Wenn keine Adjuvantien drauf stehen sind auch keine Adjuvantien drin.
Eva, hast du jetzt mal den Unterschied zwischen Adjuvantien und Konservierungsstoffen verstanden?
Thiomersal ist KEIN Adjuvants.
Es geht nicht allein um Thiomersal. Quecksilber wird nach vielen Angaben zum keimfrei halten genommen und mir ist fast wurscht, wie das nun genannt wird.
Ich werde mir angewöhnen, nicht mehr 'Adjuvantien' zu sagen, sondern nur noch 'Beifügungen' oder gar 'giftige Beifügungen' denn sowohl Quecksilber (in welcher Form auch immer, Formaldehyd, Aluminium sind giftig.
Wenn sie nicht deklariert sind, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht drin sind, sofern die Menge des Bestandteiles unter einem bestimmten Prozentsatz fällt und zwar dem, der deklationspflichtig ist. Drin sind sie immer, wenn man diesen einen Artikel liest, bzw. ihm Glauben schenken darf. Warum aber sollte man das nicht tun???
Wenn der im Erstpost erwähnte TA keine guten Informationen zum Impfen hat, weil er es versäumt, die aktuellen Impfhinweise zu lesen und sich immer wieder kundig macht zu Neuerungen bei den einzelnen Impfstoffen, dann ist das nach wie vor eine Begleiterscheinung zum Impfen, die man absolut immer mit einkalkulieren muß, genauso wie die veraltete Methode, daß noch im Nackenbereicht geimpft wird.
Das macht Impfen nicht einfacher und unkomplizierter, sondern bewirkt genau das Gegenteil, wenn man nicht mal seinem Arzt vertrauen kann, jede Behandlung so optimal wie es möglich ist, durchzuführen.
Es ist ein gewichtiges Argument bei der Kritik zum Impfen insgesamt.
Zugvogel