Eigen- und Fremdwahrnehmung.
Ja, manchmal. Manchmal aber auch nicht und bei den Krankheiten, gegen die Katzen geimpft werden, endet das ''manchmal nicht" halt entweder potentiell, mit hoher Wahrscheinlichkeit oder sogar definitiv tödlich, je nach Krankheit und Katze. Und um auf Darwin zu setzen, liegen mir meine Katzen definitiv zu sehr am Herzen.
Und ,manche Impfung endet auch tödlich, so ist das nun mal, je nach Krankheit und je nach Organismus.
Darwin wurde Atheist am Ende seines Lebens
🙄
Das stimmt schlicht nicht. Manche Tierärzte, so wie dieser, sind in manchen Bereichen falsch informiert. Aber dafür gibt es die offiziellen Empfehlungen, die für jeden einsehbar sind.
Und warum guckt nicht jeder Tierarzt in diese Empfehlungen???
😱
Nein, lieber wird falsch beraten, ob wissentlich
🙂eek
🙂 oder unwissentlich, sei mal dahingestellt.
Nicht aus meiner Feder stammt es, daß manche Tierärzte nicht nur das Wohl der ihnen anvertrauten Tiere beachten...
Auch das stimmt nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass die Impfempfehlungen nicht vom PEI kommen, wird in allen offiziellen Empfehlungen sehr wohl darauf hingewiesen, dass die persönlichen Lebensumstände des Tiers beachtet werden sollen.
Bei den Impfempfehlungen von PEI ist nichts zu lesen, daß sehr wohl auch die Konstitution des Tieres bei der Entscheidung zum Impfen beachtet werden soll.
Glaubst du, das Immunsystem von Maine Coons funktioniert anders als das von Siamesen?
Ich rede von Katzen, Frettchen, Hunden, Kühen, Pferden... Lies mal die Beipackzettel der TW-Impfungen genau.
Und es kann mir niemand erzählen, daß sich ein erwachsenes Pferd so rein gewichtsmäßig von einer jungen Katze nicht unterscheidet. Nicht mal ein junges Pferd ist einer erwachsenen Katze auch nur annähernd gleich in dem, was auf die Waage gebracht wird.
Der Name des Präparats würde mich auch sehr interessieren.
Kannst Dich bemühen im I-Net, dann wirst Du sicher fündig
😀
Zugvogel