sie schreit und schreit und schreit

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
wann wirken denn die BB endlich?

A

Werbung

Ich drücke die Daumen, das es bald passiert.

Ich hab Zylkene jetzt für meine Kisha bestellt in de Hoffnung, das sie ein wenig ausgeglichener wird und meinen Timmy in Ruhe lässt.

Den Berichten nach zu urteilen bin ich da eigentlich ganz guter Hoffnung...

ich sollte das aber erst mit meinem TA absprechen, oder?

Werbung:
Zylkene ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel. Absprechen musst Du das nicht, würde ich sagen, aber informieren kannst Du ihn.

ute, das hilft auch bei stress? wenns es denn sowas ist bei hermine.

bis wann müssten denn die BB helfen,weil einfach so wieder was anderes geben mag ich auch nicht

Ich hatte zuvor bei Mascha schon etliche BB Mischungen durch. Leider hat
nichts was gebracht. Entweder waren es immer die falschen oder manche Tiere
sind resistent dagegen? 😕

Bei dem Zylkene war ich auch erst skeptisch. Aber man hat a nichts zu verlieren.
Und ich bin begeistert. Sie war noch nie so entspannt und so
relaxt. Früher hat sie sich über jeden Schissilaweng aufgeregt. Nun geht sie
lässig ihrer Wege. Ich hätte das echt nie gedacht. 😱

wie lange gibst du das schon? und welche dosierung?

Werbung:
mein freund verliert die geduld 🙁

mal frage: hast du sie dir mal geschnappt, zwangsgekuschelt und ab ins bett zu dir? richtig gut knuddeln? im notfall sogar unter die decke stecken? ansonsten wüsst ich auch nix....

mal frage: hast du sie dir mal geschnappt, zwangsgekuschelt und ab ins bett zu dir? richtig gut knuddeln? im notfall sogar unter die decke stecken? ansonsten wüsst ich auch nix....

das hab ich gestern versucht. sie hörte zwar mit dem schreien auf, macht aber immer ihr typisches "das ist blöd brrrt"

probiers ein paar mal. hat bei Eris auch geholfen....

nach ein paar mal ist sie dann einfach mit ins bett gehüppt (irgendwann dann auch fussende, weilich ihr zu viel "rumruder) und gut wars ;-)

hat aber nur bei meiner blöden kleinen zicke geholfen, dachte nur ich geb das mel weiter evtl brings was, besser als chemiezeugs ;-)

probiers ein paar mal. hat bei Eris auch geholfen....

nach ein paar mal ist sie dann einfach mit ins bett gehüppt (irgendwann dann auch fussende, weilich ihr zu viel "rumruder) und gut wars ;-)

hat aber nur bei meiner blöden kleinen zicke geholfen, dachte nur ich geb das mel weiter evtl brings was, besser als chemiezeugs ;-)

naja chemie sind bachblüten ja nicht. ich probiers heute abend nochmal. oder jetzt gleich,wenn sie sich schnappen lässt.

Werbung:
besser ist bettzeit.

2 jahre später versteht eris sogar "betti gehn" dann putz ich zähne, sie nimmt nen snack und putzt dann fell und: betti gehn ;-)

das haut nicht hin wenn du nicht "betti gehst"

für anfang würd ich das echt erst machen wenn sie schreit ;-)

gut glück!

besser ist bettzeit.

2 jahre später versteht eris sogar "betti gehn" dann putz ich zähne, sie nimmt nen snack und putzt dann fell und: betti gehn ;-)

das haut nicht hin wenn du nicht "betti gehst"

für anfang würd ich das echt erst machen wenn sie schreit ;-)

gut glück!

jut, alles klar ich probiers. danke 🙂

ganz ehrlich hab ich keine links o.ä, die belegen warum das hilft und es half auch nur bei eris. der war irgendwann nachts (so wie ich sie interpretiere) die bude zu leer, zu dunkel aber sie wollt einen nicht beim pennen "stören" und hat dann eben losgelegt. wach auf, spiel mit mir etc.
deswegen hab ich sie mit echt nervigem (für sie) gekraule ins bett geholt. und bin dabei weggeschnarcht. 4 uhr nachts (das war ihre zeit) bin ich auch nicht so zurechnungsfähig. katze geholt, rauh abgeschmust, weggepennt....
und nach paar tagen war mit dem gebrüll schluss. sie hat sich eben dazugelegt, sit ja gut, wach bloss nicht auf und knuddel mich wieder O.O

gut glück ;-)

Edit: katzen sind gewohnheitstiere. kann sein dass die deine irgendwo einen eingefleischen rythmus hat und genau um 3 uhr nchts fallen ihr gewisse dinge auf... sei es panik oder langeweile ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt doof, denn sowohl Bachblüten, Zylkene wie auch
Verhaltenstherapie benötigen sicher mehrere Wochen, damit sich Resultate zeigen. 🙁

jo... ich versteh aber auch dass man die nerven verliert 🙁

irgendwann will mensch dann halt auch schlafen....

mein "lover" hat gott sei dank eine eigne bude 😛

Zuletzt bearbeitet: