Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
axo ...
ja, dann sind sie wohl wirklich fremd-vermittelt ....

A

Werbung

Zu Lila und Lili:

Ana hat mir schon im Oktober in Spanien gesagt, dass sie positiv getestet wurden. Da sie aber auf einer Pflegestelle sitzen, mussten wir erst mal die Bestätigung abwarten, wie nun genau.

Das tut mir ebenfalls sehr leid, daß Dein Gizmo gehen mußte! Hat er sein ganzes Leben bei Dir verbracht? Dann war er ja wirklich ein "Lebensgefährte" für Dich... Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr etwas Ähnliches erlebt: meinen Kater Sophus mußte ich zwei Tage vor Jims (damals Jin) Ankunft in Deutschland in die Tierklinik bringen. Dort ist er leider wenige Tage später gestorben 🙁 und Jim hat ihn auch nicht mehr kennengelernt. Amis, der andere Kater, hat sich vielleicht etwas gewundert, daß ein Kater geht und zwei Tage später ein anderer kommt.

Ja er war von kleinauf bei mir. Habe ihn als wildes mageres, völlig verflohtes Würmchen aus dem Tierheim geholt. Jeder meinte, das er niemals kuschlig und schmusig werden würde, so wild war er.
Naja nach 2 Monaten war er kuschlig und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen und nach 6 Monaten fand er es klasse, auf dem Arm herumgetragen zu werden.
Meine Beziehung zu ihm ist wirklich was besonderes, umso mehr schmerzt der Verlust halt auch.
Ich hatte ansich gesagt, das erst eine neue Katze bei mir einzieht, wenn Gizmo gegangen ist.
Dann kam Paddy und schoß mir ein Pfeil mitten ins Herz. Vielleicht war es ja auch ein Zeichen von Gizmo und er hat mir Paddy an Herz gelegt. Der Gedanke ist auf jeden Fall tröstlich und ich freue mich sehr auf ihn.
Yoda trauert gerade auch sehr. Ich hoffe er empfängt Paddy trotzdem mit offenen Pfoten. Wie war das bei Amis @Birkenreh?
Gleich werde ich Gizmo beerdigen. Es tut so Hölle weh.

Gizmo

Ich wünsche Dir, daß du den Körper deines Gizmo liebevoll beisetzen konntest. Seine Seele bleibt. Ist er der Kater auf dem Tisch :pink-heart:? (Einen schön gestalteten Balkon hast Du 🙂) Amis hat Sophus, glaube ich, nicht vermisst - sie waren doch sehr verschieden und einander nicht sehr nah. Sie kannten sich auch nur ca. 10 Monate. Ich hatte damals vor, Jim zu Amis zu gesellen, damit er einen Freund mit ähnlichem Wesen hat. Sophus war der "Witwer" eines älteren Katerpaares. (Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu 😕)

ja er ist das auf dem Tsch und meine Vermieterin hat mir zum Glück erlaubt, das ich ihn hier im Garten beerdigen darf. Er hat dort nun ein "kuschliges" Plätzchen ganz nah bei uns.
Und Yoda und Mescal konnten sich auch ordentlich verabschieden.

Anhänge

• Gizimännchen.JPG
    Gizimännchen.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 45
Werbung:
Gizmo erinnert mich an Chaplin, die hat auch so einen schwarzen Schnurrbart-Fleck, er war auf jeden Fall ein hübscher Kater, hoffe dass ihr euch trotzdem alle (auch die Katzen) auf Paddy freuen könnt und ihn mit offenen Armen empfangt...

Das ist schön, dass sich deine Katzen noch verabschieden konnten und dass Gizmo ganz nahe bei euch beerdigt werden konnte.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und bin davon überzeugt, dass Gizmo wirklich nur gegangen ist, weil er wusste, dass Paddy zu dir kommt!!!

Alles Liebe!

@ Pelzwombel

ja er ist das auf dem Tsch und meine Vermieterin hat mir zum Glück erlaubt, das ich ihn hier im Garten beerdigen darf. Er hat dort nun ein "kuschliges" Plätzchen ganz nah bei uns.
Und Yoda und Mescal konnten sich auch ordentlich verabschieden.

Ach toll, daß Du ihn weiter in Deiner Nähe haben kannst - da hast Du eine nette Vermieterin. Ich finde, er ist ein ganz ganz Hübscher :pink-heart:! Schön, daß Du sein Bild hier noch mal eingestellt hast. Euer Neuzugang ist aber auch ein Schnuckel; sein Fell scheint etwas lockig zu sein am Bauch? Ich denke, die Liebe zu den Katzen wird einfach mehr, wenn welche dazu kommen; die Verstorbenen werden nicht "ersetzt", sondern die Neuen treten neben sie. Vielleicht hat Gizmo Dir tatsächlich noch ein Zeichen gegeben, wer weiß? Etwa zwei Monate nach dem Tod meines ersten Katers bin ich im Netz auf 7KL gestoßen und auf das Bild von Amis. Er hat mich so an meinen Schuyler erinnert und ich habe sofort nach ihm gefragt. Ich hatte das Gefühl, wenn ich ihn da nicht raushole, lasse ich meinen Schuyler dort im Elend sitzen (obwohl Amis da bereits in der Tierpension lebte)...

Vor einiger Zeit habe ich erzählt, dass Ana und eine ihrer Pflegestellen zusammen ein weiteres Katzenzimmer einrichten wollen, gedämmt und beheizt. Hier nun die ersten Bilder:

12991863uh.jpg

12991864ej.jpg

12991865jn.jpg

12991866lw.jpg

12991867yv.jpg

12991868hb.jpg

12991869ex.jpg

12991870qh.jpg

12991871no.jpg

Fellchenflieger

Also, zum Fellchenflieger kann man ja nur "Wow" sagen! Ich bin sprachlos... So viele gespendete Kilometer schon...

Werbung:
Jetzt möcht ichs hier auch nochmal sagen und zeigen ...😳..:
Liebe Freunde von 7-Katzenleben und Ana
Bitte gucktmal in meinen shop und klickt da auf Tierschutz
www.keramikkiste.net

Es werden immer wieder neue Sachen dazu kommen ...

Wow, die Sachen sehen schön aus.

Habe gerade wieder ein reservierten Kater entdeckt 😀

machst du das selber, pimpi?

@frettchen: ja, schön, oder? :muhaha::muhaha::muhaha:

Thyria ..ja ich mach alles selber ...😳

Black ..dankeschön ..:pink-heart:

Ich hoff ich kann euch ,Ana und Christine damit ein bisschen helfen

Werbung:
sehr schön :smile:

Am besten gefällt mir der rückenfreundliche Teller 😀

Welcher ist das denn? Hat jemand Erfahrung mit der Fütterung von mehreren Tieren per Futterring? Ich finde das irgendwie bestechend, aber funktioniert das wirklich?