Siam/ OKH

• Themenstarter Themenstarter taggecko
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    okh siam
  • Like
Reaktionen: dieMiffy
A

Werbung

Ich kann leider nur miese Handy-Fotos bieten:

41712476wm.jpg

41712477zy.jpg

41712478pd.jpg

41712479zg.jpg

41712480dj.jpg

Ronny und Floki wachsen langsam zusammen. Kuscheln und Stapeln sehen wir leider noch selten, aber Einkriegezeck ist wohl richtig toll und macht Spaß.

• Like
  • Love
Reaktionen: Minibär, 2Katzis, Marmorkatz und 5 weitere
41714263wk.jpg

41714264fl.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Strexe, Marmorkatz, Sammy13 und eine weitere Person
Wir haben jetzt bissel Angst vor euch 😔
20210718_081405.jpg

• Wow
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Minibär, Strexe, Susi Sorglos und 2 weitere
Ganz liebe Grüße von Moody, Concorde/Pfötchen/Tonks und Massai 🥰 Vor uns muss niemand Angst haben!

41716400em.jpeg

41716401sk.jpeg

41716402yk.jpeg

41716403nu.jpeg

41716404qs.jpeg

41716405js.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Polayuki, Strexe, Susi Sorglos und 4 weitere
So schön, Massai mal wieder zu sehen ♥, das letzte Mal, dass ich ihn "live" gesehen habe, war im April 2013...

10ebb857e07277f873811134a2796ca5_060.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Polayuki, Minibär, Coolcat77 und eine weitere Person
Werbung:
So schön, Massai mal wieder zu sehen ♥, das letzte Mal, dass ich ihn "live" gesehen habe, war im April 2013...

10ebb857e07277f873811134a2796ca5_060.jpg
Er ist immer noch der gleiche Schatz 😍 nur mittlerweile im greisen Alter 🙂

Das ist ein total schönes Foto von ihm das du gemacht hast, liebe ich sehr. Danach wurde er nie wieder so schön fotografiert 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: saurier
Ganz liebe Grüße von Moody, Concorde/Pfötchen/Tonks und Massai 🥰 Vor uns muss niemand Angst haben!

41716405js.jpeg

Ich freu mich riesig, dass Moody und Pfötchen bei dir so ein tolles Zuhause gefunden haben. Hätte ich zu dieser Zeit eine Option auf zwei Kastratinnen gehabt, hätte ich die beiden wohl genommen ( auch wenn mein Mann eigentlich nicht wollte ).

Aber nun sind "wir" sogar verwandt:

Moodys Papa Mounty war Flokis ( Vagabund ) Opa.
Moodys Oma Olga war Zwiebacks Mama.
Zwieback war Flokis Papa.

Wer mir jetzt noch sagen kann, wie die Schwippschwappschwägerei heißt, bitte gerne .... 🤣

Editiert: 'k' entfernt, es heißt eine nicht keine Option.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Hagebutti
Ich freu mich riesig, dass Moody und Pfötchen bei dir so ein tolles Zuhause gefunden haben. Hätte ich zu dieser Zeit keine Option auf zwei Kastratinnen gehabt, hätte ich die beiden wohl genommen ( auch wenn mein Mann eigentlich nicht wollte ).

Aber nun sind "wir" sogar verwandt:

Moodys Papa Mounty war Flokis ( Vagabund ) Opa.
Moodys Oma Olga war Zwiebacks Mama.
Zwieback war Flokis Papa.

Wer mir jetzt noch sagen kann, wie die Schwippschwappschwägerei heißt, bitte gerne .... 🤣
Also ist Moody Flokis Onkel? 🙂 Und Zwieback ist Moodys Onkel. Bei dem Verhältnis zwischen Zwieback und Floki komme ich aber dann nicht mehr mit, mir raucht der Kopf, alles dreht sich 🤣 Aber wir sind auf jeden Fall irgendwie Familie.

Ich freue mich auch, dass die beiden jetzt bei mir sind, sie sind ganz toll. Und ich freue mich auch sehr für dich, dass du jetzt Ronny hast. Massai und Floki sind ja glaube ich im März sehr kurz hintereinander „verwitwet“, da ist es schön, dass sie jetzt wieder Gesellschaft haben. Massais Trauer hat mir das Herz gebrochen 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Also ist Moody Flokis Onkel? 🙂 Und Zwieback ist Moodys Onkel. Bei dem Verhältnis zwischen Zwieback und Floki komme ich aber dann nicht mehr mit, mir raucht der Kopf, alles dreht sich 🤣 Aber wir sind auf jeden Fall irgendwie Familie.

