Sie sind da und es sind 3 Stück

  • Themenstarter Themenstarter sunnycool
  • Beginndatum Beginndatum
S

sunnycool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
4
Hallo ,

in der nacht hat unsere Lilly Ihre drei babys bekommen sind auch alle drei wohl auf und miauen und trinken auch bei der mama.

14070-sunnycool-bilder-lilly-mit-ihren-kittys-bild3263-lilly2.jpg


Hier ist ein Bild von den
 
A

Werbung

Was für eine Überraschung, wenn man eine 1 Jährige unkastrierte Katze hat.
 
Huhu!

Ich seh kein Bild...😳
 
Dann drück ich mal die Daumen, dass es den Babies auch weiterhin gut geht und es keine Komplikationen gibt und die Mami so schnell es geht, kastriert wird
 
Ist doch klasse das alles glatt lief.Herzlichen Glückwunsch:yeah:.Ein Bild von den süßen mit Mama wär schön.:muhaha:
 
Jow klasse,
wieder 3, die Keiner will.....
( wer hat denn heute, mit Aufklärung, noch eine Katze, die nicht kastriert ist ? )
Hat wieder ein Dok gesagt, die Katze müsse einmal werfen ?
Ist die Katze rollig " entwischt " ?
Läßt man gern zu , weil Welpen sooo niedlich sind.
Heute gedeckt und nicht kastriert, weils man mit dem Gewissen nicht vereinbaren kann ?
Katze, Kater getestet ?
Nein, sicher nicht, einfach so trächtig geworden, welch Wunder der Natur.

Nee, Beifall gibts dafür sicher nicht.
Behalten willst Du den Nachwuchs sicher auch nicht ?
Hoffe, die Kurzen werden gesund groß und finden ein besseres Zuhause.
Liane
 
Werbung:
Jow klasse,
wieder 3, die Keiner will.....
( wer hat denn heute, mit Aufklärung, noch eine Katze, die nicht kastriert ist ? )
Hat wieder ein Dok gesagt, die Katze müsse einmal werfen ?
Ist die Katze rollig " entwischt " ?
Läßt man gern zu , weil Welpen sooo niedlich sind.
Heute gedeckt und nicht kastriert, weils man mit dem Gewissen nicht vereinbaren kann ?
Katze, Kater getestet ?
Nein, sicher nicht, einfach so trächtig geworden, welch Wunder der Natur.

Nee, Beifall gibts dafür sicher nicht.
Behalten willst Du den Nachwuchs sicher auch nicht ?
Hoffe, die Kurzen werden gesund groß und finden ein besseres Zuhause.
Liane

Frag mich gerade warum hier auf die Neulinge immer gleich Fertig gemacht werden müssen.

Es gib genug katzen ja aber wenn man auch mal es mit erleben möchte.
Könnt noch soviel lästern oder meckern .

IHr wahrt führer auch nicht besser als neuling stellt euch jetzt als die grossen hin .

Egal es gib solche und solche .
 
Wie gesagt: Wir können dir nur empfehlen, die Katze so schnell es geht kastrieren zu lassen.
Es ist halt so, dass viele aus dem Forum sehr stark im Tierschutz tätig sind und schon viel erlebt haben. Die Tierheime sind voll und daher halte ich persönlich es für egoistisch, da noch Kitten in die Welt setzen zu lassen. Aber nun ist es ja zu spät. Informier dich hier gut, wie du die Süßen gut versorgen kannst und gut sozialisierst und dann kann man nur noch hoffen, dass sie ein schönes Zuhause finden
 
Wie gesagt: Wir können dir nur empfehlen, die Katze so schnell es geht kastrieren zu lassen.
Es ist halt so, dass viele aus dem Forum sehr stark im Tierschutz tätig sind und schon viel erlebt haben. Die Tierheime sind voll und daher halte ich persönlich es für egoistisch, da noch Kitten in die Welt setzen zu lassen. Aber nun ist es ja zu spät. Informier dich hier gut, wie du die Süßen gut versorgen kannst und gut sozialisierst und dann kann man nur noch hoffen, dass sie ein schönes Zuhause finden

Dann sollte man es auch mal gross hin schreiben das in solchen Forum Tierschutz ist.

Werde mich auch informieren weis nur nicht ob noch hier in diesen forum oder wo anderes.

Wo man noch als mensch und nicht als verbrecher dargestellt wird. So fühle ich mich hier. Früher gab es auch nochmal nettiquette.
 
Frag mich gerade warum hier auf die Neulinge immer gleich Fertig gemacht werden müssen.

Es gib genug katzen ja aber wenn man auch mal es mit erleben möchte.
Könnt noch soviel lästern oder meckern .

IHr wahrt führer auch nicht besser als neuling stellt euch jetzt als die grossen hin .

Egal es gib solche und solche .



@sunnycool, Du solltest erstmal deinen Nichname ändern...😀

denn so "cool" war Dein handeln nun mal nicht......
das beweist der von mir rotunterlegte Satz von Dir......😕

Was machst Du, wenn.......z.B. ....
1.) die Katzenmama ein noch nicht entdeckte Krankheit hat ???? oder....
2.) der Katzenpapa ???
3.) die Katzenbabys früher oder später daran erkranken.....oder schlimmer..

Dann ist das Gejammer groß.

Wenn man schon so unvernünftig ist und Kitten in die Welt setzt,
sollte man zumindestens vorher einen GeneralCheck der Elterntiere
machen lassen.

Dies soll kein Angriff auf Dich sein, nur ein paar Denkanstöße ..... 😎
Würde mir das mal durch den Kopf gehen lassen,
denn das hast Du im jetzigen Fall bestimmt nicht bedacht.

