Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, total übersehen. Du meinst den Sonnenuntergang am Chiemsee? Der ist echt. Ich bearbeite meine Bilder zwar, aber ich zaubere nichts in die Fotos, was nicht da war. Von einem Profi bin ich weit entfernt, ich knipse einfach nur wahnsinnig gerne. Es ist ein sehr schönes Hobby 🙂Die Fotos vom Sonnenaufgang ... unglaublich! Kaum zu glauben, dass das echt ist! Darf ich fragen? Bist du Profi, also ausgebildet in Fotografie?
So ein süßes Fledermäuschen! Ich hoffe sie findet bald ihr perfektes Zuhause .Das schöne Siamtörtchen, das vor einiger Zeit mit Gebärmuttervereiterung gefunden wurde, hat bei den Notfellchen nun seinen eigenen Vermittlungsthread:
Siammädchen Fledermaus sucht ein Zuhaus
Ok, sorry.saurier ...ich hoffe , Du verzeihst mir , aber ich steig da nicht durch. [...]
Naja, ich hätte ja auch einen Vorstellungsthread, in dem man meine Katzen sehen könnte 😀.[...] Ich weiß nicht wer wer ist .
Ich sehe 2 Katzen ...: Siam mit brauner Maske ( ist das Magic ? )und rot/creme farbene Katze ....: ist das Issey? Wer ist Schnecke ? [...]
Auf den Bilder, auf denen Magic ist - er ist schon etwas unvorteilhaft getroffen und war zu dem Zeitpunkt, wie geschrieben - etwas erkältet und ist dadurch etwas 'verquollen' (Augen nicht so weit auf, Näschen etwas dick).[...] Wo ist ein verquollener Kater?
Wo ist ein mopsig aussehender Kater? [...]
So ist es, ich schrieb von meinen drei Schätzen .[...] Echt , das ist kein Spass ....ich weiß es wirklich nicht ...es las sich für mich so , als schriebst Du von 3 Katzen.....😕 [...]
😕😕😕 Was habe ich denn jetzt falsch gemacht , ich habe dir doch auf all deine Frage geantwortet, ehrlich jetzt, ich verstehe es wirklich nicht 🙁.Ich sag nichts mehr .....
LG
Susann
Unsinn *knutsch*.Alles ist gut !
Ich bin so doof . [...]