Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jow klasse,
wieder 3, die Keiner will.....
( wer hat denn heute, mit Aufklärung, noch eine Katze, die nicht kastriert ist ? )
Hat wieder ein Dok gesagt, die Katze müsse einmal werfen ?
Ist die Katze rollig " entwischt " ?
Läßt man gern zu , weil Welpen sooo niedlich sind.
Heute gedeckt und nicht kastriert, weils man mit dem Gewissen nicht vereinbaren kann ?
Katze, Kater getestet ?
Nein, sicher nicht, einfach so trächtig geworden, welch Wunder der Natur.
Nee, Beifall gibts dafür sicher nicht.
Behalten willst Du den Nachwuchs sicher auch nicht ?
Hoffe, die Kurzen werden gesund groß und finden ein besseres Zuhause.
Liane
Wie gesagt: Wir können dir nur empfehlen, die Katze so schnell es geht kastrieren zu lassen.
Es ist halt so, dass viele aus dem Forum sehr stark im Tierschutz tätig sind und schon viel erlebt haben. Die Tierheime sind voll und daher halte ich persönlich es für egoistisch, da noch Kitten in die Welt setzen zu lassen. Aber nun ist es ja zu spät. Informier dich hier gut, wie du die Süßen gut versorgen kannst und gut sozialisierst und dann kann man nur noch hoffen, dass sie ein schönes Zuhause finden
Frag mich gerade warum hier auf die Neulinge immer gleich Fertig gemacht werden müssen.
Es gib genug katzen ja aber wenn man auch mal es mit erleben möchte.
Könnt noch soviel lästern oder meckern .
IHr wahrt führer auch nicht besser als neuling stellt euch jetzt als die grossen hin .
Egal es gib solche und solche .
IHr wahrt führer auch nicht besser als neuling stellt euch jetzt als die grossen hin .
Frag mich gerade warum hier auf die Neulinge immer gleich Fertig gemacht werden müssen.
Könnt noch soviel lästern oder meckern .
Egal es gib solche und solche .