Sie sind angekommen!!!!!!!!!!!!

  • Themenstarter Themenstarter stummelchen5
  • Beginndatum Beginndatum
stummelchen5

stummelchen5

Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
92
Ort
am schönen Deister
Seit letztem Freitag wohnen nun Tami(na) und Gizmo aus (oder heisst es von?😕)
bei uns. :pink-heart:Anfangs war besonders Gizmo sehr schüchtern, Tami hat da schon schneller das "Ankomm-Zimmer" (unser Schlafzimmer) erkundet.
Bis Sonntag nachmittag haben die Süßen dann erst mal nur im Schlafzimmer gewohnt, Tür war zwar auf, aber man traute sich noch nicht raus:wow:
Unseren Alteingesessenen war das Ganze auch nicht so ganz geheuer, die haben erstmal auf dem Flur übernachtet statt bei uns im Bett wie sonst:sad:

Aber bis auf ein bißchen Geknurre und Gefauche am ersten Tag
haben sich die "Alten" schnell an den Neuzugang gewöhnt und inzwischen toben alle 5 durch die komplette Wohnung.

Tami und Gizmo dürfen sogar auf dem Petfun schlafen, der ja eigentlich gaaanz allein dem Karl gehört (wenn er drauf liegt, darf kein anderer dazu, der wird gnadenlos verjagt, naja so ein Kater braucht ja auch 5 Liegeflächen für sich allein:stumm:.)

Die Zusammenführung mit unseren Hunden war da schon etwas schwieriger, die Beiden kannten ja noch keine Hunde.
Unser kleiner neugieriger Zwergpudel musste aber auch unbedingt an den Beiden schnuppern, nun hat er ´ne kleine Schmarre auf der Nase:massaker: lernen durch Schmerz :reallysad:

Aber inzwischen können sich auch Hund und Katz´ fast komplett ohne Gefauche begegnen. Ich denk, so in 3 - 4 Tagen hat sich hier alles eingespielt.

Boah, das ist ja lang geworden😳 , dabei hätte ich noch so viel zu erzählen.......Bilder folgen
 
A

Werbung

Fooddoos:
Tamina, die kleine Prinzessin:pink-heart:
qkqyrlfo.jpg
[/URL][/IMG]

Gizmo, der Plüschbär (Langhaarmix):pink-heart:
ne3n38ep.jpg
[/URL][/IMG]

Die ersten Tage haben sie oft auf der Kommode gewohnt:grin:


Erste Begegnung mit Karl (sicherheitshalber durchs Fenster😀)
qjqy4ito.jpg
[/URL][/IMG]

Gemeinsam auf dem Petfun
azonnfrr.jpg
[/URL][/IMG]

Der KiH-Brunnen wird auch schon geliebt


Frieden:grin:


Beim Spiel mit dem DaBird - Geisterkatze:massaker:
y7gxnyyo.jpg
[/URL][/IMG]

Auf 😱 meinem Esstisch
8ezlq25t.jpg

[/URL][/IMG]

Und als Abschluss - diese Ohrpuschel:pink-heart:
 
Wow,echt toll die Fotos echt süß :pink-heart:
 
Die sind ja wunderschön!

Und die Zusammenführung scheint ja wirklich prima zu klappen.

Toll, freut mich für Euch!.

LG
Marga
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Wunderschöne Katzen, allesamt.
 
Werbung:
Danke!!!!!
Achso, die beiden kommen von Fuerteventura und sind
jetzt 6 Monate alt.

Mit unseren 5 Katzen und 2 Hunden sind wir dann jetzt vollständig:pink-heart: ( sagt zumindest mein Mann:grin:)

Mit den Beiden hab ich mir jetzt den Traum von einem Langhaarmix erfüllt (eigentlich ist Tami ja auch einer, sieht man nur nicht😀)

Muß jetzt nur noch mal meine Signatur aufarbeiten😛
 
Die beiden sind ja sowas von Zucker:pink-heart::pink-heart:Anni gleich mal ne große Tasche hol,mit Freund ins Auto steig und lossaus:aetschbaetsch1:und eine echt tolle Zusammenführung🙂ach deine Decken sind heute zur Post gegangen😉
 
Sehr hübsch die beiden!
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den Süßen!
 
Zwei Rote.....:pink-heart:

Sag mal, sind die Ohren okay? Auf den Bildern sieht man schwarze Pünktchen in den Ohren.
Sieht man hier sehr gut.

ktb8fpim.jpg
 
Ich hoffe, dass die Ohren o.k. sind, danke für den Hinweis.

Sie kratzen sich nicht auffällig an den Ohren oder so, also hoffe ich, dass es nur ein bißchen Dreck ist. Habe aber auch schon für Freitag früh einen Termin bei unserer TÄ gemacht.:oha:

Laut Pflegestelle sind die Kleinen zwar gesund, möchte aber trotzdem noch mal die TÄ draufschauen lassen, war ja auch viel Stress für die Zwei in der letzten Zeit mit Flug,Zusafü etc.

Außerdem ist ja auch schnellstens Kastra angesagt.....:massaker:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Famileinzuwachs und dass sie Zusammenführung weiterhin so gut klappt. 🙂

Die Bilder sind super süß, Rote sind einfach zauberhaft! :pink-heart:

LG
Ela
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
285
Bonnie92
B
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
E
Antworten
81
Aufrufe
6K
Ladyhexe
Ladyhexe
Evvi
Antworten
7
Aufrufe
628
Evvi
Evvi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben