Oh man.... hier ging die Nacht ja so einiges ab
DANKE endlich mal jemand der hier nicht einen auf supi dupi macht...
Mensch Mensc Mensch gibt es hier ein paar Besser wisser da hat man echt keine Lust irgendwas zu schreiben aus Angst es wird alles auf die Goldwaage gelegt LG Janna
Janna: Ziel eines forums ist es doch, sich Rat & Tat zu holen und Meinungen auszutauschen. Das hier (und in anderen Foren übrigens auch nicht) nicht immer unbedingt die feinste Art angewendet wird, ist einfach so.
Ich denke aber auch, dass es manchmal daran liegt, was man als "Themeneröffner" schreibt und wie man sich ausdrückt.
Hättest du dir z.B. gleich zu Beginn Zeit genommen, zu schreiben, wieso und weshalb du dir wieder (auch nur ein) Kitten so kurz nach Katzis Unfall geholt hast, was du aus dem Unglück mit Katzi gelernt hast (Balkonsicherung etc.), wäre es ggf. hier nicht so persönlich geworden....
Wie du siehst (Zitat was nun kommt), sind hier auch Leute, die dir wirklich helfen (und nicht nur auf dir "rumhacken" und dir deine gemachten Fehler vor Augen halten) wollen:
Janna, hörst Du mich 😕
Ich habe bisher weder PN noch sonst irgend eine Antwort von Dir erhalten. Stattdessen tippst Du weiter eifrig irgendwelche unnützen Antworten, die hier doch nicht das Problem beseitigen?
Willst Du nun Hilfe oder nicht?
Liebe Grüße
Und an dieser Stelle muss ich sagen, dass ich deine Reaktion
Hi Quasy ist das hier nicht eine Unverschämtheit,was denken die eigentlich hier wer sie sind da fehlen mir echt die Worte.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe aber ich werde mich an meinen Örtlichen Tierheim wenden und meine Tapsi und wer auch noch dazu kommt wird es gut bei mir haben,denn sie bekommen liebe zuwendunf und aufmerksamkeit.Sie bekommen das beste Futter (Happy Cat) und kein stinkendes Whiskas und hat einen 4 stöckigen Kratzbaum viel spielzeug ist geimpft und entwurmt.Ich habe mir was Tapsi anbelangt nichts vorzuwerfen ausser das sie momentan allein ist.Das ist das letzte mal das ich hier was schreibe,denn auf solche besser Wisser kann ich echt verzichten.
Was ich mir hier nicht alles anhören musste das schlimmste ist Tierquäler.
Alles klar bei euch????
Ich wünsch dir alles gute Quasy
nicht unbedingt verstehen kann....
Da ist hier jemand, dem müsstest du paar Fragen beantworten, und schon wären einige hier angesprochene Dinge "gelöst" oder man wäre einer Lösung näher gekommen....
Graumsam finde ich, dass hier überhaupt behauptet wird, dass Personen, die hier angemeldet sind, Tierquäler seien!!!! Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu naiv??!!
Was dein ursprüngliches Anliegen angeht:
Geduld, Geduld, Geduld ist das Zauberwort... und immer wieder und immer wieder machen.... Mit einem mal wird dein Mäuchen verstanden haben, dass du sie meinst und dann bist du am Ziel....
Ich und meine Samtpfoten wünschen dir dabei viel Glück!
Und bitte überlege dir noch einmal, die Hilfe/Unterstützung von Quasy anzunehmen....