Mensch Martina, das tut mir sehr leid. Warum geht die TA denn davon aus, dass es wieder FORL ist? Denn das kommt ja jetzt sehr schnell.
Eine simple Entzündung ist ausgeschlossen? Sie hat ja eine Menge AB bekommen und danach ist das Immunsystem ja erst einmal angeschlagen.
Solltest du eine gute Homöopathin kennen, würde ich sie begleitend hinzuziehen. Die kann zwar kein FORL heilen, aber das Immunsystem stärken. Hexe hatte vier Wochen nach der OP wieder eine Blasenentzündung, da ich sie aber nicht zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen mit AB zudröhnen wollte, haben wir es erst einmal mit Homöopathie versucht und innerhalb von wenigen Stunden war der Drops gelutscht.
Sollte Shanna vor dem Termin starke Verhaltensauffälligkeiten zeigen, könnt ihr immer noch früher operieren. Aber das muss ja nicht der Fall sein. Der Zahnarzt, bei dem wir waren, meinte, dass FORL im Frühstadium noch nicht so schmerzhaft ist. Und bei Shanna kann es ja nur das Frühstadium sein, denn sonst hätte man vor der OP beim Röntgen ja schon etwas gesehen.
LG Silvia