In diesem Sinne.....
Have a nice day.....
DC 😎
 
Hey alles Gute für die 3 babys...Fotos wäre nicht schlecht :pink-heart:
 
Werbung:
Unter welchem Nicknamen warst du denn früher hier?
 
IHr wahrt führer auch nicht besser als neuling stellt euch jetzt als die grossen hin .

Falsch. Verstand hat man oder eben nicht. Man muss nicht alles selbst probiert haben um später zu wissen, dass das gerade Dummfug war.
 
Wenn man so etwas unbedingt mal erleben möchte,kann man sich als Pflegestelle beim Tierschutz melden.
Die wissen nämlich bald nicht mehr wohin mit den vielen Babys!

Ich habe z.B gerade 6 Kitten hier,aus 2 Würfen.
4 davon habe ich mit der Flasche großgezogen,weil die Mama kurz nach der Geburt gestorben ist.
Lies dir mal ein paar Threads hier im Forum durch,dann verstehst du VIELLEICHT auch diese Reaktionen.

Ich glaube ich schreibe demnächst mal in Kurzform meine Geburtserlebnisse....dann vergeht es vielleicht einigen.....
 
Es gib genug katzen ja aber wenn man auch mal es mit erleben möchte.

Ich wollte auch schon immermal in die Anatomie und einen Menschen selbst untersuchen!

Man kann im Leben nicht alles haben!

Aber sie sind jetzt da und ich hoffe du bietest den kleinen den vollen Umfang ihrer Bedürfnisse 🙂 Lass es den kleinen gut ergehen und alles gute! 🙂
 
IHr wahrt führer auch nicht besser als neuling stellt euch jetzt als die grossen hin .

Diese Behauptung verbitte ich mir! :grummel:

Auch wenn ich zu meiner ersten Katze gekommen bin, wie die Jungfrau zum Kinde, habe ich mir in den paar Tagen, die mir bis zum Einzug von Sammy blieben alles an Wissen eingesaugt, was nur ging... Ich hatte Bücher daheim, da ich mich schon immer für Katzen interessiert habe (hatte diese Bücher aber noch nicht gelesen 😳 ) und ich habe mich im www so weit wie möglich schlau gemacht!

Keine Frage, das meiste habe ich gelernt, als meine Katzen bei mir waren, aber ich war und bin stets bemüht durch die Erfahrungen anderer Dosis zu lernen, lernen, lernen... und am meisten lernt man nun mal halt durch die Erfahrungen anderer.

Du wusstest genau, wo Du über die Geburt der Bäbchen berichten kannst. Warum hast Du nicht vorher hier mal nachgefragt??? Die Antwort darauf glaube ich zwar zu kennen, aber bin mal gespannt, was Du dazu sagst...
 
Werbung:
Frag mich gerade warum hier auf die Neulinge immer gleich Fertig gemacht werden müssen.

Es gib genug katzen ja aber wenn man auch mal es mit erleben möchte.
Könnt noch soviel lästern oder meckern .

IHr wahrt führer auch nicht besser als neuling stellt euch jetzt als die grossen hin .

Egal es gib solche und solche .

Meine Katzen waren schon immer kastriert.
Die Katzen in meiner Familie als ich 5 Jahre alt war.
Meine ersten eigenen Katzen als ich 20 Jahre alt war.
Und meine heutigen Katzen sowieso.

Man muss in keinem Forum angemeldet sein um mit zu bekommen das es schon seit etlichen Jahrzehnten eine Schwemme gibt.

Dazu muss man natürlich auch mal über seinen eigenen Teller Rand raus schauen.
 
Hallo
ich habe als Neuling so einen Mist weder gemacht noch daran gedacht! Fehler kann man natürlich machen, haben wir alle getan (da kann sicher jeder berichten), aber es gehört eine gehörige Portion Ignoranz dazu, zu sagen, ich möchte es auch mal erleben, wie Kätzchen auf die Welt kommen. Wenn man sich nur minimal mit Katzen beschäftigt, z.B. mal einem Tierheim war oder im Internet liest, merkt man schnell, dass es schon zuviele Katzen auf dieser Welt gibt, die niemand haben will. Dies gilt vor allem für EKH in Farben, die nicht unbedingt begehrt sind. Ich hoffe mal für Dich und Deine Katzen, dass sie nicht braun getigert oder sonst allerweltsmäßig sind.


@Odin: Bitte berichte mal und veranlasse die Mods, Deinen Bericht oben anzupinnen. Ich habe ja als Katzenneuling überhaupt nicht gewusst, wie viele Kätzchen im Frühjahr - vermeidbar - in die Welt gesetzt werden. Vielleicht kannst Du wirklich mal ein paar "Ich würde es so gerne Erleben"-Tierhalter abschrecken.
 
Naja nun hat sie die Kitten also helft ihr bitte...ich hab aus meiner Lektion von euch gelernt falls ich nochmal kleine Katzenkitten haben möchte wende ich mich an den Tierschutz/Heime....so wie Ihr es geschrieben habt...trotzdem konzestriet euch jetzt auf die Kitten und der Katzenmama als darauf jeden "Dummen" hier auf zuklären ich dachte es nervt euch also lasst es und helft Ihr soweit Ihr könnt....mir habt ihr doch auch geholfen


GLG Jule:pink-heart:
 
Hat die / der TE denn um Hilfe gebeten?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
3K
Olga21
Olga21
Alessija
Antworten
19
Aufrufe
7K
Annemone
Annemone
Engelchen88
Antworten
71
Aufrufe
10K
Engelchen88
Engelchen88
P
Antworten
2
Aufrufe
5K
spinnert
spinnert
E
Antworten
9
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben