicksals sehen, dass ich am 25.10. aus dem Urlaub zurück komme.
Das sind die beiden 6-jährigen, die Du schon angesprochen hast. Sind die nicht zu jung, um so lange alleine zu sein? Hübsch sind sie.
Ich bin ja eigentlich auch optimistisch an die Sache ran gegangen und nach den Dämpfern vom Tierheim dank Euch nun auch wieder auf Spur 🙂.
Meine Altersgrenze habe ich auch schon etwas aufgeweicht. Und die beiden rothaarigen aus der Türkei habe ich auch im Hinterkopf. Aber ich denke, die zwei Hübschen bekommen leicht eine neue Bleibe. Während andere Senioren es vielleicht schwerer haben.
Diabetes wäre in der Tat auch für mich ein Hinderungsgrund. Ich kenne das zu gut, da ich lange Jahre einen Lebensgefährten mit Diabetes hatte. Das ist schon eine große Einschränkung. Klar kann das passieren, aber ich würde es mir jetzt aktuell nicht aufbürden.
Ganz ehrlich, mich wundert das nicht dass ständig 'der Funke' nicht überspringt.
Denn bei allem was Du hier schreibst willst Du im Grunde gar keine Katzen.
Dies passt nicht und jenes und und und ... es kommen immer nur Gegen Argumente.
Ich hab zwar 'nur' gute 50qm Garten, aber komplett gezäunt ... mit Dach und das oh Wunder für deutlich weniger als 600€. Es hat nur Zeit, Arbeit und nen paar Tage Blasen an den Händen gekostet. Das Teuerste waren die Netze.
Es geht ALLES, wenn man denn auch wirklich will.
Mal sehen, ob es jetzt klappt
Die schwarz weisse ist Nele