Sie sind da und es sind 4 stück!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Engelchen88
  • Beginndatum Beginndatum
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Aber bitte nicht die Kleinen mit 2 Wochen zum TA schleppen und meine persönliche Meinung (sehen andere evtl. anders) müssen sie nicht schon mit 2 Wochen entwurmt werden – frag dazu am besten Deinen TA.

Bitte lass denn TA zu Dir ins Haus kommen, denn der Stress für Mama und die Zwerge um nur für einen Kontrollbesuch dort hin zu gehen, ist viel zu groß. Mal ganz abgesehen davon, dass sie dort einer viel höheren Keimbelastung aussetzt sind, als wenn der TA zu Dir heimkommt. Was die Mama braucht ist Ruhe und nur Störungen im Notfall und zum täglichen wiegen der Kleinen.


Gut dass alles glatt gelaufen ist!!!

Ich kann mich diesem Post nur anschließen.Ich entwurme erst mit 4 Wochen und gehe nur zum TA,wenn es unbedingt sein muß!
 
A

Werbung

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellknäulchen

2wdr98g.jpg
 
Ui, die sind ja zuckersüß :pink-heart:

Ich freu mich das alle gut gegangen ist mit der Geburt und Mama und die Minis wohlauf sind.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Katzenfamilie 🙂
 
Ach...da sind se ja :muhaha: und alles gesund und munter *puh😉*
Welches der Minis soll denn dein bleiben? (Also ich wüsst ja welches ich behalten würd 😉😀) klein MiniDalmatiner...😀:pink-heart:
 
Wie schön, freut mich dass alles so gut verlaufen ist 🙂Weiterhin alles Gute für die Katzenfamilie 🙂
 
Kostet denn sowas wenn der TA ins Haus kommt ? wusste nicht dann versuche ich das so und entwurme sie erst mit 4 wochen *danke*

Wir wollen ein männchen behalten...hofften das der getigerte graue ein männchen ist sieht aber aus als hätte es 2 löcher also ein mädchen aber mit dem orangenen haben wir wohl glück ja der Dalmatiner ist so süss
 
Werbung:
Hallo
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass alles so gut gelaufen ist.

Warte einfach mal ab: vielleicht erweist sich ein Kätzchen als genau das, das bei der Mama bleiben sollte.

(Aber Du gibst die Kleinen hoffentlich nur zu zweit bzw. zu einer anderen Katze ab, oder?)
 
Ja klar 😉 Aber warum müssen denn die armen Würmchen schon zum TA?

Macht man das nicht schon in den ersten wochen ich meine mit dehnen zum TA??? Müssen tuen sie garnichts....ich möchte nachdem mein Paulchen im Dezember´08 ist wieder einen verschmusten Kater haben den man von baby an verschmust er war damals 4 wochen als wir ihn bekamen und ihn durch gepeppelt haben naja und ich weiß nicht ob Mädchen genauso verschmust sein können....hab die Erfahrungen das Männchen verschmuster und Anhänglicher sind oder meint ihr was anderes????Kann man Mädchen auch verschmusen und mit dehnen nachher auf dem Sofa schmusen????
 
getigerte graue ein männchen ist sieht aber aus als hätte es 2 löcher also ein mädchen aber mit dem orangenen haben wir wohl glück ja der Dalmatiner ist so süss

😳 Ich sehe weder etwas grau getigertes noch etwas oranges auf den Bildern 😳

Das grau getigerte hat die Farbe black-tabby und das orange hat die Farbe red-tabby. Auf den Fotos sehe ich gerade nicht ob mit oder ohne weiß. Wenn der Papa nicht zufällig auch rot war, dann ist das red-tabby sicher ein Kater und das black-tabby kann Kater oder Katze sein. War der Papa rot, dann kann das red-tabby auch ein Mädchen sein und das black-tabby nur ein Kater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also erst einmal auch von mir noch meine herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Fellchennachwuchs. Schön, dass bei der Geburt alles gut verlaufen ist.

....hab die Erfahrungen das Männchen verschmuster und Anhänglicher sind oder meint ihr was anderes????Kann man Mädchen auch verschmusen und mit dehnen nachher auf dem Sofa schmusen????

kann man, definitiv!
Du wirst hier bestimmt genauso viele verschmuste Jungs wie Mädchen finden:pink-heart:
Bei uns z.B. ist das Mädchen diejenige, die immer darauf wartet, endlich auf Mamas Schoß krabbeln zu können...
 
😳 Ich sehe weder etwas grau getigertes noch etwas oranges auf den Bildern 😳

Das grau getigerte hat die Farbe black-tabby und das organe hat die Farbe red-tabby. Auf den Fotos sehe ich gerade nicht ob mit oder ohne weiß. Wenn der Papa nicht zufällig auch rot war, dann ist das red-tabby sicher ein Kater und das black-tabby kann Kater oder Katze sein. War der Papa rot, dann kann das red-tabby auch ein Mädchen sein und das black-tabby nur ein Kater.

Weiß nicht wie man das nennt also red tabby und black tabby gut 😉

Nee der Vater war weiß/getigert black
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für die kleine Familie!

Kann man Mädchen auch verschmusen und mit dehnen nachher auf dem Sofa schmusen????

Aber absolut!!
Meine Baghira ist die Schmusekatze schlechthin! Wenn wir uns auf die Couch setzen, ist sie 1., die zu uns kommt und schmust. :pink-heart:
 
😳 Ich sehe weder etwas grau getigertes noch etwas oranges auf den Bildern 😳

Das grau getigerte hat die Farbe black-tabby und das organe hat die Farbe red-tabby.

Gaaanz wichtige Information!!! 🙄 Wie gut das es die Spezialisten hier gibt, sonst hätt' kein Mensch gewußt, was die TE mit "grau-getigert" meint!

Das Organe die Farbe red-tabby haben wußte ich allerdings bislang nicht!

Nee, manchmal.....*kopfschüttel*
 
😳 Ich sehe weder etwas grau getigertes noch etwas oranges auf den Bildern 😳

Das grau getigerte hat die Farbe black-tabby und das organe hat die Farbe red-tabby. Auf den Fotos sehe ich gerade nicht ob mit oder ohne weiß. Wenn der Papa nicht zufällig auch rot war, dann ist das red-tabby sicher ein Kater und das black-tabby kann Kater oder Katze sein. War der Papa rot, dann kann das red-tabby auch ein Mädchen sein und das black-tabby nur ein Kater.

Meine Güte da steige ich wohl nie hinter😳.Genetik ist nicht so mein Gebiet.
Aber ich habe ja eh meist graue Tigerchen und schwarze,bzw. schwarz/weiße FWW-Mixe😀😀.
 
Werbung:
werd doch nicht so abfällig, calabrones wollte doch nur aufklärung leisten und es ist doch nett oder??? so weiß der TE schreiber wie ddie farben heißen......
genau *kopfschüttel* aber nicht über calabrones

Ich glaube sie meinte das sie nicht orange die Farbe sondern "Organe" geschrieben hat
 
ich nehm alle 5 :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mal ne Frage bin heute morgen nachdem aufstehen ins Schlafzimmer gegangen um zu schauen ob alles in Ordnung ist und da lagen im Bettkasten nur 3 Kitten der 4 war verschwunden...ich hab ihn dann ein stück weiter unterm Bettkasten in einer Umzugskiste gefunden...warum schleppt sie einen weg? Akzeptiert sie den nicht? Vieleicht weil ich den angefasst habe aber das habe ich mit den anderen ja auch zum wiegen!!!!

Hat einer ne Ahnung warum Sammy das macht???

GLG
 
Die Katzen verschleppen ihre Kitten wenn sie nicht genug Ruhe haben.
Ich gehe nur in die Nähe der Wurfkiste,wenn ich füttern oder sauber machen muß(Kaklo)...und zum Wiegen.Ansonsten lass ich sie immer ganz in Ruhe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
92
Aufrufe
5K
Pattsy
Pattsy
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Sae
Sae
DeeeRoy
Antworten
9
Aufrufe
4K
DeeeRoy
DeeeRoy
N
Antworten
5
Aufrufe
3K
Cara24
C
Ling Ling
Antworten
12
Aufrufe
2K
schneeflocke69
schneeflocke69

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben