Tempezzt
Erfahrener Benutzer
Dann sollte man aber auch den Charakter der Oris lieben und nicht nur deren Aussehen 😉
Nun ja, sie kennen heisst doch sie zu lieben, oder? 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollte man aber auch den Charakter der Oris lieben und nicht nur deren Aussehen 😉
Nun ja, sie kennen heisst doch sie zu lieben, oder? 😉
Ich bin bei einer Highlander Züchterin schon auf der Liste, der Wurf wird in der ersten Februar Woche erwartet und ich bin schon ganz hibbelig was da so fallen wird. Sprich: ich werde auf jedenfall ein kleines Highlander Mädchen zu mir nehmen. Und drei Katzen sprengen doch meine Möglichkeiten etwas. 😛
Aber fies, sowas zu zeigen!!! 😱
@ SunnySnickers:
Oh mein Gott, wie süüüüüüüüüß sind die denn?!?!?
Anhang anzeigen 45261
Da ich ja hier unter Profis 😛 bin mal eine Frage - ist es normal, dass bei einem blue point der Schwanz nicht 'einfarbig', sondern leicht getigert ist bzw sein kann?!
Hat etwas tabbymäßiges, oder?
Hatte bisher nur Schokonasen und der kleine Mann links ist mein erstes helleres Katerchen - keine Ahnung, ob das 'normal' ist 😛
Übrigens - ein super schönes Mäuschen hast du da
Ach du meine Güte... ein neuer Ori-Thread 😱
Und soooo tolle Oris
Schade, das der alte Thread verschwunden ist 🙁 Habe mir die Bilder immer gerne angeschaut.
Gut Eva, das du einen neuen Thread für unsere Orientalen eröffnet hast Sind das auf deinen Bildern jetzt alles deine?
Hier ist eine/r genauso schön wie der/die andere
Da reihen wir uns mal ein, ich hoffe OLH ist auch hier erlaubt?
Mein OKH Filou
Beide zusammen
Deine Katzen sind wunderschön!!!!