Ich freue mich auch, dass die beiden jetzt bei mir sind, sie sind ganz toll. Und ich freue mich auch sehr für dich, dass du jetzt Ronny hast. Massai und Floki sind ja glaube ich im März sehr kurz hintereinander „verwitwet“, da ist es schön, dass sie jetzt wieder Gesellschaft haben. Nassaus Trauer hat mir das Herz gebrochen 🙁

*Total verwirrt bin * 🤣

Ja, wir hatten zwei Einschläge: Mitte März ist Zwieback für immer gegangen und am 1.Apri dann Boost. 😭 Das hat uns das Herz gebrochen. Und nach einiger Zeit der Trauer fing Floki an, sich das Fell zu rupfen. Daher wollte ich schnell handeln, denn der Süße tat mir so leid. Leider hat ja Gesine gerade keine Kastraten zur Abgabe. Seit Ronny hier lebt, hat sich Floki nicht mehr gerupft und sein Fell ist wieder fast komplett nachgewachsen. Ronny ist leider viel zu jung für Floki. Nun haben wir aber zum Glück erst einmal etwas Zeit und ich hoffe, dass wir bald ein tolles Bindeglied finden. Er/sie sollte mit Ronny spielen und mit Floki stapeln. Stapeln ist für Ronny im Moment noch nichts, denn Floki gibt ihm zu oft eine auf die Mütze. Der arme Ronny ist schon total verwirrt.

Dann sind wir jetzt auch verwandt - Elvira ist Zwiebacks Enkelin 😉

Werbung:
*Total verwirrt bin * 🤣

Ja, wir hatten zwei Einschläge: Mitte März ist Zwieback für immer gegangen und am 1.Apri dann Boost. 😭 Das hat uns das Herz gebrochen. Und nach einiger Zeit der Trauer fing Floki an, sich das Fell zu rupfen. Daher wollte ich schnell handeln, denn der Süße tat mir so leid. Leider hat ja Gesine gerade keine Kastraten zur Abgabe. Seit Ronny hier lebt, hat sich Floki nicht mehr gerupft und sein Fell ist wieder fast komplett nachgewachsen. Ronny ist leider viel zu jung für Floki. Nun haben wir aber zum Glück erst einmal etwas Zeit und ich hoffe, dass wir bald ein tolles Bindeglied finden. Er/sie sollte mit Ronny spielen und mit Floki stapeln. Stapeln ist für Ronny im Moment noch nichts, denn Floki gibt ihm zu oft eine auf die Mütze. Der arme Ronny ist schon total verwirrt.
Oh je, der arme Floki, das mit dem Fell ausrupfen ist ja schlimm 😳 Gut, dass es ihm jetzt mit Ronny besser geht. Ich fand es auch beeindruckend, wie viel da die bloße Anwesenheit einer anderen Katze richten kann - selbst wenn noch nicht gestapelt oder gespielt wird. Massais Einsamkeitssymptome (er hat viel und laut miaut, besonders nachts) waren auch mit dem Tag des Einzugs von Moody und Concorde verschwunden - obwohl das Ganze in den ersten Tagen natürlich noch weit von Harmonie entfernt war und die beiden Neuen hauptsächlich unter dem Bett wohnten. 😀
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein passendes „Bindeglied“ findest!

• Like
Reaktionen: Strexe
  • Like
Reaktionen: Strexe
41728862ot.jpg

41728863so.jpg

41728866fg.jpg

41728864qp.jpg

41728865aq.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Mazumiau, Sammy13, Strexe und 2 weitere
Meine Mädchen wurden heute kastriert und schlafen sich nun nochmal aus.
41731645fx.jpg

41731646ur.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Sammy13 und Hagebutti
Werbung:
Beim Tierarzt waren sie schon fitter, aber seitdem sie zu Hause sind, müssen sie wohl in Ruhe ausschlafen.
Sie dürfen noch nicht ins Wohnzimmer, da steht der große Kratzbaum, catwalks etc. Kann ich sie da wieder rein lassen, wenn sie richtig wach und nicht mehr wackelig auf den Beinen sind? Wissen sie dann, was sie sich klettertechnisch zumuten können mit der Narbe.

Sei froh, wenn sie schlafen, und nicht im Halbtran durch dir Wohnung torkeln.
Dann bist bist Du nur am Rennen....

Wie groß ist die Narbe ? Ich hab da schon von 1cm bis ca. 5 cm. alles gesehen. Kommt auf den Arzt an. Für heute Nacht würde ich sie auf alle Fälle nicht hochlassen. Und morgen, mal sehen . Wie gesagtkommt drauf an, wie der Arzt operiert hat.
Alles Gute für die Zwei und Dich 👍
LG