L.u.Mi
Forenprofi
Schnupfen beispiel:
klein Lilo kam am 1.8. mit entzündeten Augen, was aber Lt. TA kein Schnupfen war, hier rein
Kiara, Bagira, King Louie wurden Nov.2012 geimpft und Melody Juli 2011
allen gings gut, die kleine erholte sich schnell, ihre Augen waren wieder gesund und
19.8. wurde Lilo erstmalig geimpft
Ende Aug./Anfang Sep bekam King Louie nur noch ein Krächtzen raus, nen Tag später fing Kiara an, Melody und Bagira reden ansich nie, am 2.9. sagte keiner mehr was...
3.9. TA: Viraler Schnupfen und dicke Lympfknoten
war dank nen bissi Homöopatie so schnell ausgestanden das Lilo pünktlich die 2te Impfung erhalten konnte...
TA und ich gehen davon aus, dass das ganze durch die Impfung der Klenen ausgelöst wurde...
also hätte ich sie nicht impfen dürfen, damit meine großen nicht krank werden?
oder währe es so oder so rausgekommen und nur dank dem Schutz meiner großen liefs so banal ab?
da mögen sich jetzt die Fachleute drüber streiten.......
klein Lilo kam am 1.8. mit entzündeten Augen, was aber Lt. TA kein Schnupfen war, hier rein
Kiara, Bagira, King Louie wurden Nov.2012 geimpft und Melody Juli 2011
allen gings gut, die kleine erholte sich schnell, ihre Augen waren wieder gesund und
19.8. wurde Lilo erstmalig geimpft
Ende Aug./Anfang Sep bekam King Louie nur noch ein Krächtzen raus, nen Tag später fing Kiara an, Melody und Bagira reden ansich nie, am 2.9. sagte keiner mehr was...
3.9. TA: Viraler Schnupfen und dicke Lympfknoten
war dank nen bissi Homöopatie so schnell ausgestanden das Lilo pünktlich die 2te Impfung erhalten konnte...
TA und ich gehen davon aus, dass das ganze durch die Impfung der Klenen ausgelöst wurde...
also hätte ich sie nicht impfen dürfen, damit meine großen nicht krank werden?
oder währe es so oder so rausgekommen und nur dank dem Schutz meiner großen liefs so banal ab?
da mögen sich jetzt die Fachleute drüber streiten.......