Sie hört nur,wenn es Lekkerchen gibt

• Themenstarter Themenstarter Janna29
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry Janna, aber warum bist du hier?
Um Rat zu erfragen?
Dann muß man schonmal die Zähne zusammen beißen und solche Kommentare in Kauf nehmen - vor allem wenn man einen Fehler gemacht hat und das auch hier postet.
Du hast eine Katze aus ....Dummheit...Unachtsamkeit....Unwissenheit....verloren.
Das tut mir sehr leid, für das Kätzchen und für dich.
Aber das da unbequeme Fragen und Kommentare kommen, da solltest du eigentlich mit rechnen.😉

Zitiere mich mal selbst.😉

A

Werbung

Würde auch das doppelte "komm" erklären 😀

Weis ehrlich gesagt nicht was an der Frage jetzt zum aufregen ist. Ein paar von meinen kommen brav wenn ich sie rufe, wieso sollt es also nicht probieren ob sie es bei ihrer Katze auch hinbekommt? Natürlich hast du auch recht das man bei manchen Katzen rufen kann was man will ^^

Was das mit dem zweiten Kitten angeht, schließ ich mich an. Wäre für die Kleine unheimlich wichtig 😉

Danke für deine nette Antwort ICE TEA

Apropos Klo, aus deinem Mund kommt nur Scheiße raus,wenn er aufgeht.
In NRW keine Kitten.. hahahahahaha... ja, vlt nicht billig Vemehrer-Wühltischimporte für 20€, die dann ach so feine Rassekitten sind, wie du meinst , eine zu haben. Die Tierheime sind voll.
Aber bevor bei dir zwei weitere Kitten abkratzen ist es vlt besser, wenn du nur eine hast.

Das was du schreibst is niveaulos und dumm.Du hast überhaupt keine Ahnung also halt einfach deinen Mund und kümmere dich um Deine sachen MR.Perfekt

Das was du schreibst is niveaulos und dumm.Du hast überhaupt keine Ahnung also halt einfach deinen Mund und kümmere dich um Deine sachen MR.Perfekt

Aha, Menschen die seit wer weiß wie vielen Jahren Katzen halten haben keine Ahnung?

@Janna:
Ich helfe Dir bei der Suche

1) Woher kommst Du?
2) Wie viel möchtest Du für ein Kitten ausgeben?
3) Wie alt soll das Kitten sein?
4) Rassemix oder Hauskatze?
5) Wie weit kannst Du fahren?

Beantworte mir diese Fragen und ich werde Dir Minimum 10 potentielle Katzen vorlegen - aus dem Tierschutz und garantiert günstiger als 150€.

Liebe Grüße

-> Gerne auch per PN. Investiere dafür die Zeit und nicht für nutzlose Antworten.

Liebe Grüße

1. kannst du niemandem verbieten hier etwas zu schreiben, das ist ein freies Forum
2. Du verhälst dich kindisch.
3. Wenn du jetzt auf ALLE Beiträge einzeln antworten willst - bitte lass es!
4. Sicher verdammt nochmal deinen Balkon!!
5. In keinen Bundesland ist es schwierig Kitten zu kriegen, die Tierheime sind voll!
6. Wenn du 200€ für nen viel zu jungen Rasse-Mix von nem zielichtigen Hinterhofvermehrer hast, hättest du auch 50-150 für ein TS-Kitten gehabt und hättest damit noch was gutes getan! UND 40 Euro für ein anständiges Netz für deinen Balkon. Wer net genug Geld hat sollte ekine Haustiere halten! Das Mindeste muss schon drin sein. Wenn dein Kitten vom Schrank fällt und sich das Bein bricht - wie willst mehrere Hundert Euro für die OP bezahlen? Oder gleich einschläfern?!

