Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ach sie hat gefehlt!!!!Hatte heute morgen schon versucht rauszukriegen wer bei den Katzen verschwunden ist und wohin,bin nicht drauf gekommen! Schön,das freut mich und dann noch direkt zu den Glücksfellchen,toll!!!!

Achso es waren PSV,schööööön!!!

Hehe ganz genau, da wurde mal wieder eine PS zur PSV - zum Glück 😀

A

Werbung

Ist zufällig jemand vom Verein gerade online!

Ja.Ich bin da!😀

Werbung:
@ All

Ich kopiere gerade Ana die Happy End-Fotos auf einen USB-Stick. Wer noch neue einschicken will, ich schicke das Paket Montag an die Sammeladresse, Ihr könnt gerne noch was mailen.

happy_end@sieben-katzenleben.de

Falls noch nicht gemacht, ziehe Ana doch bitte die Fotos aus dem Happy end mit auf den Stick. Das sind eigentlich unsere aktuellsten. Danke!

Meine sind da super pflegeleicht, da kann ich die Wurst rumstehen lassen und die gehen da nicht dran,weil sie zu mäkelig sind, warum sollten sie dann Gummis essen... Muss ich mich ganz schön umstellen, wenn bald spanischer Zuwachs kommt...

Also,das muß nicht unbedingt nur bei den Spaniern sein.Meine ersten beiden,leider verstorbenen Katzen,waren aus Deutschland.Und meine Sugar,das Katzenmädchen,hätte mit Vorliebe Gummis gefressen wenn ich sie hätte liegen lassen.Daher kannte ich das schon.Dafür durfte ich bei meinem Candy,dem Kater,nichts Eßbares stehen lassen.Das hätte er sich geholt.Also,waren die Spanier für mich nicht so eine große Umstellung:aetschbaetsch2:

Falls noch nicht gemacht, ziehe Ana doch bitte die Fotos aus dem Happy end mit auf den Stick. Das sind eigentlich unsere aktuellsten. Danke!

Die sind alle schon drauf.

@ Annecken

Deine sind angekommen, danke.

Das ist gut. Ana wird die beiden Lackfellchen ja bestimmt auseinanderhalten können. Volteretas hat etwas weiss mit im Fell.

Ich speichere die Fotos immer mit Katzennamen ab. Von daher muss ich sie auseinanderhalten können. 😉😀 Vielleicht kannst Du mir da noch mal kurz weiterhelfen, bis auf zwei bin ich da nämlich etwas überfordert.

Werbung:
Wie man sieht, hat Mariluz die Kastration super überstanden und ist auch sonst topfit:

Mariluz141.jpg

Mariluz142.jpg

Oh nein wie frech!!!! Und die anderen gucken alle genüsslich zu, krass!!! Als ob gar keine op statt gefunden hätte!

haha wie geil 😀 hoffentlich ist sie jetzt nicht auf den Genuss gekommen und es wird zu einem Hobby von ihr^^

Bild 1: Voltio
" 2: Volteretas
" 3: Voltio ( mit der Maus )
" 4: Voltio ( und Lui )
" 5: Volteretas
" 6: Candy
" 7: Volteretas ( und Minou )

Wenn du möchtest, kannst du auch hier Fotos reinstellen. Ich krieg das ja trotz aller Bemühungen nicht hin🙄.

Das hat sie schon öfter gemacht, nur war ich diesmal schnell genug mit den Fotos. Ist auch kein Drama, kommt halt später eine neue Gardine ran.

Werbung:
Das hat sie schon öfter gemacht, nur war ich diesmal schnell genug mit den Fotos. Ist auch kein Drama, kommt halt später eine neue Gardine ran.

so denke ich auch immer.."naja, dann gibts eben was neues" 🙂

Hier dann mal die Bande von Annecken:

Volteretas:

Volteretas27.jpg

Volteretas28.jpg

Voltio:

Voltio09.jpg

Voltio11.jpg

Candy:

Candy36.jpg

Danke🙂. Sind doch süss meine drei Spanier :pink-heart:

Ja, das sind sie. :pink-heart: