Sie sind da und es sind 3 Stück

  • Themenstarter Themenstarter sunnycool
  • Beginndatum Beginndatum
Hat die / der TE denn um Hilfe gebeten?

Jetzt wo du es sagst nö hat sie/er nicht....aber trotzdem...am besten nicht mehr darauf anworten...nur wenn um Hilfe gefragt wurde....ihr regt euch doch unnötig auf

GLG zurück
 
A

Werbung

Jetzt wo du es sagst nö hat sie/er nicht....aber trotzdem...am besten nicht mehr darauf anworten...nur wenn um Hilfe gefragt wurde....ihr regt euch doch unnötig auf

GLG zurück

und einfach nur freude mitteilen wollen geht hier wohl nicht?

hab mir hier schon einiges durchgelesen, aber hier wird nur auf jedem rumgehackt. :grummel:

es kommt mir so vor, als wenn alle Welt alles nur tut, um euch zu "ärgern"
Tierschutz hin oder her, aber das hier ist fehl am platze.

wen nun die katzen gequält werden würden, misshandelt oder schlecht versorgt würde ich euer gejammer ja verstehn.
Aber ihr kennt doch die Leute überhaupt nicht, trotzdem wird munter drauf los gehämmert. und dann haben einige von euch signaturen wie: viele Katzen sind sonne in meiner seele oder so ähnlich. dann hackt das doch mal aus einander. vll ist sie ja auch so eine mit ewig vielen kitten und immer neuen kitten und sagt blos nix. (das war jetzt einfach mal an den haaren herbei gezogen um euch ein beispiel zu geben, denn ich kenne hier niemanden und werde mich hüten, vorschnell zu urteilen)
Und was ist mit den ganzen Züchten? wenn es eine Katzenschwemme gibt, dann sollen die auch aufhören zu züchten, um dieser Katzenschwemme Herr zu werden :aetschbaetsch2:

ihr seht hoffentlich, das ihr nicht einfach her gehn könnt und über fremde menschen urteilen könnt.

in diesem Sinne wünsch ich allen Katzenmamas alles gute für ihren Nachwuchs, eben so ihren Menschen, die sich liebevoll kümmern.

lg finefee
 
Immer auf die Züchter..... ;o)

lass mich mal nachdenken..... ich weiß im Moment drei Züchter hier im Forum, die ihren Wurf seit Monaten akribisch geplant und gesundheitlich überwacht haben.

Dagegen stehen hier täglich drei bis vier Neue, die grad mal so einen UPS-Wurf produziert haben.

Keine Frage, alle Kätzchen sind hübsch. Aber es ist nunmal so, dass prozentual wesentlich mehr normale Kätzchen in den Tierheimen landen als Rassekatzen.
 
Hallo Finefee,

Und was ist mit den ganzen Züchten? wenn es eine Katzenschwemme gibt, dann sollen die auch aufhören zu züchten, um dieser Katzenschwemme Herr zu werden :aetschbaetsch2:

ich bin kein Fan von Züchtern, aber dank einer Züchterin hier im Forum (Calabrones) habe ich gelernt, daß züchten etwas anderes ist, als das, was viele Züchter meinen tun zu müssen.
Vor dem ersten Wurf wurde studiert, im wahrsten Sinne, wurde viel gelernt, es wurden viele viele Überlegungen angestellt, um dann einen gesunden Wurf von einer gesunden Mutter zu bekommen, die dann liebevoll ihre Minis aufzog.

Leider herrscht immer noch die Meinung, daß eine Katze einmal geworfen haben muß und diese Menschen interessiert es nicht, ob Katzenmutter und Katzenvater genetisch zueinander passen und wenn ein Kitten verstirbt, "dann war es halt von der Natur aus so bestimmt".


Wenn jeder aktive User in diesem Forum nur einmal seine Katze werfen lassen würde, dann gäbe es über 2000 trächtige Kätzinnen mit 0-6 Kitten....wohlgemerkt in diesem Forum!
 
Wenn jeder aktive User in diesem Forum nur einmal seine Katze werfen lassen würde, dann gäbe es über 2000 trächtige Kätzinnen mit 0-6 Kitten....wohlgemerkt in diesem Forum!
Danke, dass Du es mal so ausgedrückt hast, ich wollte nämlich gerade mit derselben Berechnung anfangen!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
3K
Olga21
Olga21
Alessija
Antworten
19
Aufrufe
7K
Annemone
Annemone
Engelchen88
Antworten
71
Aufrufe
10K
Engelchen88
Engelchen88
P
Antworten
2
Aufrufe
5K
spinnert
spinnert
E
Antworten
9
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben