Siam/ OKH

• Themenstarter Themenstarter taggecko
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    okh siam
IMG_2433~0.jpg

IMG_2408~0.jpg

IMG_2383~0.jpg

IMG_2346~0.jpg

IMG_2347~0.jpg

IMG_2348~0.jpg

LG

Susann

A

Werbung

IMG_2407~0.jpg

IMG_2432~0.jpg

IMG_2431.jpg

IMG_2434.jpg

LG

Susann

hier ist ja wieder was los ......komme gar nicht hinterher ......

IMG_2454.jpg

LG

Susann

Was , hier wird schon wieder fotografiert ? Komme schon...

IMG_2700.jpg

Setz mich auch artig in Pose

IMG_2701.jpg

Nu is aber auch gut , oder ?

IMG_2702~0.jpg

LG

Susann

Mal wieder ein Foto von unserrm Troll.
Der übrigens eine Nacktkatze ist, wie mir letztens eine Dame im Wartezimmer mitteilte :stumm:

Was ist denn mit seinem Näschen ?

LG

Susann

Werbung:
Das ist unser Nackter :aetschbaetsch1:

IMG_2654.jpg

IMG_2655.jpg

IMG_2658~0.jpg

IMG_2638.jpg

IMG_2639.jpg

IMG_2644~0.jpg

LG

Susann

Ein "Nackt-Troll":pink-heart:
Ganz neue Designer-Rasse...

Mit fantastischen Fähigkeiten...
Als ich meinte, er hätte Fell, er sei ja keine Sphinx sondern ein Siam, ging es ja noch weiter.

Sie meinte, ob das der Siam aus dem Franziskus-Tierheim sei, die hätten da ja einen gehabt.
Ich: "Nein, der ist direkt vom Züchter zu uns geezogen, der war nie im Tierheim."
Sie: "Ich wusste nicht, dass die ihre Farbe wechseln. Im Tierheim hatte er noch einen dunkelbraunen Kopf, jetzt ist er ja gelb. Komisch."

Ich habe darauf nicht mehr geantwortet. Sie war vor uns dran und hatte wohl noch eine Diskussion mit dem Arzt und der Helferin, die meinten nämlich zum Troll: "Na, hat dir die alte Farbe nicht mehr gefallen?"

Seit wir Ohrentiere haben ist es im Wartezimmer immer recht amüsant.

Er wollte beim Basteln helfen und hat die Nase in rote Farbe gesteckt...
Das Reinigen war ein Drama🙄

Das kann ich mir lebhaft und bildlich vorstellen.:grin:

Du bist echt zu beneiden bei der Rasse ...ich glaube Du hast als einzige auf der Welt ein Nacktkatzenchamälion ....Jetzt gehtste auf Tournee und wirst reich ............ich will auch mal reich sein......menno

LG

Susann

Werbung:
IMG_2663.jpg

IMG_2664~0.jpg

LG

Susann

Das kann ich mir lebhaft und bildlich vorstellen.:grin:

Du bist echt zu beneiden bei der Rasse ...ich glaube Du hast als einzige auf der Welt ein Nacktkatzenchamälion ....Jetzt gehtste auf Tournee und wirst reich ............ich will auch mal reich sein......menno

LG

Susann

Clooney ist aber auch ein lustiger Kater - wer will schon sowas Exotisches wie den Troll?

Wurdest du schon mal auf die Ohren angesprochen?

Clooney ist aber auch ein lustiger Kater - wer will schon sowas Exotisches wie den Troll?

Wurdest du schon mal auf die Ohren angesprochen?

Nein , nur auf seine lange , süße Nase ....die liebt mein TA ganz besonders .

IMG_2758~0.jpg

LG

Susann

:pink-heart:

So viele schöne Bilder vom süssen Clooney! 🙂 Mir gefällt seine lange Nase auch besonders gut. Ein hübsches Kerlchen!

Wie alt ist Clooney denn eigentlich? Vielleicht habe ich es auch überlesen.

Liebe Grüße
Kathrin

Clooney wurde am 27.2.2011 geboren.

mit Campino

IMG_2714.jpg

IMG_2715.jpg

mindestens einer von beiden guckt doof

IMG_2769~0.jpg

IMG_2770.jpg

IMG_2768~0.jpg

mit Siddy & Boo

IMG_2781~0.jpg

mit Siddy

IMG_2780~0.jpg

mit Boo

IMG_2724~0.jpg

mit Andrea & Campino

IMG_2713.jpg

mit Andrea & Boo

IMG_2711~0.jpg

LG

Susann

Werbung:
Oh, süss, bisschen mehr als 6 Jahre. :pink-heart: Ich finde ihn wirklich sehr lieb und würde ihn gerne mal knuddeln!

Und so tolle Fotos von deinem Katzenparadies!!!

Susann, du hast so eine tolle schöne Kater-/Katzenfamilie! Ich bin wirklich beeindruckt, wie vielen (Not-)fellchen du ein zu Hause gibst! :pink-heart: Respekt!!!

Ich habe letztens von den zwei Mädels (Mutter und Tochter?), gelesen, wo du gespendet hast und überlegt hast, sie aufzunehmen. Sie lebten in einem Käfig.

Ich finde das nicht mehr. 😳 Was ist daraus geworden?

Liebe Grüße, Kathrin

:yeah:

Und Campino ist ja ein lustiges Kerlchen! Sehr geeignet für "ganz-süss-doof-gucken"!
:pink-heart:

Oh, süss, bisschen mehr als 6 Jahre. :pink-heart: Ich finde ihn wirklich sehr lieb und würde ihn gerne mal knuddeln!

Und so tolle Fotos von deinem Katzenparadies!!!

Susann, du hast so eine tolle schöne Kater-/Katzenfamilie! Ich bin wirklich beeindruckt, wie vielen (Not-)fellchen du ein zu Hause gibst! :pink-heart: Respekt!!!

Ich habe letztens von den zwei Mädels (Mutter und Tochter?), gelesen, wo du gespendet hast und überlegt hast, sie aufzunehmen. Sie lebten in einem Käfig.

Ich finde das nicht mehr. 😳 Was ist daraus geworden?

Liebe Grüße, Kathrin

Das war Ballim in der Türkei ...es hieß erst Mädel , plötzlich war`s 1 Kater.

Ja , ich habe gespendet , damit er nach über 1 Jahr aus dem Käfig kommt und ich habe mich für ihn beworben...auch noch eine andere Interessentin gab es .

Er wurde dann plötzlich in der Türkei vermittelt .

https://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-in-not/217366-ballim-verschm

Leider wird die Seite nicht angezeigt .

Sie mal bei Wohnungskatzen in Not nach

LG

Susann

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ja, genau, den meine ich. 😳 Ich hoffe, es geht ihm wirklich gut und er hat ein richtig liebes zu Hause gefunden! 😳 Hoffentlich wird er dort in der Türkei genauso gut verwöhnt, wie du das getan hättest! Und der Kleine auch!

Liebe Grüße, Kathrin