Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt schon mal gut! Warum einen Welpenring? Hat es damit eine besondere Bewandtnis oder ist das eher Zufall?
also, da müßte noch jemand reserviert werden ... heute ... 😉
.... mal schauen, mach mal nicht so einen druck ... 😉😀
Yeah! Das klingt gut! Ich werde mich hier jetzt mal als Klofrau betätigen... vielleicht gibt´s hier ja nachher noch was Neues?
Von Niki wollte ich noch mal kurz berichten, daß er mittlerweile a. schnurrt beim Streicheln, b. "irgendwie" auf seinen Namen reagiert (wo sein Hörvermögen ja eingeschränkt erscheint), indem er kommt, und c. neulich Nacht im Wohnzimmersessel auf dem Schaffell mit Amis Arm in Arm gelegen hat - es war soooooo süß! Niki hatte seinen Kopf an Amis´ Hals gekuschelt und beide hatten jeweils eine Pfote um den anderen gelegt (nein, Photo ging nicht, sorry).
Noch eine Anfrage in die Runde zu Niki: ich wüßte zu gerne mal, wie er mit intakten Ohren aussah. Könnte hier vielleicht jemand eines seiner Photos so bearbeiten, das man das mal sehen könnte? Mit seinen Ohren jetzt sieht er ein wenig aus wie eine Robbe (siehe Wolfgang der Seehund aus der Sesamstraße), der süße mutige Schatz .