1.Ich will keinem den Mund verbieten,sondern einfach nur einen ganz normalen Rat und keine Zurechtweisung
2.ich verhalte mich nicht kindisch sondern fühle mich angegriffen nur weil ich hier eine ganz simple Frage gesellt habe.
3.Ich wollte nur höflich sein ,deswegen versuche ich auf jede Reaktion eine Antworte zu bieten,wenn das hier nicht erwünscht ist bitte schön aber meine Elternhaus hat s mir so beigebracht.
4.Ich sage es jetzt nochmal:Ich habe meinen Balkon schon gesichert da war Tapsi noch nicht da und auch das hat eine menge Geld gekostet.
5.Ja es stimmt,dass die Tierheime voll sind und ich habe sowas auch schon in Erwägung gezogen.
6.Tapsi ist nicht von irgend einem Hinterhof sondern von einer jungen Frau.
Ich habe eine Versicherung für Tapsi abgeschlossen.
Einschläfern????
Sag mal gehts noch was denkt Du was ich bin?????
Komm mal klar!!!!!

Werbung:

Ich bin kein Dreibein... aber wegen dir dürfen sich junge Leute wieder schämen, das kriegst du wirklich gut hin.
Wie kann man nur so ignorant sein und sich dann noch wundern, wenn hier manchen irgendwann die Hutschnur platzt?!
Warum holt man sich eine Vermehrer-Rassekatze, wenn man kein Geld hat für eine 2. Katze? 😕
Bist du wirklich so EGOISTISCH?
Dann kann man dir auch nicht helfen. Eine körperlich gesunde, aber seelisch tote Katze ist nicht besser als eine körperlich tote.

Sorry Janna, aber warum bist du hier?
Um Rat zu erfragen?
Dann muß man schonmal die Zähne zusammen beißen und solche Kommentare in Kauf nehmen - vor allem wenn man einen Fehler gemacht hat und das auch hier postet.
Du hast eine Katze aus ....Dummheit...Unachtsamkeit....Unwissenheit....verloren.
Das tut mir sehr leid, für das Kätzchen und für dich.
Aber das da unbequeme Fragen und Kommentare kommen, da solltest du eigentlich mit rechnen.😉

Ja stimmt Janosh da hast du recht und ich habe sehr gelitten was keiner hier weiss aber ich habe hier was gepostet über Erziehung und was bekomme ich
VORWÜRFE!!!!!
ist das fair???

Janna, hörst Du mich 😕
Ich habe bisher weder PN noch sonst irgend eine Antwort von Dir erhalten. Stattdessen tippst Du weiter eifrig irgendwelche unnützen Antworten, die hier doch nicht das Problem beseitigen?
Willst Du nun Hilfe oder nicht?

Liebe Grüße

Katzen kann man nicht so erziehen wie einen Hund, aber man kann sie allerhand lehren. Wenn sie gelehrt werden, daß mit einem Wort etwas Gutes bekommen, verbinden sie nach angemessener 'Lehrzeit' dieses Wort immer mit dem Angenehmen, der Leckerei oder Streichler oder ähnlichem.
Ähnlich funktioniert 'Clickern', kennst Du das?

Genauso kann man Angewohnheiten, die einem selber nicht gefallen, auch abgewöhnen, da ist das Zauberwort dann 'nein'. Streng, nicht zu laut und immer sehr konsequent angewandt kann man mit diesem Nein abgewöhnen, auf den Tisch oder Herdplatte zu springen, in den Gardinen zu schaukeln und noch vieles mehr.
Zu dem 'Nein' darf sonst kein anderes Wort gesagt werden, das wird nämlich nicht mehr verstanden.

An alle anderen die das Thema verfehlt haben,
das was hier steht ist das was ich einfach nur hören möchte.
Ich danke dir herzlich.Ja ich habe von dem Klickern gehört und werde es in erwägung ziehen Danke nochmal.
HIHI ich habe alte Gardienen deswegen darf Tapsi darin schaukeln ;-)
und auf das nein hört sie sehr schön.Ich bin auch sehr Glücklich mit Tapsi.

