Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil hier Fans dieser wunderschönen Rasse sind, vielleicht hat ja jemand ein Herz und den Platz für diese zwei ganz bezaubernden OKH Prinzessinen im allerbesten Alter.
Ich glaube, sie brauchen wirklich dringend ein Zuhause🙁
https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/node/12323
Immerhin... da steht, dass es sich um Mixe handelt.
Es sind nicht wirklich OHK.
Nein, aber Rassekatze ist nun mal Rassekatze, egal, wer wie was verdient hat 😉. Ich werde die Anzeige auch bei uns im Orientalenforum posten, vielleicht findet sich da jemand.Im Tierschutz werden immer alle Katzen als Mixe bezeichnet, weil sie keine Papiere haben.
Aber diese sehen schon sehr orientalisch aus und auch ohne Papiere haben sie ein schönes Zuhause bei Freunden dieser Rasse verdient.
Oder siehst du das anders?
Weißt du was, ich lösche es einfach wieder.Nein, aber Rassekatze ist nun mal Rassekatze, egal, wer wie was verdient hat 😉.
😕 Ich habe doch nur gesagt, dass eine Rassekatze eben eine Rassekatze ist und auch, dass ich es im Orientalenforum poste - was ich übrigens schon gemacht habe - wo ist denn das Problem? Stimmt nicht, was ich gesagt habe? Es ist halt oft so, dass Leute denken, dass sie beim Vermehrer oder im TS Tiere einer bestimmten Rasse bekommen, wenn sie "nur so aussehen" - es ist aber wichtig, dass man diesbezüglich aufklärt - das Aussehen ist nicht das Entscheidende, um eine Rasse zu bestimmen. Das ist ja nichts Negatives, es ist einfach nur so, wie es ist. Ganz neutral betrachtet.Weißt du was, ich lösche es einfach wieder.
Ich war bisher nur im Briten-Thread, da ist man vielleicht einfach ein bisschen anders drauf.
Sorry, kommt nicht mehr vor.