Du lernst überhaupt nix!!

Hör auf bei den Kleinanzeigen zu suchen!!
Willst du etwa noch einen billigen Rassemix kaufen?? 😱😱 Hör doch auf solche Leute zu unterstützen!! Ab ins Tierhiem mit dir, auch da sitzen Rassemixe!!

Die Tierheime sind VOLL!!
Mir ist es egal ob Rassemix oder gewöhnliche Hauskatze die liebe auf dem ersten Blick ist das was für mich zählt.Ich werde mich im örtlichen Tierheim erkundigen wirklich

Werbung:
Was für eine Versicherung hast Du abgeschlossen? Welche Leistungen bringt diese? Was bezahlst Du mtl. dafür? (gerne alles per PN) Das könnte nämlich ein unnützer Geldfresser sein. Hierbei ist Vorsicht geboten.
Liebe Grüße

6.Tapsi ist nicht von irgend einem Hinterhof sondern von einer jungen Frau.
Ich habe eine Versicherung für Tapsi abgeschlossen.

welche versicherung versichert einen drei monate alten welpen, der weder geimpft noch gechipt ist?

Ja stimmt Janosh da hast du recht und ich habe sehr gelitten was keiner hier weiss aber ich habe hier was gepostet über Erziehung und was bekomme ich
VORWÜRFE!!!!!
ist das fair???

Kleines, ich weiß nicht ob das fair ist aber so gehts im Leben nun mal leider ab.😉
Und ich glaube dir das du gelitten hast, aber versuch bitte mal nicht mit Angriffen zu kontern - das bringt hier nichts.
Die meisten hier haben schon sehr lange Katzen, haben Fehler gemacht und haben Erfahrungen gesammelt - auch schmerzhafte Erfahrungen.
Teilweise sehr schmerzhaft.🙁
Und diese Erfahrungen werden weiter gegeben, an Leute die gerade erst anfangen Erfahrungen zu sammeln.
Also, Kopf hoch und weiter im Text.
Nimm die Erfahrungen von den anderen an, laß dir helfen.
Es geht um deine Tapsi, um ein Lebewesen das dich wahrscheinlich die nächsten 15 - 20 Jahre begleiten wird.

Janna, hörst Du mich 😕
Ich habe bisher weder PN noch sonst irgend eine Antwort von Dir erhalten. Stattdessen tippst Du weiter eifrig irgendwelche unnützen Antworten, die hier doch nicht das Problem beseitigen?
Willst Du nun Hilfe oder nicht?

Liebe Grüße

Hi Quasy ist das hier nicht eine Unverschämtheit,was denken die eigentlich hier wer sie sind da fehlen mir echt die Worte.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe aber ich werde mich an meinen Örtlichen Tierheim wenden und meine Tapsi und wer auch noch dazu kommt wird es gut bei mir haben,denn sie bekommen liebe zuwendunf und aufmerksamkeit.Sie bekommen das beste Futter (Happy Cat) und kein stinkendes Whiskas und hat einen 4 stöckigen Kratzbaum viel spielzeug ist geimpft und entwurmt.Ich habe mir was Tapsi anbelangt nichts vorzuwerfen ausser das sie momentan allein ist.Das ist das letzte mal das ich hier was schreibe,denn auf solche besser Wisser kann ich echt verzichten.
Was ich mir hier nicht alles anhören musste das schlimmste ist Tierquäler.
Alles klar bei euch????
Ich wünsch dir alles gute Quasy

Werbung:
Ich wünsch dir alles gute Quasy

Wünsch ich Dir und Tapsi auch. Happy Cat Trockenfutter? Ist nicht gut. Wie gesagt: Mein Angebot steht (habe sogar einige Rassemixe im Auge, die im richtigen Alter wären und sicher gut zu Euch passen würden). Falls noch was ist: Melde Dich (gerne auch per PN).

Liebe Grüße